schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.732 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Besonders gut hat mir gefallen, dass alles schnell und reibungslos ging und dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Kleiner Kritikpunkt; ich hatte nach einer Sandale von einem bestimmten Hersteller nachgefragt, welche ausverkauft war. Ein paar Wochen später habe ich auf ihrer Seite gesehen, dass es ein ähnliches Modell gibt. Vielleicht kann man bei einem ausverkauften Artikel auf ähnliche Modelle eines Herstellers verweisen?

05.08.2023
Hatte zur Auswahl und auf Rechnung 3 Paar Designer-Schuhe zu 757,90 € bestellt. Da der Tragekomfort miserabel war und alle Schuhe zumindest an meinen Füßen gedrückt haben wo sie nur können, habe ich alle 3 Paar im Versandkarton mit e i n e m Retourenschein jeweils mit Vermerk "gefällt nicht" zurückgesandt. Übel, was ich dann erlebt habe: Gutschrift billigstes Paar mit einer Zahlungsaufforderung über 558 €, wenn noch nicht erledigt. Unmittelbar habe ich mit Androhung einer Anzeige wegen versuchten Betrugs reagiert, worauf man mir mit Bestätigung der vollständigen Retoure begegnete - bis heute allerdings ohne eine Entschuldigung! Wenn es ein Versehen gewesen wäre, hätte eine solche die Mindestreaktion sein müssen; so muss ich dahinter System vermuten
PS
Peter S.
Altusried

Bewertungen für schuhe-lueke.de

05.07.2024
Ich hatte die von mir gekauften Schuhe in der Stadt gesehen, die aber in meiner Größe nicht mehr zu bekommen waren. Kurzerhand zu Hause gegen 15:00 bestellt und schon am nächsten Morgen um 9:30 bekommen. Noch nie ging eine Lieferung so schnell. Zahlung über AmazonPay völlig unkompliziert. Gerne immer wieder👍🏻
RB
Rita B.
Singen
Ich bestelle seit Jahren bei Schuh Lüke u.kann sagen: Innerhalb von 2 -3 Tagen war die Ware da. Wenn ich mal was zurück geschickt habe wurde das auch umgehend bearbeitet. Ich bleibe weiterhin Kunde u.kann diese Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Schuh Lüke.
09.07.2024
Sehr gut. Ich habe die gleichen Schuhe im März 2024 gekauft und sie sind leider an der oberen Öese gerissen. Ich will hoffen , dass diese Schuhe nur in einer anderen Farben besser halten. Könnte ich die Schuhe zur Reperatur senden ?

Tolles Shoppingerlebnis

Toller Service. Bekomme immer den Newsletter, wenn ich dann was bestelle ist die Lieferung nach 2 Tagen da. Gab noch nie ne Reklamation, da die Qualität auch immer top ist. Einfach weiter so
11.07.2024

Schnell, korrekt, gerne wieder

Die Abwicklung der Bestellung ging zügig, auch die Rücksendung wurde schnell bearbeitet und das Geld taggleich rücküberwiesen. Alles in allem sehr gut. Ich würde wieder dort bestellen.
11.07.2024

sehr gut

Dass man auch vor Ablauf der Garantiefrist einen vergessenen Schuh, der aufgrund eines Fabrikationsmangels untragbar war, reklamieren konnte und den Kaufpreis erstattet bekam.
RF
R. F.
Sulzbach Murr

Nicht selbstverständlich im heutigen Einzelhandel

Sehr angenehmer Kontakt, per Mail und Telefon, und stehts bemüht eine positive Lösung für den Kunden zu finden. Nicht selbstverständlich im heutigen Einzelhandel.
04.07.2024
Nur positieve Erfahrungen, Kundenservice prima, sehr freundlich. Auch andere Aspekte (Kwalität, Preisen, Lieferungen ) : grossartig. Danke, Schuhe Lüke !
ML
Der Service war in meinem Fall excellent !!! Durch einen Zufall habe ich Lüke Schuhe kennengelernt. Ich würde dort immer wieder bestellen.
01.07.2024
Faire Preise, gute Auswahl und dazu Blitzversand. Paket war am Tag nach Bestellung schon bei mir Im Westfalen - aus Süddeutschland. Top!
03.07.2024
tolle Angebote, tolle Marken, die mitr gefallen, schnelle und unkomplizierte Bestellung, zuverlässige und schnelle Zusendung
10.07.2024
Schöne Schuhe, daß sie nicht immer passen , liegt an mir...... wenn möglich, wären Breiteangaben (H, G, K..) schön.
27.06.2024

Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung, das Paket war gut gepackt und die Teilrücksendung war unkompliziert und wurde schnell erstattet.
JF
J. F.
Bottrop
01.07.2024

Zufrieden

Die Ware ist einwandfrei und die Lieferung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.
04.07.2024

Ich würde dort wieder kaufen.

Für mich hat alles sehr gut geklappt. Die Schuhe passen sehr gut. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Alles ok.
05.07.2024

Alles sehr gut

Bei Schuh-Lüke finde ich immet Schuhe in bester Qualität die ich vor Ort schwer bekomme. Gerne wieder H.O
Alle Bestellungen wurden super schnell geliefert 👍🏻 Toll Auch Rücksendungen waren flott bearbeitet
SB
Stefanie B.
Zülpich
Lüke-Schuhe ist perfekt,schneller Versand und doe Verbuchung der Rücksendung ist auch perfekt.
Sehr schnelle Lieferung. Größenangaben sind perfekt und auch die Qualität ist sehr hochwertig.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher und kompetenter Kontakt im Service bei Nachfragen .