beha-web.de- Logo - Bewertungen

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

01.05.2024
Ein Eimer war leider komplett aufgerissen und unter der Folie die ganze Grundierung ausgelaufen
06.05.2024
Lieferung war nicht in Ordnung, musste selber abholen. Sonst Ware top
1 Kübel ausgelaufen und extrem dickflüssig Kaum zu verarbeiten
Antwort von beha-web.de
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie dieses Problem mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schwierigkeiten bei der Anwendung aufgetreten sind. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Gerne möchten wir mehr über die spezifischen Umstände erfahren und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Zudem werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung. Mit besten Grüßen, BEHA Systembaustoffe
08.05.2024
Ware nicht erhalten
29.04.2024
22.04.2024

Bilder irreführend

Statt wie die Bilder suggerierten kam statt eines Bürstensets nur eine Bürste. Hätte ich für den Preis so nie genommen !
30.03.2024
Artikel nicht wie abgebildet und in einem weisen Eimer ohne eine Beschriftung und mit Klebeband versehen
26.03.2024

Nichts passt

Nichts
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um uns weiter zu verbessern und Ihnen besser zu dienen, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Könnten Sie bitte detaillierter beschreiben, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat? Gibt es bestimmte Aspekte des Produkts, die Sie verbessert sehen möchten? Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, sei es durch einen Produktaustausch, eine Rückerstattung oder eine andere Form der Entschädigung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [Kontaktinformationen], damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und dafür, dass Sie uns die Chance geben, diese Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die für Sie zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, BEHA Systembaustoffe
22.04.2024
10.03.2024
Lieferung erfolgte recht schnell nur leider war die Ware etwas beschädigt. In meinem Fall nicht weiter Tragisch aber es gibt genug andere Kanditaten die nur einen Stern vergeben würden.
18.03.2024
Wegen 10 € Versandkosten, die noch nicht eingegangen waren, blieb die bestellte Ware stehen
FJ
Frank J.
Langenfeld
14.03.2024
Das Material was uns geliefert wurde ist bereits vom Verarbeitungsdatum fast abgelaufen.
28.07.2023
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Lieferproblemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die korrekten Produkte zu erhalten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service erhalten. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.11.2023
Außentemperatur 5 Grad. 20 sek geknetet. Die erste Packung zeigte keine Reaktion. Die zweite eine geringe. Erst die dritte quoll auf. Teures Fundament. Falls es die Außentemperatur war, so habe ich nichts darüber im Beipackzettel gelesen. Sehr enttäuschend
30.08.2023
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert aber er sieht anders aus wie in der Beschreibung.
18.06.2023
sorry, vielleicht nicht Ihr Fehler. " Paket noch nicht angekommen." gruß Ronald Stobbe
24.08.2023
Freundlichere Fahrer bei der Spedition. 30 min Anruf vor Ankunft erfolgte nicht.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Spedition sich nicht bei Ihnen gemeldet hat. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Spediteure haben, die für den Transport unserer Waren zuständig sind. Trotz dieser Umstände hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren.
07.08.2023
Ich würde bei diese Händler nichts mehr kaufen. Die sind nicht hilfreich
10.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, wenn unsere Dienstleistung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Services zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen mit uns positiver verlaufen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
RR
Reinhard R.
Sankt Marein bei Graz
04.01.2024
Trotz mehrmaliger Bestellungen bis Heute keinen Prozent Nachlass.
21.11.2023
Super für Preis und Leistung und schnelle Lieferung.