heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.431 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

👍
Sehr guter Kundenservice
28.06.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
24.06.2024
HM
Heinz M.
Stuttgart
23.06.2024

Ok

Schöne Pflanzen, leider z.T. die Spitzen abgeknickt. Evtl. kann der Lieferungszeitpunkt noch optimiert werden.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren schönen Pflanzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es kann immer passieren, dass einige Zweige während des Transports brechen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind dabei, einen Zeitrahmen für die Lieferung anzubieten, dieser ist in der Entwicklung. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
23.06.2024
22.06.2024
#die -Pflanzen waren sogar größer als angegeben. -Und immer gute #tipps und infos zum einpflanzen. alle -Pflanzen sind angegangen. #danke
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen sogar größer als bestelt sind und dass Sie unsere hilfreichen Tipps und Informationen zu schätzen wussten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und wertvolles Wissen zur Verfügung stellen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
21.06.2024
Super professionell abgewickelt und gute Qualität.
21.06.2024
Ich habe super thujas bekommen. Lieferung war auch sehr schnell
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Thujas schnell erfolgte und dass Sie mit dem Pflanzen zufrieden sind. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden hochwertige Pflanzen und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
GS
Gunther S.
Stolberg
21.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok. Die Ware wurde in einem ordentlichen Zustand geliefert. Keine Planze war beschädigt.

Qualität und Preis der Pflanzen

Die Qualität der Pflanzen, der Preis dafür ist sensationell. Anlieferung nach Wunschdatum wurde auch zu 100 % eingehalten. Wir bestellen Sicher weitere Pflanzen. BG Jochen Köhler
26.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unseren Preisen zufrieden sind. Die Einhaltung Ihres Liefertermins hat für uns immer höchste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und werden Sie bei zukünftigen Bestellungen von Pflanzen gerne unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen