heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Die Thuja Bäume waren übereinander gestapelt, durch das Eigengewicht sehen die Bäume nicht mehr gut aus, einige sogar kaputt, erholen sich nicht und bleiben braun.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice möchte gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen.
Die Pflanzen sind verspätet und vertrocknet bei mir angekommen. Trotz Mitteilung an die Fa.Heijnen kommt keine Reaktion. Ich werde voraussichtlich nichts mehr dorten bestellen es gibt ja noch mehr Gärtnereien.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben keine Mitteilung zu dieser Bestellung erhalten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.

Bewertung der Qualität der Ware

Die Bewertung basiert auf der Qualität der Eiben bei Anlieferung. Von 6 Eiben war eine Eibe bei Anlieferung nicht grün sondern dunkelbraun. Die zugesagte Höhe von 225 cm wurde um 20 cm verfehlt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben die Größe 200/225 cm bestellt, was bedeutet, dass die Pflanzen eine Mindesthöhe von 200 cm und eine maximale Höhe von 225 cm erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Pflanzen kleiner als 200 cm sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachsen der Pflanzen.
16.05.2024
Leider wurde der Liefertermin um eine ganze Woche von seitens Heijnen verschoben,somit war mein Urlaub zum Bepflanzen der Hecke für nix
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung der Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Heijnen sind stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich liefern zu können. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
PH
Patrick H.
München

Würde nicht erneut kaufen

Meine Lieferung habe ich zu einer bestimmten Woche gewünscht, da ich dort einen Termin mit Handwerken hatte die mir alles eingebaut haben. Lieferung konnte verfolgt werden bei der Logistik, allerdings recht wenig Informationen. Lediglich, dass die Ware auf dem Weg ist und später in Zustellung. Das Zustelldatum wurde mir per Mail mitgeteilt und eingehalten. Ich habe sogar vom Fahrer der Spedition einen Anruf bekommen, dass er gleich da ist. Meine negative Erfahrung bezieht sich auf die Ware und deren Umgang damit. Ich habe 40 Thujen-Bäume bestellt und alle auf EINER Palette bekommen. Das geht nicht und die sehen aus wie Sau - siehe Bild. Ich kann verstehen, dass Sie Logistikkosten sparen wollen aber da sparen Sie an dem falschen Ende! Ich bin gerne bereit mehr auszugeben wenn dann die Lieferung zu 100% in Ordnung ist. Selbst der Lieferant hat mir gesagt, dass er nicht versteht wieso man für 40 Thujen nur eine einzige Palette benutzt und nicht wenigstens Zwei!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Zustand der Thujenbäume. Wir bei Heijnen Pflanzen streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es tut uns leid, wenn sich das in dieser Erfahrung nicht widergespiegelt hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden alle Rückmeldungen berücksichtigen, die wir erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
14.05.2024
09.05.2024
wir haben alles nach anleitung gekauft und eingepflanzt,leider verlieren die Sträucher ihre Blätter
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie sind bereits im Gespräch mit unserem Kundenservice, um zu sehen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir dies schnell besprechen können. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
08.05.2024
Leider keine gute Qualität erwischt Höhe grenzwertig an eigentlich bestellter Ware
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
06.05.2024

Schlecht gewachsene Thujen

Wir bekamen 85 Pflanzen / Thuja occidentalis Smaragd die nicht im Ansatz wie gesunde und gut gewachsene Thujn aussehen. 4 Thujen konnten wir gleich schredderen. Und von den 81 war nur eine einzige die man als gut bewerten kann. Die Pflanzen entsprechen in keinster Weise dem was angeboten wird. Es sind verkümmerte viel zu dünne und ungleich gewachsene Thujen. Die Größenangabe von 120 cm – 140 cm wurde auch weit unter und überschritten. Von der Lieferung, über die Pflanzen, die Qualitästsicherung und dem Reklamationsmanagement war alles unsäglich schlecht.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Thuja occidentalis Smaragd Pflanzen, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihre Beschwerde aufgegriffen und Sie gebeten, uns ein Foto der 4 Pflanzen zu schicken, die nicht in Ordnung waren. Leider konnten Sie diese nicht mehr machen, da Sie die Pflanzen bereits vernichtet haben. Leider können wir Ihnen für die 4 Pflanzen nichts anbieten, ohne eine Dokumentation in Form von Fotos zu erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.05.2024
Leider nur mäßgies Preis Leistungsverhältnis. Habe insgesamt 45 portugiesische Kirschloorber in 125-150cm gekauft. Davon waren 7 schon bei Ankunft gelb. Dementsprechnd abgestorben. Statt unbürokratischem Ersatz nach 5 mal email hin und her gab es grade mal 40 Euro Gutschein. Große Pflanzen sind extrem schmal geschnitten um Länge zu erreichen. Wenn man wirklich hochwertige Pflanzen haben will muss man woanders kaufen, eben zu höherem Preis.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Zum Zeitpunkt haben wir die Anwachsgarantie für Ihre Pflanzen verlängert, jedoch haben Sie sich erst zwei Monate nach dem Datum der verlängerten Anwachsgarantie gemeldet. Um Ihnen trotzdem entgegenkommen zu können, haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, den Sie auf unserer Website einlösen können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht helfen können, wenn eine Reklamation außerhalb der Garantiezeit liegt.
02.05.2024

Pflanzen sehr gestresst. Entlaubt.

Leider waren die Red Robin Glanzmispel zu 80 % entlaubt. Habe sie trotzdem eingepflanzt, in der Hoffnung auf Wachstum. Offensichtlich keinen optimalen Transportweg mit klimatisch guten Bedingungen gefunden. Die portugiesischen Kirschlorbeerhecken waren hervorragend, und ohne jede Beanstandung.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Glanzmispel-Pflanzen nicht zufrieden waren und dass sie wenig Blätter hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Pflanzen bereits eingepflanzt haben. Sie haben eine Garantiezeit von 1 Monat für die Pflanzen. Sollten sie bis zum Ende dieses Zeitraums keine positive Erholung gezeigt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
25.04.2024
Qualität der Ware sehr gut. Transport, bzw Transportbox wurde mitten in die Einfahrt gestellt und war komplett gebrochen. Es musste alles per Hand umgesetzt werden. Bei 80 Bäumen und Handicap dauert dies entsprechend.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung problematisch war. Wir haben dieses Anliegen natürlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
25.04.2024
Meine Pflanzen kamen an mit kaputten Ballen.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu sehen, dass Sie uns 2 Sterne gegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
18.04.2024

Lieferung viel zu spät (1 Woche später)

Lieferung viel zu spät (1 Woche später als angekündigt) und trotz mehrfachen Nachfragens keine Transparenz
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Lieferung verzögert war und Sie Ihre Bestellung daher eine Woche später erhalten haben. Sowohl wir als auch der Spediteur bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind, und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.
11.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops und für die Vergabe von 2 Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung weniger positiv war als erwartet. Unser Kundenservice wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und zu sehen, wie wir Sie besser unterstützen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.