skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

17.01.2024
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

Die Bestellung ist schneller angekommen als sie angekündigt war. Die bestellten Schlittschuhe waren sehr gut verpackt und passen sehr gut. Die Schlittschuhe habe ich geschliffen bestellt und bin mit dem Service voll zufrieden. Ich kann SkatePro definitiv weiter empfehlen.
SS
Sebastian S.
Herrenberg

Gerne wieder

Ich kenne mich nicht mit der Technik von Scootern aus. Die Seite war so gestaltet, dass ich einfach gefunden habe, was ich suchte. Dazu noch sehr schneller von DK nach D.
SK
Sabine K.
Backnang
12.02.2024
Reibungsloser Einkauf und sehr schnelle Lieferung - die Rollschuhe müssen noch erprobt werden, sind qualitativ aber hochwertig auf den ersten Blick. Empfehlenswert!
FJ
F. J.
Frankfurt

gutes Produkt - zufriedener Kunde

gutes Produkt, gute Abwicklung; lediglich der Versand war nicht so gut: Zusatzkosten für Lieferung nach Hause, recht langsam.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von SkatePro!!!
TL
Tina L.
Herten
Alles tip top. Schnelle Lieferung, Super Inliner, Grössenangabe passend
KM
Schnelle Lieferung, guter Artikel zu einem guten Preis, gute Verpackung
HK
Gutes Followup per Email zu Status und Versand der Bestellung.
CG

Alles dufte!

Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder!
18.02.2024
Super Shop aber Lieferung leider nur in Paket-Shops.
15.02.2024
Einfache Bestellung, exakte Lieferung, fairer Preis!
19.02.2024
Gut beraten worden, Lieferung schnell, alles top.
08.02.2024
Schnell, unkompliziert! Immer gerne wieder, DANKE
Schnelle Lieferung, alles bestens, Danke MfG
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute versandverfolgung
Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung
07.02.2024
Produkte wie erwartet. Schneller Versand.
RL
Rainer L.
Buxtehude
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und Ware perfekt.
Super Schützer, weiter zu empfehlen.