Papierkram nutze ich nun bereits seit 5 Jahren und bin sehr gut damit zufrieden. Ab und an wünschte ich mir allerdings telefonischen Support. Eine weitere Anregung wäre beim Cashflow die Übersicht um einen 13. Monat zu erweitern, damit man von z.B. Januar bis Januar den Überblick hat. Und bei dem Klick auf den Link für Elster bitte als neues Fenster anzeigen lassen, damit man dennoch auf eurer Seite bleiben kann. Also wirklich Kleinigkeiten! Es ist sehr übersichtlich, grafisch ansprechend gestaltet, so dass auch kreative Köpfe gut damit zurecht kommen 😉
Weiter so!
Ich erwarte schon, dass sobald ich etwas für eine Software/ App zahle wenigstens intuitive und logische Funktionen auf durchführbar sind. Wie zum Beispiel das anhängen von Beiträgen an einem Projekt o.ä. Das Pflegen eines Projekts ist beispielsweise so mangelhaft möglich, dass ich nicht verstehe, weshalb es diese Funktion dann überhaupt gibt. So ist sie vollkommen unnütz.
Auch das Aufzählen eines monatlichen Beitrags, dann aber NUR die Option des jährlichen Zahlens ist frech.
Soweit gut zu benutzen, ein paar Funktionen sind etwas undurchdacht (Anzeige von Skontobeträgen bei Zahlungen fehlt zb., kein Kassenbuch (warum?? ist schließlich einfach ein Konto ohne Bank...?) aber der Support ist reaktiv und arbeitet dran. Buchungen verknüpfen mit Bankkonto ist etwas buggy, mal sehen was da noch rauskommt beim Support.
Antwort von papierkram.de
12.06.2023
Danke für Dein Feedback! Die Verknüpfung von Kontoumsätzen mit Dokumenten ist nicht buggy. Wir hoffen, der Support konnte Dir helfen.
papierkram.de Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt
Papierkram ist einfach und leicht zu verstehen und hilft damit auch Laien ihren Papierkram auf Linie zu halten.
Die Optionen für Rechnungen könnten etwas besser sein, aber sonst ist alles gut, funktioniert für mich bestens.
Antwort von papierkram.de
02.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - das freut uns zu hören! Was vermisst Du noch bei den Rechnungen? Dann nehmen wir das gerne mit als Idee auf - am Besten schickst du deine Ideen an unser Support-Team - die haben einen guten Überblick.
papierkram.de Kunde
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Funktionalität super, UI/UX stark verbesserungswürdig
Die Funktionalität, auch in der free-Version, ist super.
Das UI und die UX ist allerdings sehr veraltet. Fühlt sich an, wie eine Software aus den frühen 2000er Jahren.
Antwort von papierkram.de
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten momentan an der UI/UX und werden diese sukzessive modernisieren.
papierkram.de Kunde
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief total unkompliziert ab.
Ich hatte einen Artikel, den ich umtauschen musste- dies lief super schnell und einfach ab. Danke!
Antwort von papierkram.de
03.02.2023
Vielen Dank!
papierkram.de Kunde
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der erste Eindruck!
ist gut gewesen, mehr folgt bei der nächsten Bewertung.
Antwort von papierkram.de
27.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!
papierkram.de Kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Übersichtlichkeit kann verbessert werden, sonst gefällt es mir sehr gut
Antwort von papierkram.de
06.01.2023
Das freut uns zu hören. Bzgl. der Übersichtlichkeit freuen wir uns über deine Ideen und Anregungen - wir versuchen stetig Papierkram weiter zu verbessern. Sende hierzu gerne deine Ideen an unsere Kollegen vom Support auf mein.papierkram.de. Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.