Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
Habe Ohringe bestellt 5 Tage vor Geburtstag meine Freundin, habe mir sofort Zahlung bezahlt, stand 1 bis 2 arbeitstage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich erst liefer bestätigung bekommen, und noch eine Woche waren sie unterwegs, insgesamt habe ich zwei Wochen gewartet auf die Lieferung, ein geburtstagsgeschenk war versaut, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma
schnelle Lieferung gut verpackt, Zustand wie erwartet. Kundendienst freundlich.
Leider gab es den verlorenen* Ohrstecker nicht mehr im Programm, nun habe ich "nur " ein ähnliches Paar Ohrringe erstanden. Deshalb nur 4 Sterne.
* Foto verlorener Ohrstecker
Guter Service und wunderschöner Schmuck.
Vielen Dank!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Hilfe bei Problem mit der Lieferung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe Ohringe bestellt 5 Tage vor Geburtstag meine Freundin, habe mir sofort Zahlung bezahlt, stand 1 bis 2 arbeitstage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich erst liefer bestätigung bekommen, und noch eine Woche waren sie unterwegs, insgesamt habe ich zwei Wochen gewartet auf die Lieferung, ein geburtstagsgeschenk war versaut, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten,vor zwei Wochen bestellt
Lieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage.Sendungsverfolgung konnte nicht aufgerufen werden
COVID Pandemie war sicherlich nicht der Verzögerungsgrund, die Pandemie ist vorbei
Die Ware ist o.k.,kam 30.3. endlich an
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte die Sendung nicht direkt bei Ihnen zugestellt werden und lag deshalb laut Sendungsverfolgung seit dem 04.03. im GLS-Paketshop zur Abholung bereit. Da es nicht abgeholt wurde, ist es jetzt wieder auf dem Weg zurück zu uns.
Sollen wir es nochmal neu an Sie versenden oder wünschen Sie eine Erstattung? Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter service@coeur.de wenden.
Herzliche Grüße
Ihr COEUR DE LION Team
Schmuck verliert mit der Zeit seinen Glanz, trotz richtiger Aufbewahrung und Pflege. Nur mit dem empfohlenen Microfasertuch bekommt man diesen Glanz nicht wieder hin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.