skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Grundsätzlich hat alles gut geklappt, die Bestellung war zügig da und alles war komplett. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Teile (Rollen, Kugellager) in dem großen Karton etwas mehr gegen Umherfallen gesichert worden wären. Ein kleinerer Karton wäre hier sicher zweckmäßig gewesen. Es war zwar auf den ersten Blick nichts beschädigt, aber manchmal ist das ja auch nicht sofort erkennbar.

17.01.2024
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

25.06.2024
AW
Alexander W.
Regensburg
30.06.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Die Preise der bestellten Artikel waren auch sehr gut. Insofern bin ich vollständig zufrieden. Die Qualität der Produkte konnte ich jedoch bisher wetterbedingt noch nicht testen.

Ich bin zufrieden

Der Bestellablauf und die Lieferung waren gut. Die Unterstützung über Chat durch eine freundliche Mitarbeiterin waren bei der Bestellung zudem hilfreich.
Leider war der bestellte Artikel doch nicht lieferbar. Rückmeldung zügig, Rückabwicklung schnell. Nächste Bestelltung sehr schnell.
MM
Monic M.
Dargelütz
27.06.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Internetseite war super, schnelle Lieferung, mir geht nicht
21.06.2024
Alles bestens. Zügige Lieferung, gut verpackt, korrekter Artikel. Gerne wieder.
CC
Christian C.
Niederrieden
05.07.2024
Schnelle Lieferung - Top gelaufen und klasse Beschreibung der Artikel.
TF

Robert R.
Deggendorf
20.06.2024

Scooterdeck

Schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung der Bestellung.
23.06.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Qualität sehr gut
Super Ware, schnelle Lieferung, sehr Zuverlässig!!!!
04.07.2024
Schnelle Lieferung und duper Qualität.Emphelenswert
30.06.2024

Grossartig

Sehr gute und zügige Bearbeitung der Bestellung!
DM
21.06.2024

Guter Kauf

Es entspricht genau den Erwartungen meines Sohnes
04.07.2024
Schneller Versand, und ein gutes Produkt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
DK
Detlef K.
Potsdam
schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schnelle Lieferung, Preis günstig.
Einfach klasse , danke ans Team
26.06.2024