COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.795 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
SG
Sonja G.
Hannover

23.04.2024
Habe Ohringe bestellt 5 Tage vor Geburtstag meine Freundin, habe mir sofort Zahlung bezahlt, stand 1 bis 2 arbeitstage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich erst liefer bestätigung bekommen, und noch eine Woche waren sie unterwegs, insgesamt habe ich zwei Wochen gewartet auf die Lieferung, ein geburtstagsgeschenk war versaut, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma

Bewertungen für COEUR DE LION

CK
Der Schmuck ist wunderschön. Leider wurde mir ein falsches Armband geliefert, was aber kein Problem sein sollte. Rücksendelabel herunterladen ist sehr einfach, und ich habe das richtige Armband nochmal bestellt.
04.06.2024
Der Schmuck ist toll ,mein neues Armband glitzert so schön in der Sonne wie alle anderen Schmuckstücke von Coeur de Lion auch .. Vielen lieben Dank
AS
Annette S.
Hohenhameln
27.05.2024

Mein Armband ☺️

Sehr schöner Schmuck , liebevoll verpackt , Preise die sich jeder leisten kann und sehr schneller Versand 📦 und alles recycel bar

My favourite jewellery.

I have many sets. They are well made with fast delivery. Unfortunately I could not get a replacement for my missing earring.
09.06.2024
Sehr schöner Schmuck,egal ob Ringe oder Armband.Ich liebe ihn und wird mit Sicherheit nicht das letzte Stück sein.
SG
Sonja G.
Hannover
01.06.2024
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles o.k. Ware sehr schön und sorgfältig verpackt. Gerne wieder.
25.05.2024
Super shop. Die Waren sind super, die Lieferung schnell und so macht Onlineshopping sehr viel Freude.
GS
Günther S.
Pentling
Tolle Auswahl und sehr schnelle und perfekte Lieferung, Artikel passt optimal, alles bestens!
07.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt; könnte nicht besser sein.
09.06.2024
Hat alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte!
AS

Sehr schöne , funkelnde Armbänder von bester Qualität
MK
Maria K.
Leidersbach
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
HH

JS
Jens S.
Chemnitz
29.05.2024
Tolle Ware, schnell geliefert, so soll es sein!
IF
Ilona F.