gourmetberner.de- Logo - Bewertungen

gourmetberner.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
gourmetberner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gourmetberner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gourmetberner.de

30.10.2022
Einfache aber sehr gute Internetseite. Unkomplizierter Bestellvorgang. Den bestellten Essig haben wir schon gehabt, somit kannten wir ihn. Sehr gut, mild, dennoch fruchtig vom Geschmack. Ohne den penetranten Geschmack von billigem Balsamico. Natürlich ist er kein Essig zum reinigen oder entkalken von Kaffeemaschinen. Der durchaus stattlicher Preis ist trotzdem auf alle Fälle gerechtfertigt. Lieferung pünktlich, Verpackung einfach TOP!!! Das zeigt uns, dass der Lieferant die hervorragende Qualität aber vor allem die Wertigkeit seines Produktes kennt und dies seinem Kunden in Form und Art und Weise der Verpackungsqualität auch zeigt. Leute, scheut das Geld nicht, kauft die Produkte von Gourmet Berner.

13.12.2021
Bis heute leider keine Ware erhalten. Da Sie mir jetzt eine Bewertung zuschicken, gehe ich davon aus, dass Sie davon ausgehen, dass die Ware zugestellt wurde. Ich hätte dann gerne meine Zahlung zurück. Schade. Ich hatte immer auf dem Weihnachtsmarkt in LB bzw. ES bei Ihnen einen Grappa geholt. Nachdem dies leider ja nicht möglich ist, bestellte ich diesen eben. Schade, dass er nun nicht geliefert wird.

Bewertungen für gourmetberner.de

06.11.2022
Sehr schneller Versand. Hervorragende Kommunikation, falls ein Artikel einmal nicht lieferbar. Bestelle immer wieder sehr gerne. Vielen Dank.
Prompte Lieferung, Exquisite Qualität, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bin absolut zufrieden.
Erstbestellung, sehr gut verpackt, keine Schäden und die Artikel sind toll, gerne wieder!!!
05.11.2022
Tolle Ware und schnelle Lieferung, alles bestens verpackt
06.11.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, immer wieder!!!!!
15.11.2022
Einzigartiger Geschmack, super schnelle Lieferung.
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität