Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein)
Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen
Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.
Ich erwarte schon, dass sobald ich etwas für eine Software/ App zahle wenigstens intuitive und logische Funktionen auf durchführbar sind. Wie zum Beispiel das anhängen von Beiträgen an einem Projekt o.ä. Das Pflegen eines Projekts ist beispielsweise so mangelhaft möglich, dass ich nicht verstehe, weshalb es diese Funktion dann überhaupt gibt. So ist sie vollkommen unnütz.
Auch das Aufzählen eines monatlichen Beitrags, dann aber NUR die Option des jährlichen Zahlens ist frech.
Ich habe mit Buchhaltung erst seit Kurzem zu tun. Papierkram ist so benutzerfreundlich aufgebaut, dass ich direkt loslegen konnte, alles dort einzupflegen. Als es doch mal eine Frage gab, habe ich den Support angeschrieben und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Antwort. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Von mir eine absolute Empfehlung!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die wahrscheinlich beste und einfachste Lösung zur Buchhaltung. Vor allem für Unternehmer im Online Bereich mit vielen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden in der EU oder Drittländern. Denn viele "Spezialfälle" wie z.B. Reverse Charge, die bei der Konkurrenz meist einen deutlichen Aufpreis kosten, sind hier einfach schon im Basis Paket S Standardrepertoire. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also quasi unschlagbar.
Aber auch die Bedienung ist wirklich kinderleicht, sehr übersichtlich und schnell zu erschließen. Wieeeeso sieht dagegen ganz alt aus...
Die automatische Text Erkennung von Belegen funktioniert nur mäßig, wird aber sicher noch weiter verbessert. Es ist aber auch quasi unmöglich jede nur denkbare Rechnung aus aller Welt vollständig automatisiert erkennen zu können.
Dafür steigert die automatische Wiederverwendung diverser Feld-Eingaben bei wiederkehrenenden Lieferanten die Effizienz umso mehr.
Ich bin nach einer Odysse von Suche einer für meine Zwecke passenden und bezahlbaren Lösung jedenfalls absolut begeistert von Papierkram!
Sehr anwenderfreundliche Oberfläche. Man hat Einnahmen / Ausgaben auf einem Blick, kann Rechnungen direkt aus dem System versenden. Den Preis finde ich fair für mich als Kleinunternehmerin.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
coole Möglichkeit die Buchhaltung zu machen
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das beste Tool zur Reitstundenerfassung
Da ich regelmäßig Reitunterricht erteile, benötige ich ein Buchhaltungstool in dem eine Zeit Erfassung und Projektzuordnung bereits enthalten ist. Dies ist bei Papierkram bereits im Preis inbegriffen. Bei anderen Tools muss man hier auf Drittanbieter zurückgreifen und diese zusätzlich anbinden, die zusätzlich Geld kosten. Auch die Erfassung in der App ist schnell und sogar Vorort erledigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.