beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

Schnelle Lieferung, super verpackt. Ich habe alle anderen Teile, nachdem ich den Injektionsmörtel ausgesucht habe, einfach gefunden. Da brauche ich bei Ebay nicht bei verschiedenen Anbietern bestellen und habe alles von BEHA. Der Preis ist zusätzlich passend für mich.
30.03.2024
Der Versand ging super schnell und auch die Freude an der Kasse war groß, es gab eine Kleinigkeit dazu( Zollstock). Bei dem nächsten Bedarf werde ich auf die Seite zurückkommen!
GT
Gustl T.
Mücke
20.03.2024
Professioneller Kontakt, sehr übersichtlicher Bestellvorgang und Mailunterstützung von Beginn an bis zur zeitnahen Lieferung. Ware einwandfrei und sicher verpackt.
MR
29.03.2024

bin zufrieden

schnelle Lieferung; Ware gut; netter Kontakt; selbst Reklamation (Versanddienstleister hatte Ware beschädigt) wurde schnell und unkompliziert erledigt ^^
16.03.2024
Toller Verkäufer, wahrscheinlich hat nur der Warentransport die Pakete geworfen (unsicherer Transport), weil das Paket beschädigt angekommen ist.
17.03.2024
Lieferung und Kommunikation Top! Die Lieferung und kurzfristige Änderung der Lieferadresse war kein Problem. Alles Top 👍🏿
Alles super, schneller Versand. Leider geht die Farbe an manchen Stellen ab und ist leicht auf dem Putz zu sehen
LS
Lothar S.
Bernsdorf
26.03.2024

Hallo. Perfekt.

Hallo. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Beim nächsten Mal wieder. Danke.
LM
Leo M.
Brombachtal
18.03.2024

Preis-Leistungsverhältnis der Produkte ist Top

Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis der bisher von mir bestellten Produkte ist Top.
23.03.2024
Wie immer, top Qualität zu sehr guten Preisen und super schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
20.03.2024
Super schnelle Abwicklung, Lieferung innerhalb eines Tages. Ware wie bestellt und gut verpackt
23.03.2024
Einfache Bestellung und prompte Lieferung in dreiTagen, gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
25.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware, Super einfach im Internet zu bestellen. Gerne wieder !!
PK
16.03.2024
Alles was ich bestellt habe ist schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert worden
PK
30.03.2024
Alle bestellten Teile sind schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert worden

Bestens

Klare, transparente webside - super Service und kompetente, zeitnahe Beratung.
17.03.2024
Alles i.O.,wie es is.Preis/Leistung sehr gut.Lieferung schnell ,unklompliziert.
Alles bestens. Nachfrage wurde direkt beantwortet. Versandtest wie angegeben.
Schnelle Lieferung Saubere Abwicklung Gute qualität Bin sehr zufrieden
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut gelaufen. Gerne kaufen wir da wieder!