heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.709 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

So wie beschrieben - sehr schneller Versand - immer gerne wieder
MH
Marie-Jose H.
Gross Gerau
Schöne pflanzen, in gutem Zustand. Ich hoffe sie gehhen alle an
Die Ware Hattersheim eine gute Qualität und kommt gut verpackt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen.
29.08.2024
Pflanzen bis auf 1 ok, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen schnell und gut verpackt angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass 1 Pflanze nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir sehen, dass wir keine Benachrichtigung von Ihnen darüber erhalten haben. Sie können uns diesbezüglich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schnelle Lieferung die Pflanzen sind richtig gut angekommen
Guter Zustand der Pflanzen und Lieferung wie vorausgesagt.
FP

Alles Super!

Gute Verpackung, schneller Versand und starke Pflanzen!
22.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, sicher verpackt.
23.08.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
Die Thujas kamen in einem sehr guten Zustand an
Schnell, präzise und Pflanzen wie beschrieben
CP
C. P.
Trebur
Gut verpackte Ware mit schneller Lieferung.
KS
Karin S.
Königs Wusterhausen

wunderbarer Sandthymian

wunderbare, kräftige und schöne Pflanzen
CF
guter Service, gute Qualität, gern wieder
23.08.2024
Lieer Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
Schnelle Lieferung. Pflanzen sind top.
die Ware war super verpackt eingetroffen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket in ausgezeichnetem Zustand angekommen ist. Unser Team achtet sehr darauf, dass alle unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt verpackt werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
PE
Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles top
Sehr gute Qualität der Pflanzen - Danke
22.08.2024
Die Pflanzen haben eine gute Qualität.
AC

Schnelle Lieferung in Baumschulqualität

Gute Staffelpreise, kräftige Pflanzen
22.08.2024
Sehr gut verpackt und schöne Pflanzen