heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.709 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

IS
Ingo S.
Neutrebbin

Erstkauf bei Heijnen

Ich hatte bereits eine ähnliche Pflanze, die ich unter dem Namen "Sibirischer Salbei" gekauft hatte. Nun haben mich von der Firma Heijnen zehn sehr ähnliche Pflanzen, Blauraute genannt, per Paket sehr ordentlich verpackt und in offenbar sehr gutem Zustand erreicht. Wenn ich wieder einmal einen Bedarf an einer weiteren Blühhecke habe, werde ich sicherlich auch das Angebot der Firma Heijnen prüfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
23.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir haben ein breites Sortiment an allen Arten von Pflanzen, von Hecken Pflanzen bis hin zu Bambus und mediterranen Pflanzen.
NR
Nikol R.
Oberberg
05.09.2024
Super Pflanzen, umweltfreundlich und top verpackt, haben sogar den rabiaten Zusteller überlebt...der hat den Karton in die Einfahrt geschmissen, zu faul zum laufen bis zur Haustür, egal.....Alle Pflanzen sind angewachsen, ich freu mich sehr. Würde mir wünschen es gäbe bei Euch auch Frühblüher als Blumenzwiebeln:-) danke es war alles gut:-)
Die Lieferung war perfekt. Eine unglaublich kurze Lieferzeit und die Pflanzen waren sicher und bestens verpackt. Die Preise sind unschlagbar und die Qualität hervorragend. Ich kann diesen Händler nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird sicherlich nicht mein letzter Einkauf gewesen sein!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice und Qualität der Pflanzen sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
Für die Zeit schöne Pflanzen . Das einzige was ich bemängeln würde . Ich habe von einigen Pflanzen verschiedene Farben bestellt und auch mehr als eine . Es waren pro Sorte nur ein Etikett was es bei einigen schwer gemacht hat zu sehen welche zusammen gehören .
07.09.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität

Ich habe verschiedene Stauden bestellt. Die Lieferung erfolgte noch in der anstehenden Woche und trotz massiver Hitze ging es den Pflanzen super! Nun können sie über den Herbst anwachsen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung verschiedener Stauden pünktlich angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern, die auch schwierigen Bedingungen standhalten. Wir hoffen, dass Sie während der Herbstsaison weiterhin Freude an ihnen haben werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
22.08.2024
Tolle Ware! Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand, bereits schön gewachsen und die plastikfreie Verpackung gefällt mir auch sehr!!! Fazit: ich werde wieder bestellen!
RC
Rolf C.
Niederkrüchten

Beste Erfahrung!

Schnelle Lieferung, fachgerecht und schonend verpackt, umfangreiche Anleitung, fairer Preis, die Pflanzen scheinen von guter Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und den fairen Preisen zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir unseren geschätzten Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können.
29.08.2024
Qualität der Pflanzen war o.k. Einige Pflanzen waren aus dem Topf gerutscht, vermutlich durch unsachgemäßes Handling beim Transport.

Absolut empfehlenswert

wirklich gute Pflanzen, kräftiger als für diesen Preis erwartet. Preis-Leistung stimmt definitiv, auch Lieferung einwandfrei.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind und dass sie Ihre Erwartungen in Bezug auf den Preis übertroffen haben. Es ist auch schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
29.08.2024
Die Pflanzen kamen einwandfrei an und sind auch schon alle angewachsen.Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Danke
29.08.2024
Super Auswahl. Unkomplizierte, pragmatische Bestellung. Professionell verpackte Pflanzen. Liefertermin wählbar u verlässlich.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, dem Bestellvorgang und der Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, den gesamten Vorgang für unsere Kunden so bequem und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Rundum zufrieden. Gerne wieder. Pflanzen kamen sicher verpackt ohne überflüssiges Verpackungsmaterial an. Qualität ist gut.

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung, gute Informationen zwischendurch zum Stand der Dinge, Qualität der Pflanzen gut, reibungsloser Ablauf
MP
Manfred P.
Flammersfeld
22.08.2024
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, angenehmer Versand mit Terminierung. Alle Pflanzen sind angewachsen. Gerne wieder.
23.08.2024
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
22.08.2024
Profis! Zuverlässig! Freundlich! Beratung ist Spitzenklasse! Lieferung erstklassig! Mfg Derain Zammito CleanUp Immocare
23.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Kundendienstteam ist bestrebt, unseren Kunden einen angemessenen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen wie gewünscht helfen konnten. Viel Spaß mit Ihrer Pflanzen und kommen Sie bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Lieferung schnell Verpackung der Pflanzen war sehr liebevoll mit Stroh ausgepolstert und Pflanzen wurden gut gestützt
23.08.2024
Pflanzen sind gesund und super verpackt geliefert worden. Pflanzengrösse wie in der Beschreibung und gut verwurzelt.
23.08.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren, und die Pflanzen gut verpackt angekommen sind. Die Sicherheit der Pflanzen während des Transports hat für uns eine hohe Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
NK
Der Sandthymian ist super verpackt gewesen und leicht feucht. Die Pflanzen sind in guter Qualität, gerne wieder.
Die Pflanzen waren gut verpackt und gedeihen zuversichtlich:-) Werde im nächsten Jahr wieder welche bestellen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind und gut gedeihen. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen um Verpackung und Qualitätskontrolle von unseren Kunden geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
MH
Marianne H.
Fladungen
sehr robuste Pflanzen nicht wie bei den anderen Anbietern wo nur ein dünnes Stängelchen zu sehen ist.