beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Der 5 Stern ist leider durch den Versanddienstleister verhindert worden. Da ich weder bei der Auswahl noch in irgend einer Form der Versendung der Ware beteiligt bin, stößt es auf mein Missfallen, dass mir mitgeteilt wird, dass, wenn ich nicht angetroffen werde, er sich vorbehält, das bestellte Produkt in einem Shop abzustellen, wo ich es innerhalb einer Frist abholen kann. Festzustellen ist, dass ich keinerlei Versandrisiko trage und demnach die Ware auch zum angegebenen Ziel zugestellt wird. Wenn aus irgendeinem Grund ich nicht im Hause bin, muss halt ein weiteres Mal zugestellt werden. Doch das muss der Versender mit dem Versandunternehmen klären, nicht ich. Soweit ein kleiner Tipp. Ansonsten gibt es keinen Grund etwas zu bemängeln. Ware und Preis passen m. E.
KQ
Karl Q.
Friedeburg

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

LM
Leo M.
Brombachtal
28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.

Gute Ware und schnelle Lieferung

Mit einer Lieferung habe ich alles bekommen um eine fachgerechte Befestigung herzustellen ohne noch mal los zu müssen oder einen weiteren Shop in Anspruch zu nehmen. Die bestellte Ware macht einen guten professionellen Eindruck und wurde schnell komplett geliefert. Den Shop merke ich mir.....
MH
Maddin h.
Waibstadt

Ein toller Onlineshop

Jeder Bestellter Artikel ist sehr schnell Versendet wurden. Ebenfalls lassen sich alle Produkte von BEHA sehr gut verarbeiten und auch die Erklärvideos auf der Homepage sind teilweise hilfreich.
Gyors és pontos kiszálitás. A csomag olás megfelelő. A termék leírása pontos. Csak ajánlani tudom. Én még biztos rendelek az oldalakról.

Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Lösungen werden sofort aufgezeigt und umgesetzt. Meine nächste Bestellung werde ich hier auf jeden Fall wieder abgeben. Gerne wieder.
11.02.2024
Wir danken für die schnelle Belieferung mit dem immerhin über 20 kg schweren Paket mit dem gut verarbeitbaren Putzuntergrund
01.02.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Angezeigte Vorschläge waren stets passend.
10.02.2024
Sehr guter Service, schnelle und reibungslose Lieferung. Ausführliche Produktbeschreibung. Und vor allem Asreine Qualität.
05.02.2024
Super Seriöser Händler. Gute Qualitätsware. Kaufe dort immer wieder gerne. Für den Hausbau schon einiges dort bestellt.
MF
06.02.2024

Bestellt - Alu-Butyl Klebedichtband

Bestellt, prompt geliefert und das Material hält was es verspricht, außerdem relativ günstiger Preis, gerne wieder
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Bei kleinen, leichten Artikeln könnte der Versand günstiger und billiger gestaltet werden.
Nette Familie, promter Versand. Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Danke für ein Gutes Geschäft!
03.02.2024
gute Ware, lässt sich einfach verarbeiten, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, danke
Alles bestens. Bereits die dritte Bestellung und immer alles gut. Schnelle Lieferung, gute Ware.
AD
Andy D.
Bad Rappenau
Ist alles Super gelaufen. Habe das bestellte schnell bekommen. Keinerlei Komplikationen etc.
Das Produkt und die Auswahl sind Top. Die Lieferung lag bei 3 Werktagen exklusiv Samstag.
Gute Beratung, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung- alles bestens
AO
A O.
Baasdorf
06.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, so wie es sein soll! Gerne wieder bei Bedarf
sehr zuverlässiger Shop immer freundlich und hier findet man alles zum Abdichten
29.01.2024
Superschnelle Lieferung! Da staunt der Kunde. Gestern bestellt, heute da! Danke!