la-mer.com- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

Es war nicht erkennbar, dass die Creme, welche Rot reduziert, nach dem Auftragen zu einer Tönungscreme wird. Ich dachte, es handelt sich ausschließlich um eine "Behandlungscreme" ohne Farbzusätze handelt. Trotzdem bin ich überrascht, dass sich diese wirklich meiner Hautfarbe anpasst und die vorhandenen Äderchen gut ausgleicht.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, die auch auf Stress reagiert, bin ich mit den parfümfreien Produkten von La Mer bestens bedient. Aktuell nehme ich die La Mer Med Anti-Stress Nachtcreme, die ich auch tagsüber verwende.
Das Päckchen ist immer schnell da, auch mit Pröbchen. Leider kamen bei der vorletzten Lieferung statt der grossen nur die Mini-Waschies. Ansonsten bin ich mit den Produkten die ich habe sehr zufrieden!
Antwort von la-mer.com
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben leider nur noch die kleinen Toner-Pad-Waschies im Programm. Wenn die großen Abschmink-Waschies möchten, müssen Sie diese direkt beim Hersteller bestellen: https://waschies.com/waschbare-abschminkpads/ Herzliche Grüße Ihr La mer Team
02.03.2024
Schön wäre es, wenn ein Lichtschutzfaktor in der Tagescreme ist für empfindliche Haut wie meine mit rosacea . Da ist Lichtschutzfaktor sehr wichtig.
18.02.2024
- schnelle Abwicklung der Bestellung - gute Qualität der Produkte - Preis-Leistungsverhältnis-gut - regionale Kosmetik
CF
Produkte sind toll, insbesondere gut verträglich. Lieferung ist schnell und hier erhalte ich Originalprodukte.
Die Feuchtigkeitslotion ist super👍 Bestelle ich immer wieder. Mein Mann und ich benutzen sie.
TG
Tina G.
Reinbek
24.02.2024
Super tolle Produkte für meine Haut. Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung.
WW
Wolfgang W.
Düsseldorf
Erstens einen 10€ Gutschein zu Geburtstag…Dankeschön. So schnelle Lieferung 👍
Die Bestellung ist einfach und die Produkte werden sehr schnell geliefert.
UD

KP
Kristina P.
Hannover

Schnell und zuverlässig

Sehr gute Produkte. Zuverlässige Abwicklung und schneller Versand.
Zuverlässige schnelle Lieferung, mit persönlichem Gruß verpackt.
Sehr gute Produkte Regional Schnelle Lieferung Schön verpackt
24.02.2024
Schnelle Lieferung und alles ist unkompliziert!
Martine B.
Braunschweig
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder!
02.03.2024
Schnelle Lieferung und netter Packzettel
Schnelle Lieferung mit tollen Produkten
03.03.2024
Es hat alles -wie immer- gut geklappt.
SW
Svenja W.
Vaterstetten
Tolle Produkte und schneller Versand.