knuellermarkt24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

06.04.2024

Wunderschöne Vasen/ Deko

09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen zu erhalten, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit uns zu teilen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
PS
Petra S.
Wuppertal
Sehr schnelle Zusendung der sehr schönen Schwäne. Sie sehen genauso aus wie abgebildet und sind sehr sorgfältig hergestellt worden. Sie kamen sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Herzlichen Dank dafür.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Ein Teil meiner Ware ist auf dem Versandweg leider kaputt gegangen, nach einer kurzen Mail mit Fotos habe ich sofort Ersatz erhalten! Toller Kundenservice!!!! Dort bestelle ich gern nochmal!
Antwort von knuellermarkt24.de
Alles bestens, die Vasen sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe und die Lieferung ging superschnell, von einen auf den anderen Tag war das Paket bei mir.
11.04.2024
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Mein eines Tablett war leider kaputt angekommen,aber es gab ohne weiteres Ersatz. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.04.2024
PS
Petra S.
Wuppertal
Sehr schöne Ware, welche super gut verpackt und schnell angekommen ist. Die Qualität ist sehr gut. Ich freue mich diesen Shop gefunden zu haben....
IS
Isabella S.
Althütte

Dekoration für Konfirmation

Die von mir bestellten Artikel sind sehr hübsch und entsprechen den Abbildungen im Shop. Es hat viel Spaß gemacht, die Ware auszupacken!
LM
30.03.2024
Ware gut, Preise gut... - Versand war einwenig holperig, das lag aber an DHL und den bevorstehenden Ostertagen.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das uns entgegengebrachte Verständnis. Unser Versand-Dienstleister ist über die Verzögerung informiert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
09.04.2024
Schöne Produkte und unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice. Gerne wieder! :)
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
PL
Petra L.
Hinterschmiding
Sehr gut verpackt! Schnell geliefert! Ware sehr schön ! Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
AC
Andrea C.
Spreenhagen
Sehr preiswertes und tolles Schäfchen, schöner als gedacht und schneller Versand. Bin zufrieden.
CT
Cindy T.
Potsdam
Es war ein toller Service und eine schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt und abgebildet keine Beanstandung alles Super.

Alles super!

Die Ware war soo perfekt verpackt. Super schnelle Zusendung. Top Preis. Gerne wieder!
Antwort von knuellermarkt24.de
Alles Tip Top. Schnelle Lieferung. WUNDERSCHÖNE Lampe. Schockverliebt.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Schneller Versand und tolle Ware. Sehr schön zum Weiterverarbeiten
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben - was will man mehr?
Antwort von knuellermarkt24.de
Tolle Ware, alles schnell und heil angekommen, bin begeistert!!
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrte Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
BT
Birgit t.
Flensburg
Ware so schön wie abgebildet. Ganz toll bruchsicher verpackt.

Schöne Kerzen

Sehr schneller Versand, super verpackt und sehr schöne Kerzen