la-mer.com- Logo - Bewertungen

la-mer.com

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.665 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Schön wäre es, wenn ein Lichtschutzfaktor in der Tagescreme ist für empfindliche Haut wie meine mit rosacea . Da ist Lichtschutzfaktor sehr wichtig.

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

09.07.2024
Gut gefallen hat mir , dass mein bestellter Duft „Summer at Sea“ sehr schnell geliefert wurde . Das Päckchen enthielt außerdem 2 Cremeproben . Freue mich aufs Ausprobieren . Fühle mich gut aufgehoben bei La Mer und werde bei Bedarf jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben . Der Duft ist übrigens phantastisch - wie beschrieben
NH
Tolle Produkte, schneller Versand. Bei meiner empfindlichen Haut sind diese Produkte genau richtig. Was die Apotheke Vorort gerade nicht da hat oder besondere Angebote, bestelle ich im Onlineshop. Das hat bisher immer reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder.
04.07.2024
Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen angenehmen, frischen Eindruck. Der zarte Duft gefällt mir gut. Ich benutze die Creme noch nicht sehr lange, bemerke jedoch, dass meine Haut besser aussieht und gepflegter wirkt.
PK
Petra K.
Hessisch Oldendorf
08.07.2024

Super Pflege mit sehr angenehmem Duft!

Ich pflege meine Haut schon seit einigen Jahren mit La mer Produkten und bin sehr zufrieden damit. Die Cremes fetten nicht, ziehen schnell ein und vor allem duften sie sehr gut. Die Preise für die Prosukte finde ich allerdings sehr hoch.
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Statement wurde entsprechend weitergeleitet. Herzliche Grüße Ihr La mer Team
HN
04.07.2024

La mer 🔝

Ich habe von meiner Tochter La mer Ampullen bekommen. Die waren sehr gut und verträglich. Also habe ich online mal geschaut und mir Duschgel und Körperlotion bestellt. 5 Sterne ⭐️
07.07.2024

Summer at sea

Duschgel und Körperlotion Q10 helfen mit ihrem angenehmen Duft das Urlaubsfeeling zu verlängern. Körperlotion hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut. Sehr schön...
WR
Wolfgang R.
Nümbrecht

Sehr zu empfehlen

Informative Homepage, Waren wie bestellt zügig erhalten in ansprechender Verpackung. Produkte vielversprechend in der Wirkung bereits nach den ersten Anwendungen.
Es ist ein ganz toller Duft! War erst skeptisch weil man ihn ja nicht vorher riechen konnte ! Aber im Gegenteil er riecht wirklich toll nach Sommer!
DS
Daniela S.
Kirchheim
Tolle Produkte. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schöne Auswahl. Auch super zum verschenken.
KK
Karin K.
Wie immer, schnelle und vollständige Lieferung, da gibt es nichts zu meckern oder besser zu machen.
HM
Heiderose M.
Kornwestheim

super Service

Endlich Produkte, die halten, was sie versprechen. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Sylvia S.
Hückelhoven
11.07.2024

Prima Service, schönes Produkt

Sofortige Bearbeitung, schnelle Lieferung, tolles Produkt, alles hat gepasst 😊
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Nutze die Produkte schon seit Jahren. Top 👍

So riecht der Sommer

Toller Sommerduft, dazu schnell und schon fast liebevoll verpackt angekommen
05.07.2024
Bin seit vielen Jahren Kundin. Hervorragende Kosmetik und guter Online Store!
AW
Anja W.
Dachau
10.07.2024

Der Kundenservice ist gut

Der Kundenservice ist schnell und eine Reklamierte Ware wird sofort ersetzt.
02.07.2024
Super schnelle Lieferung! Ich bin rundum zufrieden 🤗 Immer gerne wieder!
Tolle Produkte und sehr schneller Service. Was will man mehr?
GO
Gudrun O.