heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

vor 1 Tag

Top Qualität

Sehr netter Kontakt , Qualität der Pflanzen sehr gut, sehr Zuverlässig !!
SW
Siegfried W.
Bad Elster /OT Sohl
Sehr schöne / gesunde Pflanzen, würde jederzeit wieder bestellen.
Unkompliziert, fristgerecht
Schnelle Lieferung. Alle Pflanzen angewachsen
Einfach und unkompliziert, ich kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als einfach und unkompliziert empfinden. Wir bemühen uns, die Kundenerfahrung so problemlos wie möglich zu gestalten, und es ist schön, dass Sie davon profitieren konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Michael S.
Oberhausen
Schöne Pflanzen und unkomplizierte Abwicklung. Lieferwoche konnte ausgesucht werden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und den Bestellvorgang unkompliziert fanden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Gesunde schöne Pflanzen erhalten mit guten Preis.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise attraktiv fanden und dass Sie gesunde und schöne Pflanzen mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Alles bestens!
WH
Wolf H.
Lübeck
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Pflanzen sind in gutem Zustand geliefert worden und gut angewachsen! Top Preis/Leistung!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen in gutem Zustand geliefert wurden und gut angewachsen sind. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Leider nur mäßgies Preis Leistungsverhältnis. Habe insgesamt 45 portugiesische Kirschloorber in 125-150cm gekauft. Davon waren 7 schon bei Ankunft gelb. Dementsprechnd abgestorben. Statt unbürokratischem Ersatz nach 5 mal email hin und her gab es grade mal 40 Euro Gutschein. Große Pflanzen sind extrem schmal geschnitten um Länge zu erreichen. Wenn man wirklich hochwertige Pflanzen haben will muss man woanders kaufen, eben zu höherem Preis.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Zum Zeitpunkt haben wir die Anwachsgarantie für Ihre Pflanzen verlängert, jedoch haben Sie sich erst zwei Monate nach dem Datum der verlängerten Anwachsgarantie gemeldet. Um Ihnen trotzdem entgegenkommen zu können, haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, den Sie auf unserer Website einlösen können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht helfen können, wenn eine Reklamation außerhalb der Garantiezeit liegt.
Alles super! Sendungsverfolgung wäre hilfreich.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass eine Nachverfolgung der Lieferung nützlich wäre, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.