schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
schuhe-lueke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuhe-lueke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für schuhe-lueke.de

15.08.2022
Schneller Versand!! 5 Werktage mit UPS nach Australien, wesentlich besser als mit DHL 5 Wochen!!😉 Die Schuhe sind ausgezeichnete Qualität!! Leute sprechen mich in der Straße an, wo bekommt man solche Schuhe !!? Verpackung könnte besser sein! Braucht stärkeren Karton! Insgesamt sehr zufrieden!!

21.06.2022
Ich habe bereits viele Schuhe von Paul Green bei Ihnen bezogen. Leider hat sich nun bei meinen neuen Sandalen der Goldlack gelöst, als ich diese mit Lederspray behandelt habe. Ich habe bei Ihnen angerufen, um Hilfe zu bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich mich vorab hätte informieren müssen, welches Pflegeprodukt ich verwenden müsse. Leider wurde mir keine Hilfe angeboten. Als ich dann anschließend im Hauptwerk von Paul Green in Österreich anrief, wurde ich sofort gebeten, ein Foto meiner Schuhe zuzusenden, damit dieser Fehler in der Reklamationsabteilung abzuklären.

Bewertungen für schuhe-lueke.de

07.01.2023

Mit der Firma Lüke Schuhe habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Hatte die Schuhe in einer falschen Größe bestellt und noch dazu doppelt. Durch das freundliche und kompetente Personal wurden die bereits bezahlten Schuhe zurück genommen und der Vorleister P.P. sofort informiert. Alles ohne Probleme und sehr schnell und präzise. Kann die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. "Wenn Schuhe, dann von Lüke" !!!!!! Doris Schneider aus der norddeutschen Tiefebene.
Nette und schnelle Reklamationsbearbeitung. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Schuhe, die ich zurückgeschickt habe, nicht im "Schredder" landen - ja wäre eine Schande! Ich hoffe, dass Schuhe mit "Mängeln" noch als B-Ware verkauft, verschenkt oder repariert werden - alles andere als deren Vernichtung ist besser! Wie sieht die Fa. LÜKE das????
11.01.2023
Die Einkäufe bei Lüke Schuhe sind immer sehr toll und mit einem sehr guten Service ausgestattet. Die Lieferungen sind sehr schnell und unkompliziert ist auch die gesamte Abwicklung. Die Schuhe welche geliefert werden sind immer in einem top Zustand und man kann sich zu 100% auf Lüke Schuhe verlassen
08.01.2023
Die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an. Leider gefiel mir der style nicht und ich durfte sie zurück schicken . Es wurde auch sehr schnell wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Ein sehr guter Kundendienst.Ich werde in Zukunft wieder dort bestellen .
Sehr zuverlässiger Händler. Schnelle Lieferung und bei Rücksendung Rückerstattung des Kaufbetrages sofort. Leider waren die Schuhe in dem Fall nix für mich, den Händler habe ich aber abgespeichert und werde dort in jedem Fall wieder bestellen.
14.01.2023

Meine erste Bestellung bei Schuh Lüke: Sehr gutes Fachgeschäft mit einer guten Auswahl an Schuhen. Von der Auswahl über den Versand bis hin zur Rechnungsabwicklung alles perfekt. Leider musste ich den Schuh zurückgeben (zu eng am Stiefelschaft).
Hatte den Schuh im Laden gesehen, aber er war in meiner Größe nicht vorrätig. Da er mir aber so gut gefallen hat, habe ich online geschaut und bin hier fündig geworden und sehr glücklich mit diesem neuen Schuh. Danke.

von Uwe L.
Immer eine tolle Auswahl und immer flotte Bearbeitung. Samstag Abend bestellt, Montagmittag da. Ich kenne das Geschäft in Freiburg. So wie dort bedient wird, fühle ich im Shop daran erinnert. Mehr geht nicht.
13.01.2023

Schuhe Lüke wickelt Aufträge sehr schnell ab. Bezahlung, Lieferung und sogar Retouren werden zuverlässig und ebenso prompt erledigt. Einer der wenigen sofort regierenden Versandhändler. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Tolle Auswahl schicker und nachhaltiger Schuhe. Schuhe passen nicht? Wird einwandfrei gelöst und rückabgewickelt. Einfach perfekt!
Schuhe Lüke hat ein sehr ausgewähltes Schuhsortiment. Daher schaue ich gerne auf dieser Seite. Die gekauften Dneaker fallen eher klein aus, sind bequem uns sehen super aus.
04.01.2023

Immer eine schnelle und korrekte Lieferung. Gute Qualität und auch am Telefon immer ein freundlicher und kompetent Kontakt. Gerne wieder und empfehle natürlich gerne Weiter
Super schnelle Lieferung... Ob wohl die DHL. im Streik war. Bin sehr zufrieden werde weiterhin immer wieder mal schauen und dann kaufen... Liebe Grüße Frau Weber

Wunderbare , bequeme Schuhe. Trotz Problemfüße !! Genau wie beschrieben. Habe sie in Dunkelblau bestellt sieht toll aus mit der Kupferschließe an der Seite.
19.01.2023

Ware ging leider zurück, zu groß. sehr schneller Versand. Retoure wurde am nächsten Tag bestätigt. Schneller gehts nicht. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Blitzschneller Versand inkl. Sendungsverfolgung. Auch nach Eingang der Retoure war das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem Konto. So soll es sein!
Qualität ist immer überzeugend, die Schuhe sind eine elegante Alternative zu den gängigen Modellen großer Marken und die Passform immer perfekt!
05.01.2023

Super Schal und sehr stylisch und warm. Gut für das Wandern im Schnee oder bei sehr kalten Temperaturen. Lüke als Online Händler einfach super.

Wie immer, superschnelle Lieferung und beste Qualität. Bei Rücksendung ebenso blitzschnelle Rücküberweisung. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
10.01.2023
Absolute überzeugende Qualität. Schuhe haben ausgezeichnete Paßform und sehen edel aus. Versand etc. - alles tiptop. Empfehlenswert!