Papierkram nutze ich nun bereits seit 5 Jahren und bin sehr gut damit zufrieden. Ab und an wünschte ich mir allerdings telefonischen Support. Eine weitere Anregung wäre beim Cashflow die Übersicht um einen 13. Monat zu erweitern, damit man von z.B. Januar bis Januar den Überblick hat. Und bei dem Klick auf den Link für Elster bitte als neues Fenster anzeigen lassen, damit man dennoch auf eurer Seite bleiben kann. Also wirklich Kleinigkeiten! Es ist sehr übersichtlich, grafisch ansprechend gestaltet, so dass auch kreative Köpfe gut damit zurecht kommen 😉
Weiter so!
Ich erwarte schon, dass sobald ich etwas für eine Software/ App zahle wenigstens intuitive und logische Funktionen auf durchführbar sind. Wie zum Beispiel das anhängen von Beiträgen an einem Projekt o.ä. Das Pflegen eines Projekts ist beispielsweise so mangelhaft möglich, dass ich nicht verstehe, weshalb es diese Funktion dann überhaupt gibt. So ist sie vollkommen unnütz.
Auch das Aufzählen eines monatlichen Beitrags, dann aber NUR die Option des jährlichen Zahlens ist frech.
Übertrag EÜR, UST hat gut funktioniert.
Schade ist, dass
- Schnittstellen zu z.B Billbee nicht als Standard vorhanden sind.
- teikweise umständliche nicht intuitive Bedienung
- persönlivh fehlt mir für Kunden ein Downloadbereich, bei dem Kunden z.B. Dokumente, Anleitungen und Rechnungen downloaden können
- Fehlende Einträge können nicht in der Anwendubg ergänzt werden. Neuer Kunde bei Belegerstellung in Adressebuch aufnehmen.
Sonst passt das.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein)
Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen
Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super übersichtlich und variabel anpassbar
Zu Beginn in der freien Version, habe ich nun seit einigen Tagen die S Version gebucht.
Ein super Zeitersparnis gegenüber dem händischen Papierkram. Alles an einem Platz und miteinander verbunden. Auch ein unterjähriger Umstieg ist durch die Importmöglichkeit einfach. Vielen Dank
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Support aber leider etwas undurchsichtiges Lizenzmanagement. Drei Stufen mit nicht klar erkennbaren Mehrwerten. Das Paket S wird gerne als günstiges Angebot verkauft dann allerdings häufig selbst abgewertet, indem einfachste neue Funktionen nur für M und L verfügbar sind. Schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die meisten Kinderkrankheiten sind ausgestanden und seit über einem Jahr bin ich mit der Software vollkommen zufrieden. Zudem gibt es einen guten Support und Vorschläge zur Verbesserung werden wohlwollend entgegengenommen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Tool
Nach den ersten Tests bin ich schnell mit den Funktionen klar gekommen.
Es macht was es soll und nicht überfrachtet. Man braucht kein Buchhalter zu sein um ordentlich damit arbeiten zu können.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach zu bedienen und im Gegensatz zu SevDesk nicht buggy. Das Layout ist nicht fancy, sondern praktisch. Und das ist ganz positiv gemeint. :-)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Preisleistungsverhältnis und ist einfach wunderbar einfach zu verdienen. So macht Buchhaltung sogar richtig Spaß. :)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Intuitiv und einfach zu bedienen
Super Tool. Nutze es schon sehr lange. Einfach zu bedienen. Sehr intuitiv und übersichtlich. Support ist auch sehr gut!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super übersichtlich und es erleichtert vieles auch wenn man vom "Papierkram" keine Ahnung hat.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles soweit bestens
Aus meiner Sicht, fehlen noch projektbezogene Material Listen,
Sonst alles gut 👍
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Einfach zu bedienen. Bei Problemen ist der Support sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Support, unkomplizierte Bedienung der Software, weiter so :)
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Funktionen, einfache und intuitive Bedienung, super Support
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles zusammen und auf einen Blick. Selbsterklärende Anwendung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.