heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

04.04.2024
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.11.2023
Die Pflanzen waren frisch und scheinen gut angewachsen zu sein. Sehr problematisch war jedoch, dass Sie vier volle Tage als mögliche Liefertermine angeben. Man kann doch nicht ständig zuhause sein, und die Pflanzen können auch nicht einfach auf der Straße abgestellt werden. Bei jeder Internet-Bestellung erhält man heutzutage ein enges Zeitfenster für die Lieferung. Das sollten Sie unbedingt besser mit Ihrer Spedition koordinieren!
10.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Aus diesem Grund hat der Fahrer einen abstell genehnigung hatt, so dass Sie dafür nicht zu Hause sein müssen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.11.2023
MH
Margit H.
Augsburg
05.11.2023

Schöne Pflanzen, Lieferung wie vereinbart

Lieferung wie vereinbart, schöne Pflanzen, wie beschrieben. Empfehlenswert.
06.11.2023
Hallo, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
05.11.2023
sehr schnelle Lieferug sehr schöne Pflanzen
04.11.2023
Schnelle verlässliche Lieferung, 1A Qualität
03.11.2023
Lieferterminierung für den Tag sollte exakt sein. sonst gut.
06.11.2023
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Alles top

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung

Sehr zu empfehlen

Die Pflanzen kamen in einem super Zustand an. Die Lieferung ging schnell und war pünktlich. Einziger Kritikpunkt , die Pflanzen waren in der Transportbox etwas wild durcheinander geschmissen, dadurch waren einige Zweige bereits abgebrochen.
06.11.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihr Feedback und schön zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir verpacken unsere Pflanzen für den Transport immer mit großer Sorgfalt. Leider kann es immer passieren, dass etwas verrutscht, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
alles top,gerne wieder

Super Pflanzen

toller Service, super Pflanzen. Wir sind total happy.
SJ
Stefan J.
Kleinheubach
Alles perfekt geklappt Gerne wieder
02.11.2023
Die Ware kam pünktlich und war gut verpackt. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Ich werde dort demnächst wieder kaufen.
06.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Top Qualität und gute Lieferung
06.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen