heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.381 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 1 Tag
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur 3 Sterne von Ihnen erhalten und wir haben uns gefragt, warum und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem gefährlicher und kundenunfreundlicher Service der Spedition

Trotz vorheriger Absprache wurde die Lieferung nicht angekündigt. Die Pflanzen wurden einfach mitten in die Einfahrt gestellt, nicht mal an den Rand, obwohl ich (Frau, allein) zu Hause war. Es wurde nicht geklingelt oder angerufen. Eine Zu- bzw Abfahrt vom Grundstück war nicht möglich (nicht mal im Notfall). Musste um fremde Hilfe bitte, die Bäume schnell von der Auffahrt zu bekommen, um mein Kind abholen zu können.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kunde, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wird der Spediteur Ihnen keinen vorankundiging von der Tag und keine Uhrzeit der Lieferung mitteilen. Wir können Ihnen nur eine Einschätzung geben, wann die Lieferung erfolgen wird. Trotzdem finden wir es ärgerlich, wie die Lieferung Ihrer Pflanzen verlaufen ist. Wir hätten uns gewünscht, sofort nach der Lieferung von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 13 Tagen
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tuhjen die geliefert wurden, sind als ausreichend zu bezeichnen. Teilweise standen diese bei der Aufzucht zu dicht, sodass kahle Stellen und ein ungleicher Wuchs entstanden sind. Dann wurden zwei Paletten für die Lieferung abgerechnet, es wurde jedoch alles übereinander auf eine Palette gestapelt. Die Tuhjen wurden in Ballen bestellt. Dafür wurden die Wurzeln so sehr gekürzt, dass zum Teil nur noch Stümpfe übrig geblieben sind und der Anwuchs fraglich ist. Würde nicht nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.06.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Ihre Bestellung bald genießen können.
RK
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität , langstilige Pflanzen mit wenig Blattwerk
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen nicht zufrieden waren. Ein zufriedener Kunde ist für uns sehr wichtig! Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten, um dies mit Ihnen zu besprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Planten
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Thuja Bäume waren übereinander gestapelt, durch das Eigengewicht sehen die Bäume nicht mehr gut aus, einige sogar kaputt, erholen sich nicht und bleiben braun.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice möchte gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung der Qualität der Ware

Die Bewertung basiert auf der Qualität der Eiben bei Anlieferung. Von 6 Eiben war eine Eibe bei Anlieferung nicht grün sondern dunkelbraun. Die zugesagte Höhe von 225 cm wurde um 20 cm verfehlt.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
17.05.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben die Größe 200/225 cm bestellt, was bedeutet, dass die Pflanzen eine Mindesthöhe von 200 cm und eine maximale Höhe von 225 cm erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Pflanzen kleiner als 200 cm sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um dies zu besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachsen der Pflanzen.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Liefertermin um eine ganze Woche von seitens Heijnen verschoben,somit war mein Urlaub zum Bepflanzen der Hecke für nix
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung der Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Heijnen sind stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich liefern zu können. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
PH
Patrick H.
München
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde nicht erneut kaufen

Meine Lieferung habe ich zu einer bestimmten Woche gewünscht, da ich dort einen Termin mit Handwerken hatte die mir alles eingebaut haben. Lieferung konnte verfolgt werden bei der Logistik, allerdings recht wenig Informationen. Lediglich, dass die Ware auf dem Weg ist und später in Zustellung. Das Zustelldatum wurde mir per Mail mitgeteilt und eingehalten. Ich habe sogar vom Fahrer der Spedition einen Anruf bekommen, dass er gleich da ist. Meine negative Erfahrung bezieht sich auf die Ware und deren Umgang damit. Ich habe 40 Thujen-Bäume bestellt und alle auf EINER Palette bekommen. Das geht nicht und die sehen aus wie Sau - siehe Bild. Ich kann verstehen, dass Sie Logistikkosten sparen wollen aber da sparen Sie an dem falschen Ende! Ich bin gerne bereit mehr auszugeben wenn dann die Lieferung zu 100% in Ordnung ist. Selbst der Lieferant hat mir gesagt, dass er nicht versteht wieso man für 40 Thujen nur eine einzige Palette benutzt und nicht wenigstens Zwei!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Zustand der Thujenbäume. Wir bei Heijnen Pflanzen streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es tut uns leid, wenn sich das in dieser Erfahrung nicht widergespiegelt hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden alle Rückmeldungen berücksichtigen, die wir erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Qualität erwischt Höhe grenzwertig an eigentlich bestellter Ware
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur mäßgies Preis Leistungsverhältnis. Habe insgesamt 45 portugiesische Kirschloorber in 125-150cm gekauft. Davon waren 7 schon bei Ankunft gelb. Dementsprechnd abgestorben. Statt unbürokratischem Ersatz nach 5 mal email hin und her gab es grade mal 40 Euro Gutschein. Große Pflanzen sind extrem schmal geschnitten um Länge zu erreichen. Wenn man wirklich hochwertige Pflanzen haben will muss man woanders kaufen, eben zu höherem Preis.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Zum Zeitpunkt haben wir die Anwachsgarantie für Ihre Pflanzen verlängert, jedoch haben Sie sich erst zwei Monate nach dem Datum der verlängerten Anwachsgarantie gemeldet. Um Ihnen trotzdem entgegenkommen zu können, haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, den Sie auf unserer Website einlösen können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht helfen können, wenn eine Reklamation außerhalb der Garantiezeit liegt.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen sehr gestresst. Entlaubt.

Leider waren die Red Robin Glanzmispel zu 80 % entlaubt. Habe sie trotzdem eingepflanzt, in der Hoffnung auf Wachstum. Offensichtlich keinen optimalen Transportweg mit klimatisch guten Bedingungen gefunden. Die portugiesischen Kirschlorbeerhecken waren hervorragend, und ohne jede Beanstandung.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Glanzmispel-Pflanzen nicht zufrieden waren und dass sie wenig Blätter hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Pflanzen bereits eingepflanzt haben. Sie haben eine Garantiezeit von 1 Monat für die Pflanzen. Sollten sie bis zum Ende dieses Zeitraums keine positive Erholung gezeigt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware sehr gut. Transport, bzw Transportbox wurde mitten in die Einfahrt gestellt und war komplett gebrochen. Es musste alles per Hand umgesetzt werden. Bei 80 Bäumen und Handicap dauert dies entsprechend.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung problematisch war. Wir haben dieses Anliegen natürlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.