knuellermarkt24.de- Logo - Bewertungen

knuellermarkt24.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

16.01.2024
Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

08.07.2024
Also der Artikel funktioniert einwandfrei das einzige waren die Batterien die schon im Gerät sind diese waren leider überlagert und teilweise ausgelaufen aber nachdem neue Batterien drin waren funktionierte alles wie es sollte deswegen bestelle ich gerne in Zukunft wieder
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Haben Sie denn schon unser Service-Team kontaktiert? Sie erreichen uns unter: Service@knuellermarkt.de. Wir werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
Mega Produkte und toller Kundenservice. Kz'n ich nur jedem empfehlen

Alles super

Schnell, genau wie beschrieben nur die Post hat getrödelt….
10.07.2024
Schneller Versand, sehr gute Qualität, super Preis
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Knüllermarkt Team
29.06.2024
Sehr geschützt verpackt. Tolle Ware zu guten Preis.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Alles bestens! Bestellung, Versandt, Produkt top!
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren lieben Kommentar! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
JV

Sehr zu empfehlen

Gute Ware und schnelle Lieferung
Ich finde einfach soo süss
UV
Udo V.
Essen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Knüllermarkt Team
04.07.2024
PK
Peter K.
Rülzheim
02.07.2024
29.06.2024
28.06.2024
03.07.2024
Die Batterien sind ausgelaufen, offensichtlich sehr alt?!! Funktioniert nur mit neuen Batterien; trotzdem ist die Musik SEHR leise!
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Batterien defekt bei Ihnen angekommen sind. Haben Sie versucht unseren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren? Sie erreichen uns unter der Mail-Adresse: Service@knuellermarkt.de Bitte melden Sie sich bei uns damit wir Ihnen gegebenenfalls Ersatz anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Dekoparadies Team
Qualität geht anders ausgelaufene Batterien im Artikel 2 von 3 Artikeln defekt