Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt.
Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben.
Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Wir hatten ein Probelm mit der Zuszellung. Ich konnte nur ein DPD-Partner auswählen, das Paket konnte aber dort nicht zugestellt werde. Eine Benachrichtigung per Mail kam und ich sollte die Adresse ändern. Ich konnte aber nicht unsere Adresse eingeben, da sich die PLZ nicht ändern ließ. Musste jemanden finden, der dort wohnt und es annehmen würde und dann steht auf hier bei uns zu Hause auf einmal doch de3 DPD-Mann um liefern, da wir ja Besteller waren. Warum kann ich bei der Bestellung nicht auch mich als Lieferadresse auswählen???
Ansonsten findet meine Tochter das Skateboard toll.
Bestellung und Lieferung entsprach voll den Erwartungen
Bestellprozess war recht einfach und die Lieferung erfolgte gemäss bestätigtem Liefertermin auf der AB. Die Ware wurde in gutem Zustand und ohne Beschädigungen geliefert. Der Inhalt des Pakets entsprach den Erwartungen. Wir würden aufgrund dieser Erfahrung vorbehaltlos wieder bei diesem Shop eine Bestellung tätigen.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlecht Kommunikation
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware storniert trotzdem geschickt und nur Englisch Kommunikation
Der Shop ist gut, aber der Versand per DPD ist wie fast immer eine Katastrophe. Seit 3 Tagen kann mein Paket weder zu Hause noch im Paketshop zugestellt werden. Lieber zahle ich für den Versand etwas, als nochmals Paket per DPD versenden zulassen.
Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht erhalten habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.