heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

24.11.2023
Heijnen liefert sehr gute Qualität, schnell und direkt vor die Haustür.
24.11.2023
Pünktliche Lieferung wie angegeben. Gesunde Pflanzen, soweit ich das beurteilen kann.
24.11.2023
Sehr zuverlässig und beste Pflanzenqualität. Sehr freundliche und fachmännische Auskunft bei Rückfragen. Kann man empfehlen!
27.11.2023
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit beraten wurden. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.11.2023
Schnelle Lieferung, super Pflanzen. Bisher ist alles angewachsen. Kann man nur weiterempfehlen 👍
Alles wie gewünscht!

Portugiesische Kirschlorbeer

Wir haben unsere 70 Kirschlorbeer Pflanzen vor 2 Wochen erhalten und sind wirklich sehr zufrieden damit! Alle Pflanzen sind gesund 🥰
25.11.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto. Die Hecke sieht wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
AD
Alwin D.
Ettlingen

Nicht zu bemängeln

Lieferung wie vereinbart, Pflanzen wie erwartet.
IN
Iris N.
Grenzach-Wyhlen
24.11.2023
Es sind alles kräftige und schöne Pflanzen. Lieferung hat auch gut geklappt.
25.11.2023
Hallo, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.11.2023
Tolle Pflanzen, unkomplizierte Lieferung. Jetzt müssen sie nur noch angehen.
BK
Bernd K.
Graben -Neudorf
Gute Ware pünktlich geliefert
25.11.2023
Guten tag, es freut uns zu hören das Sie mit denn Lieferservice zu frieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Alles zufriedenstellend!

Pünktliche Lieferung. Gut verpackt. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck!
24.11.2023
Sehr netter Kontakt. Pünktliche Lieferung. Alles sehr gut gelaufen.
24.11.2023
Kleine Probleme bei der Zustellung durch den Frachtführer, aber Ware in Top-Zustand geliefert !
25.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
22.11.2023
Gute Ware ,schnelle Lieferung - danke
21.11.2023
Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis.