heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Sehr gute Hecke (Thuja occidentalis Smaragd) gesund, richtig grün. Lieferung kam pünktlich in der ausgewählten KW. Ich würde sehr weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Thuja occidentalis Smaragd in ausgezeichnetem Zustand und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie mit allen zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden.
Alles Top
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

Alles Super

Sehr positiver Kontakt. Lieferung per Spedition in weniger als einer Woche. Der Kirschlorbeer war viel besser als erwartet. Sehr empfehlenswert. Ich würde dort immer wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Kirschlorbeer besser war als erwartet. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Gut angewachsen, auch über den Winter keinen Schadengenommen. Keine Pflanze ist eingegangen. Einziger "Schwachpunkt" bei der Lieferung im Verschlag waren sehr viele Schnecken an den Pflanzen, die wir sorgfältig abgesammelt haben. Rundum aber sehr zufrieden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen gut gewachsen und über den Winter gesund geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Einsammeln der Schnecken bei der Lieferung entstehen, aber wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Pflanzen Sie in einem hervorragenden Zustand erreichen. Wie immer bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu uns.
Super schnelle Lieferung,Qualität der Pflanzen sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte und die Qualität der Pflanzen sehr gut war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Das einzige was zu verbessern wäre, ist die Terminierung. Nur Wochenangabe. Ansonsten perfekt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren. Wir verstehen, dass mehr Informationen über unsere Terminvergabe gewünscht werden und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
KD
Pflanzen und Lieferung waren so wie es sein muss : Einfach TOP!
GS
Gute Pflanzen zu einem fairen Preis. Alle Pflanzen hatten die gewünschte Höhe. Die Pflanzen standen alle sauber nebeneinander auf einer Palette und waren nicht gelegt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu hören, dass unsere Pflanzen die gewünschte Höhe hatten und dass sie gut organisiert auf einer einzigen Palette angekommen sind. Wir bei Heijnen Pflanzen tun unser Bestes, um unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für das Wachstum Ihrer neuen Pflanzen!
- Super netter Service. - Schnelle Lieferung. - Super Qualität der Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service großartig ist, dass wir schnell liefern und dass unsere Pflanzen von hoher Qualität sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Danke, dass Sie unser Kunde sind!

Sehr schneller ver

Sehr schneller Versand
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Guter Preis und qualitativ hochwertige Pflanzen, alles Top. Lieferzeitpunkt etwas Waage aber das war bei uns kein Problem.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unseren Pflanzen und ihrer Qualität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Da wir mit mehreren Transportunternehmen zusammenarbeiten, können wir keinen festen Liefertag angeben. Die Bestellungen werden zwischen Dienstag und Freitag in der gewählten Woche zugestellt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall kein Problem war und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Gute Kommunikation und schneller Versand wenn sie dann noch gut anwachsen ist alles top, gerne wieder.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Kommunikation und einen schnellen Versand von uns hatten und dass die Pflanzen gut gewachsen sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback
Gute ausführliche Homepage, große Auswahl an Pflanzen und Größen/Höhen. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website informativ fanden und dass wir eine große Auswahl an Pflanzen und Größen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit und Qualität unserer Produkte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Alles perfekt
schnelle Lieferung angemessener Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und sind stolz darauf, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen. Frisch und gesund zu einem guten Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den ausgezeichneten Pflanzen, die Sie erhalten haben, so zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen!