la-mer.com- Logo - Bewertungen

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

PZ
Petra Z.
Oberhausen
08.11.2023

Gesichtsreinigung und Pflege für die Haut über 50

Pflegende Waschcreme, Feuchtigkeit spendende Tonic - ich liebe diesen Duft! In Kombination mit der Tagescreme/Feuchtigkeitscreme habe ich ein entspanntes Hautgefühl und ein gepflegtes Aussehen!
18.07.2023
Die Produkte sind eine Offenbarung für jede Haut. Ich bin sehr positiv überrascht was Hautberuhigung und die Pflege anbelangt. Tolle Firma ,welche auch noch im Umweltschutz engagiert ist.
Super schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Immer mit einem Gruß von einer/ einem Mitarbeiter/in. Und obendrauf noch eine Probe von einem La mer Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
06.08.2023
Mir ist mitunter unklar, welche Ihrer Serien ich nutzen soll. Meine Kosmetikerin empfiehlt mir leichtere Linien, in Apotheken, in denen ich manchmal einkaufe, Produkte für reifere Haut
HL
Hana L.
MÜNCHEN
09.10.2023

Alles paletti

Bestellung problemlos, Lieferung schnell und genauso problemlos, die gelieferte Ware wird gerade getestet - also noch keine Aussagen möglich, sieht aber vielversprechend aus!
29.10.2023
Ich vertrage die Produkte sehr. Sollte ich wieder ein Geschenk erhalten, wäre ich Ihnen sehr dankbar, dann ohne Parfum, da ich auf Duftstoffe allergisch reagieren.
18.08.2023

Sehr gute Firma

La mer ist eine meiner Lieblingsfurmen, bei der man sehr gut beraten und bedient wird. Die bestellten Artikel waren sehr schnell bei mir, wie versprochen! Echt top👍
16.12.2023
La mer ist seit über 30 Jahren meine Kosmetikmarke. Für mich gibt es nichts Besseres. Schade nur, daß die ehemaligen Produkte langsam vom Markt genommen werden.
SK
19.11.2023
Gute telefonische Beratung . Nach entsprechender Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Mit den empfohlen Produkten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
IR
Irena R.
Bad Rappenau
17.12.2023
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich benutze Tag und Nachtcreme. Nur die Preise, sind für Rentnerin einbischen hoch! Trotzdem benutze ich die Produkte weiter.
10.09.2023
Sauber und ordentlich verpackt, schneller Versand, fast immer eine Warenprobe dabei und öfters sehr gute Angebote . Die Pflegeserien sind einfach großartig.

Schneller Versand und super Service.

Die Lieferung von La mer ist immer super schnell und auch schön verpackt. Ich bestelle schon seit Jahren bei La mer und kann das auf jeden Fall empfehlen.
28.07.2023
Die Crème ist nach langer Suche die einzige, die ich wirklich vertrage und hinzu kam ein wirklich sehr netter Kundenservice und eine schnelle Lieferung.
10.06.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Die Produkte sind super, habe es bis jetzt im Einzelhandel erworben. Meine erste Bestellung direkt bei La mer. Super.
Guten Tag. Die Creme und Ampullen sind wirklich sehr gut. Eine neue Rezeptur muss nicht sein. Alle Produkte werden von meiner Haut gut angenommen.
Marika S.
Spremberg
Ich nutze LaMer mittlerweile zwanzig Jahre, habe es durch meine Kosmetikerin kennen-und lieben gelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten!
SH
Sylvi H.
Schutterwald
04.06.2023
Gut verträgliche Produkte. Liebe die Saison Produkte. Immer passend zur Jahreszeit. Heute bestellt und in kurzer Zeit bei mir. Super Service.
13.01.2024
Die Produkte sind herausragend- gute Verträglichkeit und Wirksamkeit. Sie sind meiner Ansicht nach sehr einzigartig, da auf Algen basierend.
CS
Christine S.
Viernheim
16.12.2023
Es klappt immer alles sehr gut, ich liebe die La Mer Produkte und finde es sehr gut, dass bei allen Verpackungen auf Plastik verzichtet wird
MM
Mir M.
MAinz
26.07.2023
Tolle Produkte, meine Haut ist super geworden mit der regelmäßigen Anwendung. Immer eine gute und einfache Abwicklung, nie Rücksendungen.