heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden und können Heijnen Hecken nur weiterempfehlen ;0)
Schnelle Lieferung und eine gute Anleitung für das Einpflanzen per Mail! Die Pflanzen machten größtenteils nicht den besten Eindruck als sie geliefert wurden (Blätter teilweise verwelkt). Ca. 2 Wochen nachdem ich sie eingepflanzt habe, treiben sie jedoch wieder kräftig.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine prompte Lieferung mit einer hilfreichen Pflanzanleitung erhalten haben. Wir verstehen, dass einige der Pflanzen bei ihrer Ankunft nicht optimal aussahen, aber wir sind sehr erfreut zu hören, dass sie einige Wochen nach dem Einpflanzen Anzeichen von Wachstum zeigten!
Top gerne wieder ! Super Service .
Tolle Ware, besser als erwartet, gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben.
In der richtigen Woche gesunde Pflanzen geliefert
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Pflanzen in der richtigen Woche in gutem Zustand geliefert wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
JL
J. L.
Essen
Top Ware ! Super schneller Versand ! Sehr gute Verpackung ! Gerne wieder...
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden waren. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen sehr ernst und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr bevorzugter Lieferant zu sein.
Schnelle Lieferung, gesunde pflanzen
Hat alles super geklappt, Lieferung ohne Probleme und Ware komplett in Ordnung . Jetzt muss die Hecke nur noch anwachsen . Super Preis !!!! Vielen Dank an Heijnen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen rechtzeitig angekommen sind und dass sie gesund waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Pflanzen und eine schnelle Lieferung zu bieten, daher freuen wir uns über dieses Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
WE
Werner E.
Schönsee
Alles bestens gelaufen, Thujen waren auch groß wie beschrieben.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und dass die Thujen wie beschrieben waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
EW
Pflanzen zum vereinbarten Termin geliefert , sehr gut verpackt , Größe der Pflanzen wie versprochen . Leider gab es 2Tage nach dem Einpflanzen Nachtfrost, somit noch nicht bekannt ob die Pflanzen anwachsen. Das wäre ein schwerer Verlust !

Pflanzen sehr gestresst. Entlaubt.

Leider waren die Red Robin Glanzmispel zu 80 % entlaubt. Habe sie trotzdem eingepflanzt, in der Hoffnung auf Wachstum. Offensichtlich keinen optimalen Transportweg mit klimatisch guten Bedingungen gefunden. Die portugiesischen Kirschlorbeerhecken waren hervorragend, und ohne jede Beanstandung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Glanzmispel-Pflanzen nicht zufrieden waren und dass sie wenig Blätter hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Pflanzen bereits eingepflanzt haben. Sie haben eine Garantiezeit von 1 Monat für die Pflanzen. Sollten sie bis zum Ende dieses Zeitraums keine positive Erholung gezeigt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.

Tolle Pflanzen

Die Planzen kamen zeitnah an, und wie beschrieben 80-100 cm hoch und in einem sehr guten Zustand.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen pünktlich und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Pflanzen gefallen.
Schnelle und Pünktliche Lieferung. Sehr schöne Pflanzen bekommen Schon zum 2ten Mal dort bestellt
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und Sie wunderschöne Pflanzen erhalten haben. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in der Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Treue und freuen uns auf jede weitere Bestellung.