skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.613 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Grundsätzlich hat alles gut geklappt, die Bestellung war zügig da und alles war komplett. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Teile (Rollen, Kugellager) in dem großen Karton etwas mehr gegen Umherfallen gesichert worden wären. Ein kleinerer Karton wäre hier sicher zweckmäßig gewesen. Es war zwar auf den ersten Blick nichts beschädigt, aber manchmal ist das ja auch nicht sofort erkennbar.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

kinderskateboard 8 J.

Habe dort ein kinderskateboard für 8 jährige bestellt . Das Board war auch schon vormontiert, musste lediglich die Schrauben nachschrauben bzw kontrollieren. Das einzige Manko ist das griptape, welches mit einer Falte (klein 2-3cm) aufgeklebt wurde . Ansonsten sind wir super zufrieden mit dem Skateboard 🛹.
AW
Alexander W.
Regensburg
30.06.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Die Preise der bestellten Artikel waren auch sehr gut. Insofern bin ich vollständig zufrieden. Die Qualität der Produkte konnte ich jedoch bisher wetterbedingt noch nicht testen.
JB
Julie B.

Schutzausrüstung für Inliner

Wir haben Schutzausrüstung für Inline Skates bestellt. Für Kinder fand ich die Größenberatung gut, wir haben S/M für meine Rochter (130cm) bestellt, passt gut, gute Qualität. Handschoner etwas zu groß aber wäre auch ok
11.07.2024

Ich bin zufrieden

Der Bestellablauf und die Lieferung waren gut. Die Unterstützung über Chat durch eine freundliche Mitarbeiterin waren bei der Bestellung zudem hilfreich.
Leider war der bestellte Artikel doch nicht lieferbar. Rückmeldung zügig, Rückabwicklung schnell. Nächste Bestelltung sehr schnell.
MM
Monic M.
Dargelütz
27.06.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Internetseite war super, schnelle Lieferung, mir geht nicht
Shipping was fast, packaging not overwhelming but appropriate. Great selection of skateboards.
CC
Christian C.
Niederrieden
05.07.2024
Schnelle Lieferung - Top gelaufen und klasse Beschreibung der Artikel.
TF
Thorsten F.
Bietigheim
28.06.2024

Perfekt

Super Team, super Shop, schnelle Lieferung, alles bestens! 😁👍🏻
08.07.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, sehr Zuverlässig!!!!
04.07.2024
Schnelle Lieferung und duper Qualität.Emphelenswert
30.06.2024

Grossartig

Sehr gute und zügige Bearbeitung der Bestellung!
04.07.2024
Schneller Versand, und ein gutes Produkt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
JM
Detlef K.
Potsdam
schnelle Bearbeitung und Lieferung
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis günstig.
Einfach klasse , danke ans Team
UF