skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.442 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

04.01.2024

Einsteigerskateboard.

22.09.2023

Details bei Komplettpaket

Es wäre hilfreich, bei den "größenverstellbaren" Helmen dazu zu schreiben, dass die nur mit Polster verstellbar sind, bzw. insgesamt bei der Auswahl der Komponenten eines Komplettpakets Details zu den Komponenten anzuzeigen Außerdem wäre es schön gewesen, wenn das Skateboard gleichmäßig eingestellt worden wäre, also die Festigkeit der Achsen und Rollen
29.12.2023

Produktqualität super, zu viel Verpackungsmüll

Das Produkt ist in bester Qualität. Jedoch wäre es hilfreicher, eine kurze Info zu erhalten, wenn später als angekündigt geliefert wird und die Verpackung ist einfach nicht umweltfreundlich, da zu viel Kartonage, die entsorgt werden muss - das geht besser und anders
MH
Zuverlässige Lieferung, auch in der Vorweihnachtszeit sehr schnell! Qualitativ hochwertige Produkte. Die angegebene Portofreiheit gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen und Paypal Gebühr wird dem Kunden berechnet.
AF
Achim F.
Römerberg
19.11.2023
Die Verpackung war zerrissenen und mit Klebeband geflickt, das war nicht so gut, ansonsten bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, einzig die Verpackung und das Füllmaterial könnte besser sein. War schon etwas abgenutzt
ML
Michael L.
Salzgitter
11.08.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben aber war halt DPD. Sonst alles wie bestellt angekommen.
26.12.2023
Schnelle direkte Lieferung. Roller wie erwartet super. Umverpackung kam leider eingedrückt an.
Endlich Rollschuhe in der Größe gefunden. Kauf und Versand reibungslos.
05.09.2023

Skateboard

Also ich bin sehr zufrieden. Bestellt und in 3 Tagen angekommen.
17.11.2023
Die Ware ist sehr gut,aber Lieferung ist sehr lang
MD
Matthias D.
Steinhagen
16.08.2023
klare Produktdarstellung, schnelle Lieferung !
Einfache bestellen, gute Lieferung
BG
Bernd G.
Lübeck
21.05.2023
Auslieferung mit DPD zu langsamen
29.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
schnelle lieferung
27.09.2023