heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

: 4.677Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 26.03.2023
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 26.03.2023
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

1.255 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.677 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.10.2022
Alles lief Bestens - Sehr Gerne Wieder. Die Pflanzen kamen zum angekündigten Termin und waren bester Qualität bzw. in einwandfreiem Zustand. Die Hecke wird nach dem Pflanzen bereits von den Nachbarn bewundert, und ob diese Pflanzen alle anwurzeln wird man nach dem Winter sehen. Wo bekommt man diesbezüglich denn überhaupt ne Garantie? Ein Restrisiko bleibt ja immer bei so etwas Somit sei mir abschliessend eine persönliche Bemerkung gestattet. Diese vielen negativen Bewertungen sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Jeder empfindet Dinge anders und hat andere Prioritäten - ganz klar. Aber wegen einer Lieferung, die etwas zu früh kam, drastischen Punktabzug zu machen - in einer Zeit, wo man froh sein kann, dass überhaupt etwas kommt --- also ich weiss ja nicht!?!?!?!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.
Bewertung melden

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

 Sortierung 
Relevanz
(45)
(17)
(43)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
 
Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit! Ware kam sogar einen Tag eher als angekündigt. Was nicht gefiel war der Dienstleister. Plötzlich stand die Palette mit Pflanzen da...kein Klingeln oder sonstiges bescheid geben. Das war schlecht zumal wir zuhause waren. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, mal sehen ob die Bäumchen anwachsen...da so viele Wurzeln abgeschnitten waren bin ich da eher skeptisch....
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.11.2022
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun immer unser Bestes um die Lieferzeiten termingerecht einzuhalten. Wir arbeiten mit diversen externen Speditionen zusammen, nicht immer werden wir bei Problemen, bezüglich der Anlieferung in Kenntnis gesetzt. Dabei sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen und auch sehr dankbar. Sie bemängeln die Wurzelballen der gelieferten Pflanzen, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freudlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Leider mangelhaft☹️ Pflanzen waren teilweise beschädigt und teilweise wurden 3 kleine Topfballen in einen großen Topf gestopft - das ist keine Qualität 👎
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
06.02.2023
Update 6-2-2023: Lieber Gartenfreund, Wir haben Sie mehrfach gebeten, uns ein Übersichtsfoto der Pflanzen zu schicken, mit denen Sie unzufrieden sind. Bis heute haben Sie auf unser Anfrage nicht reagiert. Wir hätten dieses Problem gerne mit Ihnen besprochen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, dass sich die Pflanzen in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team 16-12-2022 Lieber Gartenfreund, es tut uns sehr leid, dass Sie die Erfahrung gemacht haben! Unser Kundenservice wird sich mit ihnen umgehend in Verbindung setzen, damit wir Sie auch zu unseren zufrieden Kunden zählen können. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
29.08.2022
Guten Morgen, Wir bedauern das sehr das Sie nicht zufrieden sind. Heute nehmen wir Kontakt mit Ihr auf um eine Lösung zu finden zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Ich habe mich für Heckenpflanzen-Heijnen entschieden, da diese eine Garantie auf Wunschliefertermin geben. Heijen ist zwar teurer als andere OnlineShops, aber das war es mir Wert, dass ich mir einen Liefertermin aussuchen konnte. Leider kam die Lieferung nicht wie geplant am Freitag an, sondern erst am Montag. Ich bleibe nun auf die Kosten vom Gärtner sitzen sowie die Mehrkosten die ich bereit war zu zahlen, damit ich eine Lieferung am Freitag bekomme. Was dazu kommt ist, dass die Pflanzen nun weitere 3 Tage ohne Wasser auskommen mussten und das einige Pflanzen beschädigt/abgeknickt bei mir ankamen. Die Liefergarantie ist das ärgerlichste an allem, da ich nicht nur mehr dafür ausgegeben habe, sondern auch jetzt jeden Tag nach Feierabend alleine die arbeiten erledigen darf! Vielen Dank für nichts Heijen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
31.03.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie vereinbart funktioniert hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
 
Ich habe am 22.03.2022 16 Stück Lorberpflanzen Genolia in der Größe 125-150 bestellt und bezahlt. Geliefert wurden 12 Pflanzen wie bestellt und in einem guten Zustand. 4 der bestellten und gelieferten Pflanzen waren über 2 m hoch, in den Wurzeln vertrochnet, hatten jeweils nur 4 Stiele und die Blätter waren ganz gelb. Diese Pflanzen passten keinesfalls zu den übrigen, guten Pflanzen. Die bildliche Beanstandung ergab, das mir seit Wochen eine Ersatzlieferung versprochen wird, sogar mit genauen Lieferermin. Aber es kommt keine Ersatzlieferung bei mir an sondern immer nur Vertröstungen auf die nächste Woche. Ich habe eine halbfertige Hecke stehen und werde die Angelegenheit jetzt einem Rechtsanwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
06.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Unser Kundendienst wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Besser nicht! Wir hatten Heckenpflanzen bestellt und gemäß des Liefertermins die Gartenbaufirma bestellt. Am Tage des Liefertermins kam um 15:00h dann die Meldung die Lieferung verspätet sich um eine! Woche. Super wenn für den Folgetag die Gärtner bereits bestellt sind. Auch mussten wir dann noch feststellen, dass die Pflanzen nicht in der bestellten Größe geliefert wurden. So kann man (nicht!) planen. Auch die Beschwerde wird nicht Ernst genommen, wir suchen uns für die Zukunft einen verlässlichen Lieferanten!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
04.04.2022
Guten Mittag, Wie bereits zuvor erwähnt, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Einen Tag vor der angekündigten Lieferung wurde diese per Mail abgesagt und das erst am Nachmittag! Ich hatte mir Urlaub genommen um die Hecke am gleichen Tag einpflanzen zu können. Ich finde das Vorgehen sehr unprofessionell, dass eine Lieferung nicht stattfinden kann, muss man schon früher gewusst haben. Auch wird man in der Mail schon darauf hingewiesen, dass man es telefonisch eher nicht probieren braucht... ein ersatztermin wird einfach angekündigt, ohne dies abzusprechen. Unverbindlich natürlich!!!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
17.05.2022
Guten Morgen, Es tut uns wirklich leid, dass es so gelaufen ist. Ich habe gehört, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir werden dies gemeinsam mit Ihnen lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Vorsicht!!! Per Mail Lieferdatum immer weiter verschoben. Kundendienst sagt dann, dass die Pflanzen in benachbarten Baumschulen gesucht werden und bisher keine gefunden wurden. Händler verkauft Ware, die er nicht vorrätig hat. Sogar der Kundendienst hat dazu geraten zu stornieren. Zur Qualität konnte ich nichts sagen, dazu hätte die Ware mal bei mir ankommen müssen. Wirklich nervig, wenn falsche Angaben gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
07.04.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, dass wir nicht liefern konnten. Wir sehen, dass unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wir werden sie erneut bitten, dies mit Ihnen zu besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Im März haben wir 38x Thuja Brabant bestellt und diese Mitte April, einen Tag früher als angekündigt, bekommen. Heute, knapp vier Wochen später sind praktisch alle Pflanzen tot. Und dies trotz Unterstützung durch einen Gärtner. Schade! Nicht nur viel Geld, sondern vor allem auch viel Arbeit und Hoffnung reingesteckt. Jetzt dürfen wir die Pflanzen entsorgen und uns nach einem neuen Sichtschutz umschauen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.05.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass es den Pflanzen nicht gut geht. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Kurzfristige Stornierung (1 Tag vor geplanter Lieferung) einer Bestellung von verschiedenen Pflanzenarten durch den Verkäufer per Telefon. Durch Angebot, Annahme (Bestellung) und Bezahlung kam ein verbindlicher Vertrag zustande. Außerdem kann im Web Shop mit dem Status "Vorrätig" wieder bestellt werden was storniert wurde. Demnach ist der telefonisch angegebene Grund der Stornierung höchst fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.04.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Bitte nichts bestellen! 1. Liefertermin nicht eingehalten, weil angeblich zu wenige Pflanzen vorrätig. Pflanzen sollten bei einem Kollegen geordert werden. 2. Liefertermin nicht eingehalten. Pflanzen (20 Bambus Größe 175-200 cm) beim 3. Termin erhalten. Schlecht verpackt, falsche Pflanzen nur 100-125 cm groß. Über 1 Monat hin und her und dann 25% Rabatt erhalten. Größe 175-200 cm wieder bestellbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ein Liefertermin gesetzt. Ich habe mir die Lieferung noch am Vortag bzw. am selben Tag in der Früh bestätigen lassen, beauftrage einen Gärtner, fahre eine Stunde zur Lieferadresse (neues Haus), nur um festzustelle, dass die Lieferung doch nicht angekommen ist, fahre eine Stunde zurück, storniere den Gärtner. Dieses Spiel ist FÜNFMAL so gelaufen. Jedes Mal einige Hin- und Her von einigen e-mails. N
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
15.04.2022
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler passiert ist. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Sehr schlechter Service. Meine Bestellung wurde Ende Februar aufgegeben und mit PayPal bezalhlt. Dreimal wurde der Liefertermin mit einer Standardemail verschoben. Auf telefonische Nachfrage beim Support (übrigens sehr schlecht erreichbar) wurde die Lieferung dann zugesagt. Vor zwei Tagen dann ein Anruf, die Ware sei nich mehr verfügbar. Es war eine Bestellung von knapp 1000€. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
04.04.2022
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es so gelaufen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir werden alles tun, um Ihnen eine Lösung zur Beseitigung Ihrer Unzufriedenheit anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Hallo, habe am 13.05.22 meine Lieferung erhalten. Der Liefertermin war ok, hat gut geklappt. Jedoch die Heckenpflanzen kamen völlig vertrocknet an. D.h. 5 x Portugiesische Lorbeerkirsche 175-200 cm lt. Bestellung -> die Pflanzen waren viel größer, was ich gar nicht wollte und die neuen Triebe hingen völlig vertrocknet an den Pflanzen und der Wurzelballen war total trocken. Habe sie sofort gewässert und dann eingepflanzt. Inzwischen sind die Pflanzen total braun. Bin so enttäuscht und habe soviel Geld dafür bezahlt!!! Im letzten Jahr hatte ich welche bestellt (eine Nummer kleiner, weil die Großen einen Frostschaden hatten). Diese Pflanzen sind so schön und da hatte ich mich ganz doll auf die neuen Pflanzen 2022 gefreut. Und dann so eine Enttäuschung!!! Und dann fehlte auch noch eine Beschilderung an den verschiedenen Ilex-Pflanzen, die übrigens auch einen trockenen Wurzelballen hatten. Sind aber noch grün geblieben bis auf Eine, die alle Blätter verloren hat. Sie treibt inzwischen aber wieder ein bisschen aus. Aber die Lorbeerkirschen sind eine ganz, ganz große ENTTÄUSCHUNG!!! Ich hoffe auf ein Feedback ihrerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen Bianka Doemeland, Nedlitz
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.06.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022
Leider können wir uns den negativen Bewertungen nur anschließen. Wir haben das erste Mal bei dem Shop bestellt, in der Hoffnung, dass die Pflanzen eine schöne Größe und Dichte haben. Leider sind wir total unglücklich! Die Glanzmispel ist sehr licht und besteht aus nur wenigen Stielen. Nur 1 Stiel! entspricht der bestellten Größe. Die restlichen Stiele sind um einiges kleiner. Wir hoffen, dass uns der Shop entgegenkommt, schließlich gibt es eine Gewährleistungsgarantie. Zwei Sterne geben wir wegen der pünktlichen und reibungslosen Lieferung. Das hat gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
31.03.2022
Guten Morgen, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Die erste Lieferung war sehr Top. Die Bäume wurden lose in einer Kiste geliefert. Sie waren ziemlich groß, grün und die Erde mit den Wurzeln war noch nass. Ich war sehr positiv überrascht, deshalb habe ich 4 Wochen später noch 26 Bäume bestellt. Dieses Mal war eine Enttäuschung pur. Die Bäume wurden mit einer Plastikfolie zusammengehalten und auf einer Palette geliefert. Sie waren so zusammengequ
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.06.2022
Guten Morgen, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der zweiten Lieferung nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass diese Erfahrung nicht so positiv war wie die erste Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Ich habe 10 Glanzmispel Heckenpflanzen in 175-200 cm bestellt um unsere bestehende Hecke zu ergänzen. Geliefert wurden - einen Tag zu früh - 10 Pflanzen, die offenbar leider nie ordnungsgemäß zur Verzweigung geschnitten worden sind und daher zur Verwendung extrem zurückgeschnitten werden mussten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen haben wir eine gute Lösung gefunden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.05.2022
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
 
Nach meiner Bewertung kontaktierte mich der Kundenservice per Email. Plötzlich wäre auch eine Zusendung von Ersatzpflanzen möglich gewesen. Diese hatte ich mir zwischenzeitlich in der örtlichen Baumschule besorgt, der Differenzbetrag wurde mir erstattet. Diese Lösung hätte ich mir von Anfang an gewünscht, nicht erst nach einer Bewertung hier
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
20.05.2022
Guten Mittag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schade, das zu hören. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
 
Pflanzen haben alle unterschiedliche Farben Größe der Pflanzen kleiner wie bestellt Schon vor 2 Jahren habe ich dort schon mal gekauft Von 30 Pflanzen sind 8 kaputt gegangen Man hat mir daraufhin lediglich einen Gutschein bereitgestellt Den konnte ich aber auch nicht einlösen Das ist ein betrügerischer Laden
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.05.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen