schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

24.11.2023

Super schnelle Lieferung, allerdings mangelnde Beschreibung des Artikels und daher Rücksendungung

Super schnelle Bestätigung des Auftrages und Lieferung des Artikels. Allerdings, und daher gibt's auch nur 4 Sterne in meiner Bewertung, waren die bestellten Schuhe auf der Webseite nicht richtig beschrieben. Ich hatte Birkenstock Hausschuhe bestellt die es in "normaler Weite" und "schmaler Weite" gibt und dies war auf der Webseite so nicht vermerkt. Zugesandt wurden mir Schuhe mit "schmaler Weite", die ich leider wieder zurückschicken musste, was für mich (und Firma Schuh Lücke) unnötige und ärgerliche Mehrarbeit bedeutete.
RH
AW
A. w.
Schifferstadt
15.11.2023
Leider werden bei der Größenangabe immer noch Artikel angezeigt die schon ausverkauft sind dadurch braucht man viel länger ! das ist ärgerlich . Versand klappt sehr gut die Ware ist Einwandfrei .

Prima gelaufen

Hat alles wunderbar geklappt weiter so
11.11.2023
02.11.2023
RK
Renate K.
Villingen Schwenningen
30.10.2023
gestern bestellt morgen geliefert. Das war meine Erfahrung. Auch Rücksendung wäre lt. Unterlagen kein Problem gewesen.
29.10.2023
Die Sendung bzw. auch die Rückmeldung wenn der Schuh mal nicht gepasst hat war schnell und unkompliziert.
28.10.2023
28.10.2023
Alles ok
24.10.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung. Leider ist die Erstattung einer Retoure aktuell nicht so zügig wie früher.
23.10.2023
Bisher immer zuverlässig in der Auftragsbearbeitung zeitnahen Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
23.10.2023

Super Hotline

Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kundendienst.
22.10.2023
19.10.2023
ME
marion e.
Pforzheim
16.10.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Lieferung hat etwas gedauert.