la-mer.com- Logo - Bewertungen

la-mer.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
la-mer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei la-mer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für la-mer.com

25.04.2022
Ich benutze die Duschbäder und Körperlotion Relaxend on Sea, Winter on Sea sowie Lemon Breeze. Für meinen Sohn hatte ich die Herren-Serie bestellt. Alle Sorten duften toll und sind auch für trockenere Haut super verträglich. Ja die Produkte sind etwas teurer, dafür gibt es einige Pluspunkte, wenn man Wert auf Nachhaltigkeit legt. Die Lieferung und der Versand sind zuverlässig und schnell, alles kommt gut und liebevoll verpackt an. Schade ist, dass das Duschgel der Herrenserie momentan nicht im Shop erhältlich ist. Klare Kaufempfehlung!

18.12.2021
Diesmal hat nicht alles so geklappt. Bezahlung per Rechnung hat auf der Website nicht funktioniert, mußte ich vorausüberweisen. Zum Versand dann die Nachricht, das eine bezahlte Körperlotion nicht da ist, muß rücküberwiesen werden. Die 2 Proben habe ich nicht im Paket drin gehabt. Ansonsten gute Produkte die länger im Sortiment bleiben sollten.

Bewertungen für la-mer.com

13.09.2022
Großes Lob an den tollen Kundenservice bei La mer! Ich hatte versehentlich eine falsche Postleitzahl bei meiner Bestellung angegeben. Dadurch konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Habe dann eine sehr nette Mail von Frau Trautmann bekommen. Sie fragte mich, ob die Sendung nochmals an die gleiche Adresse oder an eine andere Adresse geschickt werden soll. Hat alles bestens geklappt, vielen Dank dafür!
05.09.2022
Ich bin seit gut 10 Jahren La mer Nutzerin und seit jeher zufrieden. Jetzt habe ich die Luxury Body Butter mal mitbestellt. Gutes Produkt,.... was ich nach zweimaliger Benutzung sagen kann. Macht weiter so. Vielleicht schafft Ihr ja auch mal ein Shampoo und eine Haarspülung oder Kur für das normale Haar in Eure Produktpalette zu bekommen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Einmal kam meine Bestellung nicht an und wurde nach meiner Nachfrage dann von La mer sofort nochmal gepackt und versendet. Das war top! Weiter hatte ich mal eine Produktanfrage, die von La mer auch sofort freundlich beantwortet wurde. Mit den Med Produkten bin ich sowieso sehr zufrieden…
Guten Morgen, Ihre Produkte sind phantastisch, wie auch Ihr Service. Auch Ihr Versand der Produkte erfolgt problemlos. Desweiteren werde ich la mer sicher weiterempfehlen und wieder kaufen. Schöne Grüße aus Garmisch Philomena Schmidt
Ich kenne es bisher aus der Kabine bei der Kosmetikerin da war es einfach toll. Die Ampullen habe ich zu Hause ausprobiert und sie gefallen mir.Ich habe mir den Adventskalender bestellt. Nach und nach stelle ich meine Gesichtspflege um. Lg
Sehr geeignet für empfindliche Haut! Sie gibt einem auch ein gutes Hautgefühl. Auch bei sonnengestreßter Haut sehr zu empfehlen. Vielen Dank A.Lemke 😊
Hohe Qualität, sehr freundlicher Kundenservice, schneller Versand. Alles bestens, vielen Dank
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und Spitzenqualität
11.09.2022
Es sind einfach tolle Produkte mit natürlichen Wirkstoffen.
16.09.2022
Sehr gute Produkte und schnelle Auslieferung.
18.09.2022
Super Produkte, sehr zuverlässig und schnell.
Sehr schnelle Lieferung des Adventskalenders
04.09.2022
So, wie man es sich als Kunde wünscht.
Super Service und sehr gute Produkte.
12.09.2022
Produkte und Service sind sehr gut.
19.09.2022
Super Kundenservice, gerne wieder.
12.09.2022
Alles bestens und voll zufrieden
schnelle Lieferung gut verpackt
Schnelle problemlose Lieferung.