knuellermarkt24.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(4)
(18)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein bestelltes und bereits gezahltes Teil ( Kerze) in der Lieferung. Auf e Mail leider keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir Sie bereits diesbezüglich per Mail kontaktiert und noch immer keine Antwort von Ihnen bekommen. Wir sind bemüht diesen Fall zu lösen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit diesbezüglich. Uns erreichen Sie unter: service@knuellermarkt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich am 06.05.24 versandt, bis heute nicht erhalten. Sendungsverfolgung steht still.
Bewertung melden
CB
Christoph B.
Wasserliesch
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel

Ich habe Deko Rosen bestellt und Ranunkel bekommen. Geht zurück, schade.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Entschädigung oder Ersatz anbieten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an: service@knuellermarkt.de mit dem entsprechenden Foto der Bestellung. Unser Team wird sich umgehend um den Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
SS
sadika s.
bottrop
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte online bestellt aber keiner wusste wo mein Teil lag
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de damit wir diesen Fall so schnell es geht bearbeiten- und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung!!!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich bei der bestellten Ware um einen Artikel handelt, der bereits ausverkauft war, haben wir Ihnen den Betrag überwiesen. Wir bitten erneut um Verzeihung und hoffen, Sie als Kundin beibehalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
SL
Sigrid L.
Uksfeld
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich hat mir die bestellte Ware nicht wirklich zugesagt,darum geht diese wieder Retour .Die Farbe hatte einen Gelbstich und das hat bei hellblau war nicht gepasst.Zudem muss der Kunde bei Zurücksenden der Ware ,die Transportkosten selbst bezahlen .Also er zahlt in diesem Fall zweimal,weil der Knuellermarkt 24 keine Rücksendeetiketten,wie es sonst üblich ist und auch nicht bei der Ware dabei war,verschickt,nachdem ich per Mail danach fragte.Darum vergebe ich nur 3 Sterne
Bewertung melden
SM
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte waren super, ABER ...

Die Produkte waren super, aber ganz großes Minus: Man kann Gutscheine nur vor Ort in Duisburg einlösen! Und dies erfährt man erst, wenn man die Online-Bestellung abschicken will und es ans Bezahlen geht.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir kontaktieren Sie in kürzester Zeit. LG Ihr Knüllermarkt Team
AK
Antje K.
Großostheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt und nichts erhalten

Ware bestellt, per Vorkasse einen Tag später bezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Lieferzeitraum überschritten, keine Info dazu erhalten, weder vom Shop noch von DHL bzw. anderem Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Haben Sie uns diesbezüglich schon telefonisch oder per Mail kontaktiert? Wir werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei Knüllermarkt etwas bestellt und nichts erhalten, es ist sehr schade.Vielleicht regelt es sich auf diesem Wege, ich hätte gerne meine Bestellung. Schönen Abend
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Allerdings haben wir nach erneuter Prüfung festgestellt, dass Ihre Bestellung nicht bezahlt wurde. Unsere Bestellung können erst nach Zahlungseingang verschickt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war leicht beschädigt ,da sie etwas instabil war . Vom Dekostrauch ist eine Blüte abgebrochen .
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Haben Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktiert? Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Unter der Mail-Adresse: service@knuellermarkt.de stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice bei beschädigter Ware und Umtausch
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Dehmer Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen da unser Kundenservice sich mit Ihnen telefonisch auseinandergesetzt hat und der Fall gelöst schien? Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie die bestellte Ware zurückschicken wollten. Allerdings müssen die KundInnen die Rücksendung übernehmen, sofern es sich nicht um eine Reklamation handelt. So steht es auch in unseren Geschäftsbedingungen. Wir verstehen Ihre Aufregung sehr und bedauern den Umstand. Allerdings können wir Ihnen diesbezüglich nicht entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
17.01.2024
Sehr geehrte Frau Meussler, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit der Bestellbestätigung hatten und dass es zu Missverständnissen bezüglich der Zahlungsmethoden für eine Ladenabholung kam. Normalerweise gab es diesbezüglich nie Probleme seitens unserer Kunden. Das Abholen der Bestellungen ist erst dann (reibungslos) möglich, wenn Sie eine Abholbestätigung per Mail erhalten. Wenn Kunden allerdings vor dieser Bestätigung vor Ort eintreffen, kann es zu Verzögerungen wie in Ihrem Fall kommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern und danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir schätzen die Geduld die Sie uns entgegengebracht haben und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Kerzen mit Batterie Flamme gekauft, die aber in einem Wachsmantel stecken. Die Qualität des Wachses ist sehr schlecht. Wir wollten die Kerzen eigentlich verzieren und dann verkaufen, aber sie sind so schlechte Qualität dass wir sie kaum verkaufen können. Nachdem ich neue Batterien in die Kerze gegeben habe, brannte sie einmalig aber beim nächsten an und aus schalten funktionierte sie schon nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass Sie die Ware bereits dekoriert haben. Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit vor dem dekorieren der Ware mitgeteilt hätten, wäre eine Rückgabe problemlos möglich gewesen. Allerdings können wir keine Ware annehmen, die in irgendeiner Art weiterverarbeitet wurde. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und setzen alles daran, die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders als abgebildet

Der Artikel (Heliumballon 4 silver) sieht anders aus als auf der Abbildung auf der Homepage.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos geklappt, allerdings ist die Ware leider nicht funktionsfähig :-(
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Senden Sie uns bitte eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de, damit wir den Fall bearbeiten und Ihnen gegebenenfalls Ersatz zusenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
GN
Gina N.
Duisburg
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider noch nichts von Knüllermarkt bezügl. meiner Bestellung gehört
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung noch nicht bezahlt wurde und demnach auch nicht versendet werden kann. Unser Service-Team hat sich diesbezüglich bei Ihnen per Mail gemeldet. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall bearbeiten können. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht nach angegebenen Maße und schlechte Verarbeitung.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Hierzu können Sie unser Kundenservice unter folgender Mail-Adresse erreichen: service@knuellermarkt.de. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team