schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

24.10.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung. Leider ist die Erstattung einer Retoure aktuell nicht so zügig wie früher.
23.10.2023
Bisher immer zuverlässig in der Auftragsbearbeitung zeitnahen Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
23.10.2023

Super Hotline

Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kundendienst.
22.10.2023
19.10.2023
18.10.2023
Lieferung war echt schnell, aber leider sind mir die Schuhe zu eng und ich musste sie zurück schicken.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihr Geschäft. Wir verstehen, dass die Schuhe nicht gepasst haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine große Auswahl an Qualitätsprodukten anzubieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
ME
marion e.
Pforzheim
16.10.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Lieferung hat etwas gedauert.
16.10.2023
Gute Auswahl und zuverlässig.
BD
11.10.2023
Der Versand bzw. der „Paketshop“ des aktuellen Versandpartners sind eine Katastrophe! Die Ware wie immer ohne Beanstandung
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Versand- und Paketshop zu geben. Wir verstehen, dass es alles andere als ideal war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten und sind bestrebt, uns zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis Versand ohne Schuhkarton und in kleineren Paketen
BM
Britta M.
Gütersloh
08.10.2023
03.10.2023
Ich finde die Schuhe nicht schlecht
29.09.2023
Bestellung, Lieferung aller gut, Schuhen gabor leider zu steif, globig ansonsten zufrieden .
SK
Simone K.
Haltern am See
25.09.2023

Toller Online-Shop

Die Ware ist qualitativ sehr gut, der Versand ist super schnell ( häufig von einem auf den anderen Tag) und der Service ist klasse.
21.09.2023
Perfekte Lieferung .Die letzte Bestellung war etwas von Missverständnis gezeichnet. Sonst toller Service.
KC
Karin C.
Wegberg
10.09.2023
Schneller und unkomplizierter Versand. Gerne wieder
CB
09.09.2023
Der Versand war sehr schnell! Bei einem Problem erreichte ich sofort telefonischen Kontakt, der mir sehr freundlich weiterhelfen konnte. Ich habe zwei paar Schuhe schicken lassen, ein paar davon war sichtlich! getragen worden, das fand ich nicht in Ordnung.
UB
Ursula B.