Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
Ich hätte mir gewünscht, dass ich im Rahmen meiner umfangreichen zweiten Bestellung in diesem Monat mein 3 Monatsgeschenk Lemon Breeze abrufen könnte, soll ja schließlich eine Belohnung für meine Treue sein). Dies war nicht möglich, deshalb habe ich meine 2.e Bestellung storniert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
leider ist es nicht möglich, 2 Codes gleichzeitig einzulösen. Also entweder den Rabattcode oder den Code für das Lemon Breeze Körperspray.
Schade, dass Sie deshalb die Bestellung storniert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr La mer Team
Die Produkte von La mer sind gut, aber Marketing ist noch ausbaufähig! Goldkunden versprochenes Produkt wurde nicht mitgeschickt. Zahlung auf Rechnung plötzlich nicht mehr möglich.
Erneut Produkt zusätzlich verpackt, wer braucht das heute noch?
Erneut: die zusätzliche Verpackung weg lassen. Ein Produkt, welches bereits eine robuste Verpackung hat, zusätzlich "liebevoll von ..." in Papier einzuschlagen, empfinde ich als Verschwendung und, was noch schlimmer ist, als enorme Umweltbelastung.
Versand und Lieferung waren einwandfrei, einzig kam ich mit der Anti- Stress nicht so gut zurecht. Gegen irgendwas scheine ich allergisch zu reagieren. Meine Augen waren ganz verquollen und meine Haut rot. Leider musste ich die Creme, trotz des stattlichen Preises entsorgen. . . Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
19.02.2024
Lieber Kundin,
das tut uns sehr leid. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können. Wir hätten gerne eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
Fand es sehr schade und nicht nachzuvollziehen warum eine Creme als "Sonderedition" auf den Markt gebracht wird und schon nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Nachfrage beim Hersteller wurde kurz und knapp beantwortet keine Möglichkeit noch ein Restbeständchen zu erwerben. Schade!
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
16.01.2024
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Limited Edition handelt es sich denn?
Herzliche Grüße vom La mer Team
Ampullen perfekt, Augen Creme dosierer funktioniert nur, wenn er möchten. Diese Qualität passt nicht zu La Mee
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
16.01.2024
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Augen Creme handelt es sich? Wir tauschen das Produkt gerne aus.
Viele Grüße vom La mer Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt Ihr Verkaufsportal aktualisieren.
Sie sollten unbedingt Ihren Internetauftritt und Ihr Verkaufsportal korrigieren. Denn bestellt habe ich bei Ihnen die Lemon Breeze Maske für 29,50 €/150 ml. Bekommen habe ich jedoch nur 50 ml für 29,50 €. Ich Nachgang habe ich hierzu recherchiert und glaube, dass es die 150 ml gar nicht gibt. Das ist bedauerlich für mich, denn woanders hätte ich diese Maske (50 ml) auch noch günstiger oder ggf. ohne Versandkosten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Danke für diesen Hinweis.
Wir haben die Millimeterangabe umgehend korrigiert und entschuldigen uns dafür.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
Zusätzliche Müllverursachung wertet ein Produkt ab
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Engagement für die Umwelt gäbe. Aus meiner Sicht ist es völlig unnötig, eine Verpackung noch einmal "liebevoll in Papier einzuschlagen und dazu eine extra Karte" zu legen.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
nur ‚refill‘ Ware erhalten…
Ich habe nur die ‚refill‘ Ware erhalten ohne die Behälter. Auf der Homepage findet man nicht alles und es wird nun ausgesprochen teuer, weil ich es doppelt bestellen muss.
Ärgerlich!
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware auf Rechnung bestellt und bin dann aufgefordert worden Vorkasse zu leisten!
Das finde ich nicht in Ordnung!
Dann bieten die es doch nicht zuerst an!
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte werden einzeln gesandt. Also ökologischen und zeittechnischen Gründen ist es einfach unmöglich. Doppelte Verpackung. Doppelter Transport.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
04.10.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise werden die Produkte in einem Paket gesendet. Leider ist dies bei dem Adventskalender nicht möglich, da er in einer separaten Verpackung kommt.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
Ein unmöglicher Zirkus mit der Zustellung. Postfach wird mit Email geflutet über Zulieferung und keine Ware kommt. Unmöglich
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
das Paket wurde umgehend nach der Bestellung an DHL übergeben. Leider gab es ein Problem im DHL Paketzentrum, sodass Ihre Bestellung erst heute - nach 5 Werktagen - an Sie ausgeliefert wird. Wir entschuldigen diese Verzögerung, welche bedauerlicherweise nicht in unseren Händen lag.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Am 9.8. wurde mitgeteilt das die Ware unterwegs sei.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
das Paket wurde umgehend nach der Bestellung an DHL übergeben. Leider gab es ein Problem im DHL Paketzentrum, was wir leider nicht beeinflussen konnten. Wir entschuldigen diese Verzögerung, welche bedauerlicherweise nicht in unseren Händen lag. Die Zulieferung wird heute zwischen 14:35 Uhr und 16:05 Uhr erfolgen.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundeservice hat meine Anfrage leider nicht freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.