heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.370 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

04.04.2024
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Alles bestens
Die Pflanzen waren kräftig und gut entwickelt. Der Transport hat auch gut funktioniert. Die Lieferung war zuverlässig.
Schnelle Lieferung und Bäume wie beschrieben. Einfach Top.
Besser gehts nicht. Toller Service, schnelle Lieferung, 1A Ware, besser als vorgestellt und preisgünstig. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert :-)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Waren in gutem Zustand.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war bei Ankunft auch in gutem Zustand. Gerne kaufen wir wieder bei Heijnen
GW
Galabau W.
Weidhausen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Pflanzen und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei Heijnen Pflanzen] sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Pflanzen zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
FW
Frank W.
Berlin

Fehlende Konmunikation

Pflanzen ok Kommunikation findet nicht statt. Ware steht früh um 7:00 Uhr vor der Tür ohne Ankündigung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir können den genauen Tag der Zustellung nicht im Voraus festlegen. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.