heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.990 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Der Karton war bereits kaputt (sogar offen) als er bei uns ankam, die Pflanzenkärtchen waren z.T. lose im Karton. Manche Pflanzen waren sehr kümmerlich.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Pflanzen entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Standards ständig zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Planten

es sind zu leine heckenpflanzen

es sind zu kleine heckenpflanzen, nicht verheistert, bei dem mindestabstand sind lücke entstanden, ich würde mit heutigen wissen immer die die angedachte Wuchshöhe um mindestens 2 etagen höher ansezten,
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie verursacht haben.Es tut uns leid, wenn Sie Pflanzen erhalten haben, die zu klein waren. Wir sehen, dass Sie uns dies nicht gemeldet haben. Sie haben bei uns Pflanzen in der Größe 180-200 cm bestellt. Das bedeutet, dass die Pflanzen mindestens 180 cm hoch sein müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte beachten Sie, dass eine Hecke mit neuen Pflanzen mehrere Jahre braucht, um zu einer sichtbar dichten Hecke zu wachsen. Die Pflanze braucht jetzt erst einmal Platz, um sich richtig zu entwickeln. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
Die Bäune waren nicht in der Größe die ich mir vorgestellt habe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Ihre Pflanzen nicht die richtige Größe haben. Ich sehe, dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben. Sie haben Pflanzen in der Größe 160-180 cm bestellt. Das bedeutet, dass die Pflanzen mindestens 160 cm hoch sein müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Fotos der Pflanze, aus denen wir erkennen können, dass die Pflanzen zu klein sind. Wir werden Ihnen dann die Höhendifferenz erstatten.
Ware war gut verpackt . Die Pflanzen jedoch waren zum Teil ganz schön klein .
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass einige der Pflanzen kleiner als erwartet waren. Sie haben Stauden bij uns bestellt, und bei diesem Product is die Topfgröß bei die Lieferung auschlaggebend, nicht die Pflanzenhöhe. Diese Pflanzen werden mehrmals zurückgeschnitten, damit sie ein stärkeres Wurzelsystem entwickeln. Wenn Sie irgendwelche Zweifel an den Pflanzen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail mit Fotos schicken, damit wir sie beurteilen können.
Ich bin nicht sicher wer den Fehler gemacht hat. Meine 15 Thujas a 2,00m waren in der Größe okay. Allerdings waren sie eher Säulen und mit sehr bedenklichen Wurzelballen. Ich hätte wissen können dass es für 15 Stück a 32€ inkl. Transport keine Guten gibt. Im nächsten Frühjahr weiß ich ob ich sie stehen lassen kann. Vielleicht ist dann meine Meinung besser. Ich brauchte noch ein paar höhere Bãume und Sträucher. Die habe ich dann doch besser im Gartencenter gekauft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
Marco B.
Kassel

Verpackung/Termintreue

Die Idee Pflanzen gegeneinander zu legen und mit Stroh zu polstern ist nachhaltig. Aber wenn 47 Pflanztöpfe in einen Karton gepackt werden, ist von den unteren Pflanzen nicht mehr viel übrig und durch den wenig pfleglichen Transport rutscht alles ineinander. Zudem fallen die Pflanzenschilderbaus den Töpfen, so dass diese nur schwer zu sortieren sind. Last but not least kam die Sendung eine Woche zu spät an. Hier muss neben einer erfolgten Zwischeninfo (ohne neued Zustelldatum) dringend was getan werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Die Büsche waren Alle auf Mindestmaß oder Drunter. die Pflanzen wurden garnicht gepflegt, sondern einfach wachsen lassen. Ich war enttäuscht gewesen
09.10.2024
Hallo Koniferen sind teilweise einseitig sehr braun.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Teil der Koniferen braun ist. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dies nicht gemeldet haben. Wir geben eine 1-monatige Wachstumsgarantie auf alle unsere Pflanzen. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem mit Ihnen zu besprechen und zu lösen.
06.10.2024
Etwa die Hälfte der Pflanzen konnten nur mit Aufwand vor der Kompostierung gerettet werden.
08.10.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
03.10.2024
26.09.2024

Für die größeren Pflanzen, größere Wurzelballen

Für die größeren Pflanzen sind die Wurzelballen zu klein und in einigen Fällen ist der Boden von den Wurzeln vollständig gelockert. Ich schlage vor, größere Wurzelballen, vor dem Versand gut gießen und eine Plastiktüte, um die Feuchtigkeit zu halten. Größere Pflanzen Sterberate im Bereich von 25-30% mit aktuellen Extraktionstechniken. Danke
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Pflanzen großzügig ausgegraben werden, damit sie den Transport überstehen und eine gute Chance haben, sich in Ihrem Garten gut zu entwickeln. Sollten Sie Zweifel an der Gesundheit Ihrer Pflanzen haben, wenden Sie sich bitte in jedem Fall vor Ablauf der Anwachsgarantie an uns. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
12.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
12.09.2024
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten dies gerne gehört, nachdem Sie die Pflanzen erhalten haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen-Pflanzen
09.09.2024

Auf keinen Fall Pflanzen in guter Baumschulqualität

In der Lieferwoche kamen meine Pflanzen (12 Tuja Brabant 140 - 160 cm) am Dienstag. Die Pflanzen waren ausgetrocknet und entsprachen bei weitem nicht der Größe und der Breite. Ein Teil der Wurzelballen waren ohne erde. Nachdem wir die Pflanzen gewässert haben pflanzten wir diese in gutem Gartenhumus. Gedüngt haben wir sie gleich beim pflanzen mit Compo Sana Heckenturbo. Das war am 20.08.24. Sie stehen an unserem Zaun werden ausreichend mit Wasser versorgt und wir schauen zu wie sie jeden Tag mehr braune stellen bekommen. Es sieht eher traurig aus wir haben uns mehr davon erhofft. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Firma Heijnen niemanden empfehlen eher sogar abraten. Alles in allem ein riesengroßer Fehlkauf.
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten dies gerne gehört, nachdem Sie die Pflanzen erhalten haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen-Pflanzen
27.08.2024
Von 10 Pflanzen waren 3 in vertrocknetem Zustand
28.08.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jede Pflanze in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
15.08.2024

24 Pflanzen bestellt, 7 nicht in Ordnung

Ich habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt und bin doch etwas enttäuscht. Ein Balkan-Storchschnabel war abgebrochen und konnte gleich entsorgt werden und die Blut-Storchschnabel (Geranium sanguineum) sind so klein, dass ich sie im Beet kaum wieder finde. Da hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Sommer muss es doch kräftige Pflanzen geben?! Astern und Fetthenne waren in Ordnung. Ich werde doch wieder öfters in den Gärtnereien einkaufen.
16.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
09.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Schade, dass Sie uns zwei Sterne gegeben haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.