heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.610 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(38)
(23)
(17)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Pflanzen waren 3 in vertrocknetem Zustand
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 12 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jede Pflanze in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

24 Pflanzen bestellt, 7 nicht in Ordnung

Ich habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt und bin doch etwas enttäuscht. Ein Balkan-Storchschnabel war abgebrochen und konnte gleich entsorgt werden und die Blut-Storchschnabel (Geranium sanguineum) sind so klein, dass ich sie im Beet kaum wieder finde. Da hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Sommer muss es doch kräftige Pflanzen geben?! Astern und Fetthenne waren in Ordnung. Ich werde doch wieder öfters in den Gärtnereien einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und ...

Pflanzen waren ausgetrocknet, aus der Erde raus, einige verkümmert. Hatte mehrere Sorten mit gleicher Anzahl und die Schildchen nur auf Latein, wusste nicht welche welche sind.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.08.2024
Guten Tag. vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung vertrocknet angekommen sind. Wir setzen alles daran, die Pflanzen so frisch wie möglich zu liefern, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Schade, dass Sie uns zwei Sterne gegeben haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

es sind drei Pflanzen dabei, die jetzt schon welken

es sind drei Pflanzen dabei, die nach dem Einpflanzen sehr viel gelbe Blätter abgeworfen haben und sehen jetzt sehr kahl aus.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen gelbe Blätter bekommen und kahl werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Pflanzen sind absolut toll - der Service leider nicht

Die Pflanzen sind absolut toll. Leider hat das vom Versender beauftragte Transportunternehmen die schwere Palette VOR die Garage gestellt, sodass wir mit dem Auto nicht herausfahren konnten. Der Support von Heijnen war keine wirkliche Hilfe und hat auf mich schnippisch gewirkt.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihre wunderschönen Pflanzen genießen können. Es tut uns leid, dass der Spediteur die Palette mit den Pflanzen vor Ihrer Garagentür abgestellt hat. Wir hatten Sie damals gebeten, uns Fotos zu senden, damit wir Maßnahmen für Sie ergreifen konnten, aber leider haben wir keine Fotos von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzelne Pflanzen( Herbstanemone, Rhodgersia)

Einzelne Pflanzen( Herbstanemone, Schaublatt) waren sehr lädiert und haben sich auch nach der Pflanzung nicht mehr erholt
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Pflanzen nicht wie erwartet wachsen. Wie wir sehen, haben Sie sich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
GJ
Gino J.
Herten
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde 1 Baum zu wenig geliefert und vereinzelt werden manche Bäume braun. Die Spedition hatte sich nicht vor Lieferung gemeldet und die Bäume am letutmöglichen Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass 1 Pflanze zu wenig geliefert wurde und Ihre Pflanzen verfärbt sind. Wir sehen, dass Sie sich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, daher wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Könnte übrigen Bäume nicht zuruckschicke

Könnte übrigen Bäume nicht zurückschicke
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Pflanzen zurückgeben möchten. Eine Rücksendung ist möglich, allerdings müssen Sie die Kosten dafür tragen. Die Rücksendegebühr beträgt 136,50 € (Palettenkosten), wie in unseren AGB beschrieben. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen vertrocknet an
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass die Pflanzen bei Ihnen ausgetrocknet angekommen sind. Wir versuchen immer, unsere Pflanzen so frisch wie möglich zu versenden, und es tut uns sehr leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies gemeinsam zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise kranke Pflanzen geliefert, leider nicht sofort reklamiert sondern eingepflanzt. Mit AnzuchtErde von Ihnen! Nach kurzer Zeit weitere Schäden an den Zypressen, was nun auf unsere Einpflanztechnik geschoben wird! Weder Hilfestellung zur Beseitigung der Schäden noch Kulanz in Rücknahme oder Erstattung. Es wird nur versucht, die Ursache für die Schäden beim Kunden zu suchen. Lt. Pflanzanalyse ist ein Pilz ursächlich für das Absterben der Pflanzen. Der lag definitiv schon beim Ausliefern vor. Wir waren nur so naiv, den Pflanzen erstmal eine Chance zu geben. Keine 3 Wochen später sind wir nun schuld. Keine gute Qualität der Pflanzen, alle sehr unterschiedlich und schlechte Kundenzufriedenheit! Nie wieder Heijnen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
25.07.2024
Lieber Gartenfreund. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Pflanzen absterben. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie eine sorgfältige Pflanz- und Pflegeanleitung für Ihre Pflanzen. Darin steht auch, wie Sie die Pflanzen am besten einpflanzen. Leider ist die Situation, in der Ihre Pflanzen gepflanzt sind, nicht ideal für eine gute Entwicklung. Selbst auf längere Sicht, wenn die Pflanzen ihre Wurzeln unterirdisch ausbreiten, wird dies zu Problemen führen. Die Pflasterung bedeckt den Boden weitgehend und hält ihn zu lange feucht. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die Antwort ist, die Sie sich erhofft haben, aber wir sind trotzdem mit Tipps und Ratschlägen für Sie da.
TB
Thomas B.
Braunschweig
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Farne kaum angewachsen, nicht durchgewurzelt, die Blätter teilweise braun
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
25.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass der Farn nicht gut gewachsen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.07.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur 3 Sterne von Ihnen erhalten und wir haben uns gefragt, warum und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem gefährlicher und kundenunfreundlicher Service der Spedition

Trotz vorheriger Absprache wurde die Lieferung nicht angekündigt. Die Pflanzen wurden einfach mitten in die Einfahrt gestellt, nicht mal an den Rand, obwohl ich (Frau, allein) zu Hause war. Es wurde nicht geklingelt oder angerufen. Eine Zu- bzw Abfahrt vom Grundstück war nicht möglich (nicht mal im Notfall). Musste um fremde Hilfe bitte, die Bäume schnell von der Auffahrt zu bekommen, um mein Kind abholen zu können.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
15.07.2024
Sehr geehrte Kunde, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wird der Spediteur Ihnen keinen vorankundiging von der Tag und keine Uhrzeit der Lieferung mitteilen. Wir können Ihnen nur eine Einschätzung geben, wann die Lieferung erfolgen wird. Trotzdem finden wir es ärgerlich, wie die Lieferung Ihrer Pflanzen verlaufen ist. Wir hätten uns gewünscht, sofort nach der Lieferung von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tuhjen die geliefert wurden, sind als ausreichend zu bezeichnen. Teilweise standen diese bei der Aufzucht zu dicht, sodass kahle Stellen und ein ungleicher Wuchs entstanden sind. Dann wurden zwei Paletten für die Lieferung abgerechnet, es wurde jedoch alles übereinander auf eine Palette gestapelt. Die Tuhjen wurden in Ballen bestellt. Dafür wurden die Wurzeln so sehr gekürzt, dass zum Teil nur noch Stümpfe übrig geblieben sind und der Anwuchs fraglich ist. Würde nicht nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.06.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Ihre Bestellung bald genießen können.