beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Der 5 Stern ist leider durch den Versanddienstleister verhindert worden. Da ich weder bei der Auswahl noch in irgend einer Form der Versendung der Ware beteiligt bin, stößt es auf mein Missfallen, dass mir mitgeteilt wird, dass, wenn ich nicht angetroffen werde, er sich vorbehält, das bestellte Produkt in einem Shop abzustellen, wo ich es innerhalb einer Frist abholen kann. Festzustellen ist, dass ich keinerlei Versandrisiko trage und demnach die Ware auch zum angegebenen Ziel zugestellt wird. Wenn aus irgendeinem Grund ich nicht im Hause bin, muss halt ein weiteres Mal zugestellt werden. Doch das muss der Versender mit dem Versandunternehmen klären, nicht ich. Soweit ein kleiner Tipp. Ansonsten gibt es keinen Grund etwas zu bemängeln. Ware und Preis passen m. E.
KQ
Karl Q.
Friedeburg

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

18.02.2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Mit einer Lieferung habe ich alles bekommen um eine fachgerechte Befestigung herzustellen ohne noch mal los zu müssen oder einen weiteren Shop in Anspruch zu nehmen. Die bestellte Ware macht einen guten professionellen Eindruck und wurde schnell komplett geliefert. Den Shop merke ich mir.....

Produkte und Lieferung gut

War erst skeptisch wegen der Preise der Produkte, jedoch vom Gegenteil überzeugt worden. Lieferung und Produkte top. (Putzgrund und verschiedene Badabdichtungsmaterialien bisher getestet). Werde immer wieder gerne hier bestellen.

Qualitativ hochwertige Ware, top Preis

Qualitativ hochwertige Ware zum Spitzenpreis. Dass der angegebene Liefertermin um mehrere Tage überschritten würde, lag wohl an DHL. Dadurch bin ich leider aus meinem Zeitplan gefallen.
Sehr guter Onlinieshop mit sehr schneller Lieferung! Werde in Zukunft meine Befestigungsmittel nur noch bei BEHA bestellen. Konkurenz ist leider nicht so flexibel wie dieser Onlineshop.

Einfach Spitze

Ich habe die Schrauben an einem Freitag bestellt und am Samstag waren sie bei mir. Dazu kommt das die Schrauben in super Qualität sind. Vielen Dank
Toller Verkäufer, wahrscheinlich hat nur der Warentransport die Pakete geworfen (unsicherer Transport), weil das Paket beschädigt angekommen ist.
Lieferung und Kommunikation Top! Die Lieferung und kurzfristige Änderung der Lieferadresse war kein Problem. Alles Top 👍🏿

Sehr gute Qualität .

Man bekommt einen Mitarbeiter ans Telefon ohne lange zu warten . was ganz wichtig ist er kennt sich aus. Schnelle Lieferung.
Preise sind in Ordnung und bei mir super schnelle Lieferung. Ware noch nicht getestet. Diamant Trennscheiben für Granit.
03.03.2024
Alles gut geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch die Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Gerne wieder!
LM
Leo M.
Brombachtal

Preis-Leistungsverhältnis der Produkte ist Top

Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis der bisher von mir bestellten Produkte ist Top.
Schnelle Lieferung, einfach Abwicklung, top Preis, und top Qualität vom Produkt und der Verarbeitung.
Nette Familie, promter Versand. Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Danke für ein Gutes Geschäft!
Top Ware, super schnelle Lieferung( Nachmittag bestellt, nächsten Morgen war die Ware schon da!)
Alles bestens. Bereits die dritte Bestellung und immer alles gut. Schnelle Lieferung, gute Ware.
Michael K.
Odenthal
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Produkt entspricht der Beschreibung. Alles top.
AD
Andy D.
Bad Rappenau
Ist alles Super gelaufen. Habe das bestellte schnell bekommen. Keinerlei Komplikationen etc.
18.02.2024
Das Produkt und die Auswahl sind Top. Die Lieferung lag bei 3 Werktagen exklusiv Samstag.
24.02.2024
Gute Beratung, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung- alles bestens
PK
Alles was ich bestellt habe ist schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert worden