skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
skatepro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skatepro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für skatepro.de

03.06.2022
Hallo, Nachdem ich verschiedene Erfahrungen hier bei Trusted Shops gelesen habe, war ich erst Skeptisch. Ich habe trotzdem bestellt und wollte mich selbst überzeugen. Habe mir für meine Inliner ein paar neue Frames gegönnt. Bestellt am 28.05.22 an einem Samstag. Bei DPD stand bis dato das es unterwegs ist, es hatte sich aber nicht mehr aktualisiert. Also bin ich stutzig geworden und habe mit SkatePro über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Dort konnte mir bestätigt werden, dass dort ein Problem mit dem verschickten Paket vorlag seitens DPD. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von SkatePro hatte sofort nachgehakt und musste feststellen, dass das Paket leider in die falsche Richtung geht und hat DPD daraufhin sofort informiert. Als Lösung wurde mir seitens SkatePro ein neues Paket geschickt, also das 2te! Damit ich nicht länger darauf warten muss. Der Fehler lag offensichtlich bei DPD!! Ich bedanke mich bei SkatePro! Erstklassiger Service und sehr nette Mitarbeiter. Liebe Grüße :)

10.01.2022
Die Ware ist prima! Lieferung auch perfekt. Was mir fehlt ist, dass die Ersatzteile Maße haben, die ich mit meinen Teilen vergleichen kann. Meine gebraucht gekauften Chaya Vintage Glide haben zu harte Gummis und ganz miese Kingpin-Pfannen. Ich konnte online nirgends konkrete Hinweise finden, welche passen würden, nur "passend für XY..." da waren sie nicht dabei. Ich schneide sie mir jetzt zurecht, da sie groß genug sind. Selbiges gilt für die Gummis für mein 40 Jahre altes Völkl Skateboard – irgendwie mache ich sie halt passend. Durchmesser und Höhe-Maße hätten sehr geholfen. Da der Markt sehr vielfältig ist, würde unser metrisches System, das ja genau dafür geschaffen wurde (von mir aus auch Zollmaße) Bastlern helfen – aus manchen Bastlern werden Profis! Das waren nicht meine letzten Skates.

Bewertungen für skatepro.de

17.09.2022
Alles Top. Bis auf DPD Lieferung. Lieferung über DPD wie immer scheiße. An einem Paketshop liefern lassen. Angezeigt bekommen das Paket ist da, sie können es abholen. In den Paketshop gegangen und die Antwort bekommen: Wenn Sie heute die Nachricht bekommen haben, bekommen sie es erst morgen.
11.09.2022
Ich habe lange nach diesem Neoprenanzug zu einem fairen Preis Ausschau gehalten und bin dank Google bei skatepro gelandet. Der Anzug war innerhalb weniger Tage aus Dänemark bei mir. 1a Ware, alles sicher verpackt. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
18.09.2022
Die Artikel waren sehr gut verpackt. Aber die Lieferung dauerte länger als vorher angegeben. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, war ich schon verärgert.
09.09.2022
Online der beste Preis (mit Abstand), dank Gutscheincode noch günstiger als die Konkurrenz und wie immer schneller Versand. Ich bin absolut zufrieden
09.09.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles gut bis auf das, dass die Verpackung kaputt war aber der Inhalt tadellos. Kann weiter empfohlen werden.
Die Bestellung war einfach, man hat sich schnell damit beschäftigt; Fragen konnten schnell und direkt geklärt werden; Lieferung war pünktlich.
Bestellsbwicklung ist schnell und unkompliziert. Lieferung kann verfolgt werden und kommt auch schnell an. Die Preise sind angemessen.
Versand aus Dänemark, trotzdem zeitnah, Ware ok, wie es steht bei Retouren wäre interessant zu wissen
17.09.2022
Die Scooter Rollen sehen gut aus und fühlen sich gut an. Erfüllen sehr gut ihren Zweck. Top.
04.09.2022
Einfach top schnelle Lieferung und Bearbeitung jederzeit gerne wieder danke 👍
17.09.2022
Bestellung schnell bearbeitet. Lieferzeit könnte kürzer sein, sonst alles ok.
Versandmöglichkeiten mit nur DPD zu gering! Versanddauer insgesamt zu lang.
15.09.2022
Super Skateboard, sehr gut verpackt, Lieferzeitraum wie angegeben
04.09.2022
Vielen Dan. Einfach top jederzeit gern wieder 😁
Superschneller Versand, alles wie beschrieben…
Schnelle Lieferung, Qualität super! Danke.
05.09.2022
Problemlos, hat alles super funktioniert!
05.09.2022
Gute Qualität und Preis weiter so ;)
alles gut gelaufen cooler artikel
03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware!👍😃