knuellermarkt24.de- Logo - Bewertungen

knuellermarkt24.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Ich habe schon häufiger bestellt, außer bei der jetzigen Bestellung, lief immer alles reibungslos. Dieses Mal sind Artikel beim Transport kaputt gegangen, weil sie überhaupt nicht, irgendwie zum Schutz verpackt wurden. Aber als ich mich per Mail beim Kundenservice meldete, kam umgehend eine Antwort. Und damit, meine ich eine richtige Antwort, keine 0815 vorgefertigte Standard Antwort. Und ich bekam meine kaputten Artikel sofort nachgeliefert, diese waren wieder gut und sicher verpackt, so wie ich es gewohnt bin vom Knüllermarkt. Ich kann den Knüllermarkt nur empfehlen und nach meinen Kontakt mit dem Kundenservice, kann ich auch über diesen nur positives berichten.

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

Super....

Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob motiviert uns, den Service für Sie stetig zu optimieren. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Artikel. Viele Grüße Ihr Knüllermarkt Team
Super! Tolle Produkte, Preise unschlagbar, aber vor allem: Jedes Produkt ist bestens gegen Transportschäden geschützt, da sehr sorgfältig mit Papier (Sehr selten mit Luftpolsterfolie) umwickelt. Die Kommunikation und Korrektur ging absolut reibungslos und die Dame war sehr nett. Für uns eine 10/10 Bewertung
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Knüllermarkt Team
MH
Melanie H.
Weinheim
10.10.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wunderschöner Buddha, wie beschrieben. Kam sorgfältig verpackt an. Ein Blickfang in meinem Wohnzimmer!
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
Bin mit dem Einkuf sehr zufrieden, günstige Preise, schneller Versand
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Gerne wieder
CB
Top Ware wie gezeigt. Super Preise, toll verpackt 😃👍
AO
Alexandra O.
Wachtendonk
12.10.2024
Das Paket war liebevoll verpackt und kam schnell an.
07.10.2024
Lieferung sehr schnell,gut verpackt....alles perfekt
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
EA
Elgin A.
Kreuztal
07.10.2024

Super!

Schnelle Lieferung, günstige Preise, große Auswahl!
08.10.2024
CS
Conny S.
Bernau
Schnelle Lieferung Preis Leistung TOP Gerne wieder
Tolle Artikel,schnelle Lieferung und top Preise
Artikel wie abgebildet, schnelle Lieferung
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Knüllermarkt Team

Preis- Leistung ist super und der Versand ging Blitz schnell

Preis- Leistung ist super und der Versand
FJ
13.10.2024
Tolle Qualität, gut und sicher verpackt.
HS
Henning S.