papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Der Support ist bombastisch! Ich hatte eine Frage zum Umgang der verschiedenen Pakete, weil mir hier etwas nicht ganz klar war. Darauf hin bekam ich eine sehr freundliche email und eine 14-tätige Probephase des mittleren Pakets. Fand ich persönlich super sympathisch! Auch bei weiteren Fragen zu zB EÜR wurde mir schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen. Die UI find ich ein wenig überladen, aber es funktioniert alles super flott und darauf kommt es mir letztlich auch an

Vorsicht bei API Nutzung: das Kontingent zum Zugriff auf die API ist so absurd niedrig, dass man nur 166 Rechnungen für neue Kunden pro Monat darüber anlegen kann. Das wird in keinem Wort erwähnt, bevor man das Paket M kauft, grenzt also an Betrug. Support ist komplett uneinsichtig, ändert im Verlauf des Gesprächs über das Thema noch mehrfach die eigene Website, um vorzugaukeln, dass diese Konditionen vorher klar gewesen wären. Den einzigen Tipp, den man bekommt ist, das noch teurere Paket zu kaufen (mit dem man dann ganze 333 Rechnungen über die API erfassen kann, immer noch viel zu wenig). Die laut Website versprochene Möglichkeit, mehr Zugriffe dazu kaufen zu können, existiert überhaupt nicht. Kleinunternehmer aufgepasst: Umsatzsteuer, die auf innergemeinschaftliche Erwerbe angefallen ist, kann nicht sauber verbucht werden.

Bewertungen für papierkram.de

Effizient, einfach, TOP, kann, was es soll.

Effiziente einfache Erfassung von Leistungen, die mit wenigen Klicks in Rechnungen überführt werden. Ein Traum. Dazu Ausgaben, Konto Zuordnung, alles ohne Schulung einfach und schnell machbar. Da kann die SAP Mal ne Schulung nehmen.. Genau das was ich brauche. Dazu einfache Zuordnung von Verrechnungsvereinbarungen , ich hatte in 3 Jahren 2 kleine Fehler, Eugenverschulden, aber weitestgehend narrensicher in der Bedienung. Und bei den möglichen Optimierungen, liebe Entwickler, bitte nicht überladen, gerade die einfache Bedienung ist top.
10.10.2024
Super übersichtlich, eigentlich gut durchdacht. Einen Stern Abzug, weil vereinzelte Punkte noch etwas in den Kinderschuhen stecken. Aber wenn man die Entwicklung fragt, arbeiten sie eifrig und man bekommt eine Antwort. Da sitzt keine Maschine, man kann jemanden erreichen und sie sind lokal verbunden, gefällt mir und lässt Gutes hoffen.
27.09.2024
Bin super zufrieden! Ich nutze schon paar Jahre die kostenlose Rechnungsfunktion und da ich so begeistert von Papierkram bin habe ich jetzt auf ein kostenpflichtiges Paket umgestellt. So kann ich jetzt auch bequem meine EÜR machen und habe alles an einem Ort gespeichert. Vielen Dank an euch von Papierkram und macht weiter so!
06.10.2024

Für Einzelunternehmer top

Für Einzelunternehmer im Bereich Dienstleistung ein optimales Tool. Das Erstellen und Nachhalten von Rechnungen wird einfach und übersichtlich, Belege und Kontobuchungen lassen sich prima zuordnen, man behält in allem die Übersicht. Die Benutzeroberfläche ist gefällig und intuitiv zu bedienen.
30.09.2024
Einfaches Tool, intuitiv zu bedienen. Erkennt die Rechnungsbeträge sehr gut. Neue Lieferanten konnte ich direkt anlegen, er hat auch die Namen der Lieferanten gefunden. Auch die Anbindung ans Konto ist super, ich kann als Nichtbuchhhalter recht schnell die Basics erledigen.
27.09.2024
Sehr intuitiv zu bedienen. Ich empfehle das Programm auch gern weiter unter Kleinunternehmern. Schade, dass ich jetzt gezwungen war, wegen der eRechnung auf die Bezahl-Variante umzusteigen. Denn ich war voll und ganz happy mit der kostenlosen Variante.

Superservice

Bei der Suche nach einem neuen Büroprogramm für Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungsstellung wurde ich von Papierkram, im Vergleich zu anderen Anbietern, außerordentlich gut beraten und betreut. Das gab den Ausschlag für das Jahresabo.
04.10.2024

Rundum zufrieden mit der kostenlosen Version. eRechnung bitte angehen

Bislang nutze ich als Selbstständige die Free-Version und war voll zufrieden. Jetzt wechsle ich zu Paket S. Dass das Thema eRechnungen noch nicht vollständig abgedeckt ist, macht mich nervös – das sollte zeitnah gelöst werden.
29.09.2024

Papierkram ist TOP

Papierkram ist einfach, übersichtlich, nicht aufdringlich und nervig, kosteneffizient und skalierbar. Habe mich entschieden mit Papierkram in mein Business zu starten.
29.09.2024
Tolle Software, besonders der Abgleich mit der Bank und das automatische Erkennen der Rechnungsdaten ist eine große Erleichterung. Alles schnell und intuitiv machbar.
Bin bei Papierkram seit 2 Jahre.Als jungere Firma muss ich ehrlig sagen dass die App und die Bedienung einfach sehr leicht und toll ist Nur zu empehlen!
27.09.2024
Für mich als Kleinunternehmerin ist das Paket S perfekt und günstig plus arbeitserleichternd.
12.10.2024
Ausgezeichnete Funktionalität und eine sehr gute, intuitiv nutzbare Benutzeroberfläche.
Super übersichtlich und auch für Anfänger in Betriebsführung sehr gut zu händeln.
Papierkram passt hervorragend zu einem Freiberufler.
MM