heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

NR
Norbert R.
Berlstedt
Ware hat sehr gute Qualität. Ware furde fristgerecht geliefert und hat sehr gute Qualität.
Bin sehr zufrieden, tolle pflanzen, würde immer wieder bestellen. Kann es sehr empfehlen.
DB
Daniel B.
Straelen
Schnelle sauber verpackte Lieferung
Lieferung war top. Von 20 Pflanzen war eine beschädigt. Nette Spedition. Das Planungsfenster betreffend der Anlieferung ist zu groß (Montag - Freitag 8-18 Uhr!!)
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung top war und dass die Spedition freundlich war. Wir verstehen, dass das Planungsfenster für die Lieferung groß ist, aber wir versuchen, so flexibel wie möglich zu sein, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.

jederzeit wieder

gute Website - nach Bestellung jederzeit informiert über Bestellstatus - pünktliche und vollständige Lieferung - waswill man mehr ?
MR
Marion R.
Leonberg

Super Qualität und auch angegeben Höhe!!

Super, die Pflanzen super gewachsen und hatten auch die angebebene Höhe 👍!! Spedition hat sich vorher telefonisch angekündigt! 👍. Hab sie gleich eingepflanzt und gieße fleißig. Gerne wieder😉!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausgezeichnetes Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Pflanzen in der angegebenen Höhe angekommen sind. Es ist schön zu hören, dass sie gepflanzt wurden und gut gepflegt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine ähnliche Erfahrung zu bieten.
Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und entwickeln sich hoffentlich erwartungsgemäß. Die unterschiedlichen Größen trotz immer gleich bestellter Höhe haben etwas irritiert -stören dann doch nicht weiter. Wenn die Pflanzen in einem Jahr das halten, was sie versprechen, werden wir Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dass die Pflanzen so frisch und gut aussehend angekommen sind!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den frischen und gut aussehenden Pflanzen, die Sie erhalten haben.Wir glauben, dass es wichtig ist, unsere Pflanzen mit Sorgfalt zu behandeln, damit sie unsere Kunden in perfektem Zustand erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
CR
Schneller und guter Service schnelle und unkomplizierte Bestellung mit Eingaltung zur Lieferzusage
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Bestellprozess mit Liefertreue. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!