beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
beha-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beha-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für beha-web.de

18.03.2022
Alles gut, bis auf die Verpackung der einzelnen Artikel. Der Eimer und die Flasche für die Grundierung ist unverhältinismäßig (sehr viele Meter) dick mit Verpackungs-Kunststofffolie umwickelt. Das ist völlig sinnlos, schwer zu entfernen, nicht nachhaltig und dient in keiner Weise der Vermeidung von unnötigem Kunststoffmaterial als Resource und für die Umwelt. Eine einmalige(!) vertikale Umwicklung des Eimers als Schutz für das versehentliche Öffnen des Deckels beim Transport wäre völlig ausreichend und noch sinnvoll.

06.10.2022
Hätte noch von beha ein paar Zollstöcke als Geschenk ekommen sollen als ich dies als Geschenk auswählen konnte. Leider sind die Geschenke nicht in der Lieferung drin gewesen! Deshalb auch keine volle Zufriedenheit.

Bewertungen für beha-web.de

09.11.2022
Der Lieferant dhl könnte die Klebereimer nicht schmeißen, dann gingen sie auch nicht kaputt.
06.11.2022
06.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
14.10.2022
die Firma war zwar schnell im Versand aber DHL hat sehr sehr lange gebraucht und da ich DHL nicht Reklamieren kann mach ich das hiermit und vielleicht kann die Firma Beha die DHL Reklamieren
22.10.2022
19.10.2022
06.10.2022
Antwort von beha-web.de
07.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre bestellten Positionen überprüft jedoch keinen Zollstock gefunden. Die Prämienartikel (Zollstock) können Sie sich vor Kaufabschluss aussuchen und dem Warenkorb beifügen. Wenn der Prämienartikel ausgewählt ist erscheint dieser auch im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigung welche Sie per Mail erhalten haben. Da als Prämienartikel mehrere Artikel zur Auswahl stehen, ist es notwendig, dass der gewünschte Artikel auch ausgewählt wird. Wenn aber kein Artikel ausgewählt wird erscheint dieser auch nicht auf dem Lieferschein. Dadurch wissen unsere Lagerristen nicht, dass noch weitere Artikel mit verpackt werden müssen. Schade, dass Sie aufgrund dieser Tatsache nicht vollständig zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Mit freundlichen Grüßen BEHA GmbH Kundenservice
26.09.2022
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder.
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Ware