schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

GL

Tolle Schuhe

Für mich ist Lüke der beste Shop für Schuhe. Eine tolle Auswahl von fertigen Schuhe und wenn sie doch einmal nicht passen, ist die Rücksendung und Erstattung kein Problem.

Amazingly quick delivery

The speed with which an order is processed and despatched is impressive. Shoes ordered from New Zealand on a Monday evening were delivered, as promised, on the following Friday. That's better service than our local couriers provide.
24.02.2024
Ich hatte einige telefonische Nachfragen. Die Damen am Telefon waren kompetent und sehr freundlich. Nur die Lieferung mit DPD schlecht. Das Paket wurde vor der Haustür abgestellt, so dass es eigentlich jeder wegnehmen konnte.
10.02.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung. Sendungsverlauf jederzeit nachvollziehbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass man für die DHL-Lieferung mehr bezahlen muss. DPD nutze ich nur, wenn alternativlos. Gerne kaufe ich nochmals bei Lüke.

100% zu empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden! Super freundliches und geschultes Team, auch mal bei einer Reklamation. Sehr zu empfehlen. Werde nur noch bei Lüke Schuhe kaufen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und die schnelle Lieferung.
EE
Erik E.
Wiesbaden

Erst Bestellung, mit der Absicht auf mehr

Die Bestellung als Gast war Recht einfach, schwieriger war es in der Folge ein Benutzerkonto über das Handy einzurichten. Das erwünschte Paar Schuhe kam sehr schnell an. Die gesamte Kaufabwicklung erfolgte reibungslos.

Top bedrijf

Alles verloopt hier soepel,van bestellen tot bezorging, je eordt overal netjes van op de hoogte gehouden, heel veel keuze op de website en goede prijs verhouding, ik kan dit bedrijf zeer zeker kunnen aanraden.
15.02.2024
Bin von der schnell unkomplizierten Abwicklung immer wieder begeistert. Auch die Rückerstattung klappt hervorragend. Freue mich immer über ihre große Auswahl an hochwertigen Schuhen. Machen Sie weiter so!!!
UL
Uwe L.
Wardenburg
10.02.2024

Online-Einkauf, fast, wie vor Ort

Großes Angebot, auch in ungewöhnlichen Schuhgrößen. Immer zügige Lieferung, und genauso verlässlich im Fall, dass die Schuhe dann doch nicht gepasst haben. Noch besser kann ich es mir nicht vorstellen.
14.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Der Web Shop könnte etwas besser ausgestaltet sein, aber ansonsten war alles prima. Zwei Bestellungen bislang, und es war alles in Ordnung mit einer schnellen Lieferung. Immer wieder gerne.
EB
24.02.2024

Sehr solide Firma, „empfehlenswert „ ! Bin begeistert von der schnellen…

Bin begeistert von der schnellen Lieferung . Bei der Retoure erhält man ebenso schnell die Rückzahlung. Es steckt eine sehr gute Logistik dahinter. Vielen Dank an das gesamte Personal.