COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.855 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
SG
Sonja G.
Hannover

23.04.2024
Habe Ohringe bestellt 5 Tage vor Geburtstag meine Freundin, habe mir sofort Zahlung bezahlt, stand 1 bis 2 arbeitstage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich erst liefer bestätigung bekommen, und noch eine Woche waren sie unterwegs, insgesamt habe ich zwei Wochen gewartet auf die Lieferung, ein geburtstagsgeschenk war versaut, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma

Bewertungen für COEUR DE LION

12.07.2024
Ich war und bin begeistert. Ich habe eine Kette von Ihnen vor Jahren bei einem Juwelier in Regensburg bei einem Ausflug gekauft. Dann habe ich durch Zufall Ihre Werbung gesehen und bin gleich auf Ihre Internetseite gegangen. Besonders gefallen haben mir die prompten Lieferungen und die liebevollen Verpackungen. Weiter so.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell, das Produkt selbst eine Augenweide mit vorzüglicher Verarbeitung! Ich behalte Coeur de Lion auch weiterhin im Auge!
Rasche Lieferung, Ware von der Qualität ein Traum. Preis Leistung hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Kaufe gerne jederzeit wieder.
HH
Heike H.
Villingen-Schwenningen
06.07.2024

Schöner Schmuck

Die Schmuckstücke sind einfach schön und Lieferung erfolgte zum Teil früher, als zunächst angegeben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe bereits 6 COEUR DE LION Halsketten und bin restlos begeistert von der Verarbeitung und Farbenzusammenstellung der Steine.
10.07.2024

Toller Schmuck,schöne Farben

Immer wieder gerne Schmuck von Euch“made in Germany“große Auswahl und tolle Kompinationen.Kette, Armband, Ohrringe alles passend.

Toller Schmuck wie immer!!!

Ich habe bereits sehr viel Schmuck von COEUR de LION und bin wie immer begeistert!
JH
J. H.
Nossentiner Hütte
27.06.2024
Alles bestens, Ware sehr gut, die Ohrringe sind als Geschenk sehr gut angekommen.
11.07.2024
Alles schnell und einfach abgelaufen. Ich würde immer wieder dort kaufen.
02.07.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Toller Schmuck. Gerne wieder
NM
Nico M.
Leutenbach
08.07.2024
Sehr schönes Armband, kann es im Namen meiner Frau nur empfehlen
28.06.2024
Die Ware ist hübsch, der Preis ist angemessen, die Lieferzeit OK.
MF
Melanie F.
Baden-Baden

Sehr gut!!

Wunderschöner Schmuck, sehr schön gestaltet, bin begeistert!
Schöne Verarbeitung, gute Verpackung und schneller Service.
Es sehr schöner Schmuck, und für jedes Alter etwas dabei
11.07.2024
Schnelle Lieferung und schöner Schmuck zu fairen Preis.

Sehr schön und besonders

Die Produkte sind einmalig schön und etwas Besonderes.
HH
Heike H.
Villingen-Schwenningen
29.06.2024

Einzigartige Schmuckstücke

Die Schmuckstücke sind einzigartig und sehr schön!
Schnell und unkompliziert. Schnelle Lieferung.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht