heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

UK

Würde ich weiterempfehlen

Vorab, ist es natürlich sehr schwer schon eine Bewertung über so kleine Pflänzchen abzugeben. Bei Manchen aber wirklich sehr Wenigen, war fast nichts zu sehen außer z. B. 2 Stengel mit Blättchen oder sie waren halt noch wirklich mini klein. Die Meisten hatten aber schon eine gute Größe und haben gleich nach dem Einpflanzen auch richtig Gas gegeben und wachsen schon richtig gut. Ein paar Pflanzen kamen etwas lädiert oder abgeknickt an. Das hatte aber keinesfalls etwas mit der wirklich guten Verpackung zu tun sondern eher mit dem Transport bzw. Dem Umgang mit Paketen bis zur Auslieferung. Da ich aber jetzt noch nicht sicher sagen kann, ob alle 20 Pflanzen ordentlich anwachsen und im nächsten Jahr wiederkommen, habe ich einen Stern abgezogen und weil die Namensschilder zum Teil einfach im Karton lagen wusste ich bei manchen Pflanzen einfach nicht, was das denn jetzt genau für eine Pflanze ist und habe sie dann auf gut Glück zugeordnet. Zum Preis möchte ich noch sagen: Ich habe etwa 40€ inklusive Versandkosten bezahlt und 20 Pflanzen dafür bekommen. Dafür bekomme ich im Gartencenter nicht so viele verschiedene Pflanzen. Vielleicht 5-8 Stauden die dann zwar schon etwas größer sind. Aber groß werden können sie ja schließlich auch nach dem Einpflanzen, in meinem Garten. Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden und habe endlich auch mal ein paar andere Pflanzen im Garten als das Einerlei, welches es hier bei uns im Gartencenter Jahr für Jahr zu kaufen gibt. Zum Schluss noch: Etwas irritiert hat mich die Internetseite, beim Einkauf. Ich hätte auch mal gerne mehrere Pflanzen einer Sorte in den Warenkorb gelegt. Kann das sein, dass dann der Einzelpreis viel höher wurde oder war das dann schon der Preis für mehrere Pflanzen? Da bin ich nicht durchgestiegen. Ich hoffe jedenfalls, dass die meisten der Pflanzen auch in nächstem Jahr wiederkommen werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden sind. Auf unserer Website arbeiten wir mit Mengenrabatten. Das bedeutet, dass der Preis günstiger wird, wenn Sie eine größere Anzahl kaufen. Diese Preistabelle finden Sie auf der Produktseite der gewünschten Pflanze. Es tut uns leid zu hören, dass die Namensschilder in der Schachtel verstreut waren. Wir tun immer unser Bestes, um die Pflanzen so gut wie möglich für ihre Reise vorzubereiten. Sie haben eine einmonatige Garantie auf die Pflanzen. Wir bitten Sie, sich innerhalb dieses Zeitraums an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie Zweifel an der Qualität haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Heijnen Pflanzen begrüßen zu dürfen!
Die 9 Thuja Smaragd Pflanzen wurden pünktlich und Sicher auf eine Palette geliefert. Noch am gleichen Tag wurden sie von mir eingepflanzt. Jetzt nach 3 Wochen habe ich ein bisschen Angst das mir 2 Thujas kaputt gehen! Sie werden leicht bräunlich wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich hoffe das es nur Stressbedingt ist und die beiden Pflanzen sich wieder erholen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu sehen, dass bereits 2 Pflanzen sich verfärben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
LS
Lore S.
Ronnenberg
Die Pflanzen wurden sehr sorgfältig verpackt und superschnell geliefert. Die Pflanzen selbst sind in sehr gutem Zustand. Sorgfältigkeit, Blitzlieferung und Qualität sind die drei Kriterien für mich das ich bei Bedarf bei heckenpflanzen- heijnen wieder ordern würde. Deshalb volle Punktzahl und Weiterenpfehlung. Vielen Dank und Gruß, L Sch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer sorgfältigen Verpackung und schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir von Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
GR
gabriele R.
Neustadt
Gute Qualität, kleine Pflanzen dem Preis entsprechend . Einziger Kritikpunkt : die Schilder mit den Bezeichnungen waren teilweise aus den Töpfen gefallen. Ich hatte nur Storchschnabel bestellt und konnte nicht alle Pflanzen sicher unterscheiden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Pflanzen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Namensschilder aus den Töpfen gefallen sind. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, da man nicht weiß, welche Pflanze welche ist. Wir werden das auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und in Zukunft besser machen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder bei Heijnen Pflanzen begrüßen zu dürfen!
28.06.2024
Super Kundenservice, immer freundlich und erreichbar bei allen Anliegen. Lieferbedingungen leider nicht zufriedenstellend, bei großer Lieferung kein direkter Liefertermin, nur auf eine Woche beschränkt.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über unsere Lieferbedingungen. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
Hatte 12 Pflanzen bestellt, nur eine war nicht ganz in Ordnung, das kann passieren. Verpackung und Lieferung waren ok. Ob die Pflanzen anwachsen und nächstes Jahr blühen, wird sich zeigen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung und Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eine Pflanze entstanden sind, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die schlechte Pflanze zu besprechen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und hoffen, dass die restlichen Pflanzen in Ihrem Garten gut gedeihen.

Top Baumschule

Heckenpflanzen super, Lieferung zuverlässig. Habe schon schlechte Erfahrung mit Online-Baumschulen, trifft hier aber in keinster Weise zu! TOP! Sehr zu empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
11.07.2024
Besser gehts nicht. Toller Service, schnelle Lieferung, 1A Ware, besser als vorgestellt und preisgünstig. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert :-)
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
Lieferzeitraum durch Urlaub im Voraus abgesprochen und es hat alles super geklappt. Pflanzen sind in einer sehr guten Qualität eingetroffen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser vereinbarter Lieferzeitraum gut funktioniert hat und dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Gesunde Pflanzen, schnelle Abwicklung, professionelles B2B-Handling!

Die Pflanzen sind gut und gesund. Einziger Haken war die Spedition, die sich im Falle meiner Bestellung nicht gerade gut verhalten hat.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Pflanzen. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Versandunternehmen verursacht wurden, und werden uns bemühen, dieses Problem mit ihm zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Zufrieden

Tolle, gesunde Pflanzen geliefert. Ein paar waren ein wenig abgeknickt und eine hat es nicht geschafft, aber insgesamt zufrieden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Pflanzenbedarf gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch einige beschädigte Pflanzen entstanden sind, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu liefern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns auch weiterhin verbessern und einen hervorragenden Service bieten.
11.07.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Waren in gutem Zustand.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war bei Ankunft auch in gutem Zustand. Gerne kaufen wir wieder bei Heijnen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
11.07.2024
Die Pflanzen waren kräftig und gut entwickelt. Der Transport hat auch gut funktioniert. Die Lieferung war zuverlässig.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
27.06.2024
Die drei Thujas sind in einem Super Zustand angekommen. Super schnelle Lieferung. Preis Leistung ist einfach spitze😊
Hat alles wie vorgestellt funktioniert. Ob die Hecke anwächst wird man noch sehen, wir sind aber optimistisch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie erwartet für Sie gelaufen ist. Wir wissen, wie wichtig ein erfolgreiches Ergebnis ist, und wir sind optimistisch, was das Wachstum Ihrer Hecke angeht. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
Solch eine Anlieferung und Qualität der Pflanzen kann man sich nur erträumen - professioneller geht´s nicht!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen beeindruckt waren. Es ist unser tägliches Bestreben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen

Bisher alles super

Die Pflanzen waren gut verpackt und in einem guten Zustand. Ob sie alle gut anwachsen wird sich zeigen.
FW
Frank W.
02.07.2024

Fehlende Konmunikation

Pflanzen ok Kommunikation findet nicht statt. Ware steht früh um 7:00 Uhr vor der Tür ohne Ankündigung
04.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir können den genauen Tag der Zustellung nicht im Voraus festlegen. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
Ich bin sehr zufrieden. Super tolle Lieferung und sehr gute Qualität der Heckenpflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Heckenpflanzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Anna S.
Greven
Alle pflanzen sind gut eingepackt angekommen, leider war eine Staude vertrocknet. Schade
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz einer verwelkten Pflanze mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die schlechte Pflanze zu besprechen.