heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen

: 5.196Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

1.011 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.196 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
04.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles lief Bestens - Sehr Gerne Wieder. Die Pflanzen kamen zum angekündigten Termin und waren bester Qualität bzw. in einwandfreiem Zustand. Die Hecke wird nach dem Pflanzen bereits von den Nachbarn bewundert, und ob diese Pflanzen alle anwurzeln wird man nach dem Winter sehen. Wo bekommt man diesbezüglich denn überhaupt ne Garantie? Ein Restrisiko bleibt ja immer bei so etwas Somit sei mir abschliessend eine persönliche Bemerkung gestattet. Diese vielen negativen Bewertungen sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Jeder empfindet Dinge anders und hat andere Prioritäten - ganz klar. Aber wegen einer Lieferung, die etwas zu früh kam, drastischen Punktabzug zu machen - in einer Zeit, wo man froh sein kann, dass überhaupt etwas kommt --- also ich weiss ja nicht!?!?!?!

Relevanteste negative Bewertung

BR
Björn Reyle R.
Althengstett
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zufriedenstellend

Wir haben zehn Bäume bestellt, um unsere Hecke zu erweitern. Leider hatten die Bäume einen Höhenunterschied von 30cm, was nun nicht so schön aussieht. Ich hatte telefonisch darum gebeten, dass ich über die genaue Lieferzeit informiert werde, leider ist auch das nicht geschehen. Glûcklicherweise war ich zuhause, sonst hätten die Pflanzen bei 30 Grad vor meinem Haus gestanden. Einzig der Preis hat uns überzeugt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 7 Tagen
Gutentag, Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Sie haben Pflanzen in der Größe 180/200 cm bestellt, was bedeutet, dass die Pflanze mindestens 180 cm groß sein muss. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail zu schicken an info@heckenpflanzen.de, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben und darauf hinweisen, dass wir Sie aufgrund Ihrer Bewertung auf Trustedshops darum gebeten haben, dies zu tun. wir hoffen auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmten leider nicht.

Ich habe Rotbuchen in der Größe 175-200cm bestellt (ab Ballen). Leider waren von 40 Pflanzen nur eine Handvoll größer als 175. Viele eher um die 150cm. Da ist sehr schade und man sollte schon ungefähr die Größen einhalten
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.09.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir versehentlich Pflanzen der falschen Größe geliefert haben. Sie haben diesbezüglich bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Sobald wir die angefragen Bilder erhalten haben, werden wir Ihnen den Preisunterschied für die zu kleinen Pflanzen erstatten. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tujen bestellt. Gleiche Größe. Eine war richtig breit und gut, die anderen eher mickrig. Insgesamt also sehr mäßig von der Grössenqualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.08.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit den gelieferten Pflanzen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wurzeln wurden beim ausbuddeln sehr kurz gekappt. Dadurch hatten die Pflanzen Probleme, neue, frische Wurzeln zu schlagen um anzuwachsen. 4 Pflanzen mussten wir entsorgen. 3 Stück sind auch schon gelb
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.08.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Pflanzen unserem Qualitätsstandard entsprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer passenden Lösung zu suchen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde einfach an der Straße abgestellt. Wurzelballen waren so trocken das die Erde durch das Netz gerieselt ist und die Wurzen nackt waren. Ich habe trotzdem gepflanzt und werde 50% austauschen müssen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Pflanzen bei Ankunft nicht gut waren. Gerne empfangen wir dann gleich Bilder. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorher ein Liefertermin angeben, an welche Tag die Lieferung kommt. Ich habe verschiedene Pflanzen, zwar die selbe Sorte jedoch in verschiedenem Zustand.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Uner Kundenservice wird sich wegen der Unterschiede mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen, Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unflexibel, sonst alles in Ordnung!

Die Lieferung war zu unflexibel und es konnte keine zusätzliche Handynummer mit angegeben werden, bei der sich die Spedition hätte melden können. Der deutsche Vertrieb konnte uns hier leider auch nicht weiter helfen, weil er keinen Einfluss auf die niederländische Gärtnerei hat. Ansonsten waren wir mit den Leistungen zufrieden. Pflanzen sehen sehr gut aus und treiben bereits aus, ein paar Blätter sind gelb geworden, aber dies ist ja normal. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich unsere Hecke entwickeln wird.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
31.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung! Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice weiter auszubauen, damit sich der Service in dieser Hinsicht deutlich verbessert. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo bei Heijnen

Hallo, folgende Gründe für die mangelhafte Bewertung meiner Bestellung Nr. 100220912: - Die Lieferung war ursprünglich terminiert auf in der 19. Woche, zwischen Dienstag und Freitag, zwischen 08.00 - 18.00 Uhr. Mit Ihrer Email vom 12.05. teilen Sie mir mit, dass es so nicht klappen wird, und Sie bitten, "sich bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr zu gedulden". Tatsächlich kam die Lieferung dann trotzdem am Samstag, 13.05. Vormittag an. Ich bekam keinerlei vorherige Info zu diesem Termin, und war bei der Anlieferung daher nicht vor Ort. Frage hier: Wieso haben weder Sie noch das Transportunternehmen mich davon unterrrichtet? "Bestmöglicher Service" sieht anders aus. - Die Pflanzen waren bereits sehr trocken, dürften demnach schon einige Zeit auf dem Weg gewesen sein. Sie mussten daher schnellstmöglich gepflanzt werden, worauf ich aus obigem Grund nicht (mehr) vorbereitet war. Es galt also, möglichst schnell, genügend Personen etc. zu organisieren. Weitere Details spare ich mir. Sie können die Wege hier sicher nachvollziehen und mir erklären, wie es zu der Verzögerung und dem entsprechenden Zustand der Pflanzen kam. - Die Bestellung umfasst 40 Pflanzen, geliefert wurden 38. Der Verlauf dieser Bestellung ab Erteilung ist dokumentiert in den Emails, sehen Sie das bitte gerne alles durch und machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie und ich hier weiter verfahren können. Besten Dank und freundliche Grüße, Erika Märkl
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Ballenware, waren zum Teil zu sehr auseinandergerissen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen mickrig, Lieferung gut

Lieferung war gut und zuverlässig Die Pflanzen relativ günstig, aber teilweise etwas mickrig. Ich werde ab sofort lieber mehr ausgeben, in unserem Dehnermarkt gibt es deutlich kräftigere und schönere portugiesische Lorbeeren.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bäume kamen in einem verdammt schlechten Zustand. Komplett eingedrückt und die Wurzelballen war zum größten Teil aufgerissen. 140-160 cm habe ich bestellt und auch bezahlt. 3 davon hatten keine 140cm.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren sehr trocken, viele Äste waren abgeknickt, die Sträucher hatten verschiedene Höhen und man sah das sie einfach auf eine niedrigere Höhe schon geschnitten wurden…was wir wollten waren frische, nicht schon behandelte Hecken in der gleichen höhe ..pflanzanleitung und Auskunft über wieviele es braucht pro Meter war gut
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen wurden zum großteil mit angefressen Blättern geliefert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
JK
Jürgen K.
Konstanz
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal nicht optimal.

Zwei Zypressen haben Transport leider nicht gut überstanden und müssen ausgetauscht werden, eine Zypresse fehlte. Habe jetzt noch sicherheitshalber 8 nachbestellt und muss aber die Versandkosten von 89€ alleine tragen. Die eine fehlende Zypresse wurde bereits erstattet. Zypressen aber leider spärlicher als erwartet und im Shop abgebildet, dafür stimmt die Höhe. Alle anderen Pflanzen scheinen gut anzuwachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden sind. Die Spärlichkeit der Zypressen hatten Sie in Ihrer Reklamation nicht erwähnt. Unser Kundenservice wird sich hierüber noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Pfllanzen gut, Kundenservice und Zuverlässigkeit nicht: Pflanzen wurden nicht in der vereinbarten Woche geliefert (am letzten Tag der Woche Nachmittags kam eine allgemeine Email "Systemfehler..."), mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen aber keine geht ran, auf Emails mit der Bitte um einen konkreten Liefertag wurde allgemein geantwortet (also nicht auf meine Email eingegangen) und dann an einem anderen Tag geliefert...
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
18.04.2023
Lieber Gartenfreund, es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist tatsäch so, dass wir durch einen Serverfehler, die Pflanzenlieferung nicht mehr rechtzeitig bearbeiten konnten. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit war vorübergehend davon betroffen, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir tun immer unser Bestes, damit die Pflanzen frisch und in der Wunschwoche geliefert werden. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese technische Störung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Heckenpflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die tatsächlichen Maße besonders der Breite( Dichtheit) der Pflanze angeben.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es Probleme bei der Maße der Pflanzen gibt, dann können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, wir werden Ihnen dann gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell. Jedoch waren die Pflanzen stark braun. Ich warte jetzt ab ob die Pflanzen sich erholen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Haben Sie dieses Problem bereits mit unserem Kundenservice besprochen? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme unter info@heckenpflanzen-heijnen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
26.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit! Ware kam sogar einen Tag eher als angekündigt. Was nicht gefiel war der Dienstleister. Plötzlich stand die Palette mit Pflanzen da...kein Klingeln oder sonstiges bescheid geben. Das war schlecht zumal wir zuhause waren. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, mal sehen ob die Bäumchen anwachsen...da so viele Wurzeln abgeschnitten waren bin ich da eher skeptisch....
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.11.2022
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun immer unser Bestes um die Lieferzeiten termingerecht einzuhalten. Wir arbeiten mit diversen externen Speditionen zusammen, nicht immer werden wir bei Problemen, bezüglich der Anlieferung in Kenntnis gesetzt. Dabei sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen und auch sehr dankbar. Sie bemängeln die Wurzelballen der gelieferten Pflanzen, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freudlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
heckenpflanzen-heijnen.de Kunde
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, da Sie uns nur mit drei Sterne Bewerten, möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden was nicht so gut gelaufen ist. Vielleicht erhalten wir von Ihnen die Chance, die negativen Dinge ins Positive zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen