gourmetberner.de- Logo - Bewertungen

gourmetberner.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2021
gourmetberner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gourmetberner.de

CL
Claus L.
Die Bewertung betrifft aber nur die Glühwein Creme. Ein herrliches, mir unbekanntes Geschmackserlebnis. Mehr habe ich noch nicht probiert.
Sehr schnelle Lieferung, Wate top, gerne wieder.
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung
Schnelle Lieferung und tadellose Verpackung.
28.01.2024

Frank T.
Braunschweig
OS
27.01.2024
Bin seit Jahren Kunde beim Kauf von verschiedenen Produkten. Ich hjabe Gourmet Berner kennen gelernt als sie noch einen Shop im Einkaufszentrum Essen hatten mit der Möglichkeit diverse Dips zu probieren. Leider wurde der Shop vor Jahren aufgegeben. Aber durch Recherche habe ich die Firma im Internet gefunden und bestelle seit Jahren die verschiedensten Kräutermischungen für Dis auf Vorrat. Besonders hat es mir die Geschmacksrichtung "Toscana" angetan, da sie nicht nur für Dips angewendet werden kann sondern auch als Gewürzmischung für Tomatensoße bei mir unverzichtbar ist. Ich bestelle mindestens 1 x im Jahr einen Vorrat, auch als kleine Mitbringsel bei Besuchen.
24.06.2023

Positiv

Wir sind durch einen anderen Shop, wo wir eine Marmelade von Gourmet Berner getestet haben, auf Gourmet Berner gestoßen. Die Marmelade hat uns ausgesprochen gut geschmeckt, so dass wir uns entschlossen hier zu bestellen und der Eindruck ist positiv. Die Ware kam unbeschädigt an. Die Lieferung war sehr schnell. Über die Qualität der verschiedenen Marmeladen können wir noch nicht viel sagen, da sie noch nicht probiert wurden.

echte deutsche Wertarbeit

Die Website funktioniert einfach, die Ware war perfekt verpackt, kam prompt und ein kleines Geschenk lag auch noch bei. Die Qualität war ja schon bekannt, daher die Bestellung. Ich verschicke die Sachen wiederum als Weihnachtsgeschenke und bin schon gespannt auf die Rückmeldungen!
17.07.2023
Das ist unsere zweite Bestellung und wir sind gut zufrieden. Leider waren bei 2 Produkten die Deckel lose und hat sich im Karton verteilt siehe Foto. Freuen uns aber trotzdem auf die schönen Dips. Werde natürlich eine positive Bewertung abgeben kann immer mal passieren
Superschneller Versand Kleines Dankeschön im Paket - tolle Wertschätzung Optik der Artikel sehr stylisch und ansprechend Gute Qualität des Materials Geschmack konnte bisher noch nicht getestet werden
12.11.2023

Schmeckt einfach super

Ich habe mal zu Weihnachten ein Präsent bekommen und war total von dem Geschmack begeistert, egal ob Tee, Likör oder Brotaufstrich. Seit dem verschenke ich es gern weiter.
CE
Christof E.
Konstanz
08.10.2023

ausgezeichnet

habe hier zum ersten Mal was bestellt, bin sehr zufrieden. Ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung, dazu noch sehr gut verpackt. Kann ich weiter empfehlen...
HD
21.07.2023
Sehr gute Qualität Schon mehrfachbestellt, immer sehr zufrieden. Schnell geliefert und gut verpackt. Absolute Empfehlung