Von der Bestellung bis zur Auslieferung, ich wurde stets informiert. (Vorauskasse bezahlt - am übernächsten Tag über den Zahlungseingang und dass das Buch jetzt in die Produktion geht, informiert.
Bereits zwei Tage drauf kam das Buch schon zur Auslieferung.
Zusammen gefasst habe ich die Bestellung am Montag aufgegeben und in der selben Woche am Samstag erhalten. Das ist eine Top-Leistung.
Auch die Qualität ist gut.
Klar, es ist nicht ganz billig aber wenn man etwas besonderes mag, kostet es seinen Preis.
Vielen Dank an den perfekten Kundenservice.
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?
Die angegebene Lieferzeit wurde absolut nicht eingehalten.
Das Produkt finde ich toll.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback.
In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir gerne einige Klarstellungen vornehmen. In unseren Informationen zu den Lieferzeiten betonen wir deutlich, dass aufgrund von Produktions- und Versandprozessen eine Regellieferzeit von bis zu 8 Werktagen (2*4) eingeplant werden sollte. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in Ihrem Fall sogar eine Lieferzeit von lediglich 6,5 Werktagen erreichen konnten.
Es liegt uns am Herzen, sicherzustellen, dass unsere Kunden klare Erwartungen an die Lieferzeit haben und wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zeitnah bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Team PersonalNOVEL
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte online Prozesse und keine Hilfestellung
mag sein, dass man mit der web-seite nicht klar kommt und auch deshalb eine Bestellung völlig schief geht. Aber wie die Firma damit umgeht ist echt unterirdisch. Hilfestellung oder Unterstützung ist nicht. Da gibt es wahrscheinlich noch in russischen online stores bessere Unterstützung. online Prozesse funktionieren überhaupt nicht. Telefon ist praktisch tot. Kann man vergessen die Firma. Stecken das Geld ein und die Kundschaft ist egal.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
24.01.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in),
wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise bei Ihrer Erfahrung mit unserem Service hatten. Unser Ziel ist es, allen Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, wenn Sie nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihre Anmerkung erhalten, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den gewünschten Service zu nutzen. Wir verstehen, dass es manchmal Herausforderungen geben kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir daran interessiert sind, diese zu lösen und unseren Service zu verbessern.
Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bereit, Sie bestmöglich zu unterstützen. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen genauer überprüfen können.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir als Unternehmen stets bestrebt sind, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team PersonalNOVEL
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch kein Produkt erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
05.01.2024
Die Lieferung erfolgte exakt im Bestellprozess wie angeben am Dienstag den 2.Januar.
Die Eingabemaske hat die Daten "genommen", beim Buch fehlten später welche.
Die Reaktion auf die Reklamation war absolut nicht hilfreich und frech.
Zwei Erkenntnisse daraus:
1. Ich bin wohl nicht fähig den Vorgang richtig zu machen
2. Geld weg
Ich habe mich nicht genug beschäftigt um ein faires Feedback geben zu können
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Leider entsprach das Produkt nicht meiner Bestellung. Auf eine erste Anfrage sowie meine E-Mail mit der Bitte um einen neuen Kalender wurde jeweils nicht reagiert. Unter anderem hatte ich das falsche Layout, den falschen Zeitraum und falsch geschnittene Seiten bemängelt. War meine erste und letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in),
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wann haben Sie denn Ihre Bestellung reklamiert? Wir können hier weder Ihre Email noch Fotos von dem beanstandeten Buch und den beschriebenen Fehlern finden. So können wir nicht herausfinden, ob und wo ein Fehler vorliegt.
Bitte teilen Sie uns auf dem üblichen Weg mit Fotos der reklamierten Seiten Ihre Reklamation mit.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Kaufpreis erstattet.
MfG,
Delia
PersonalNOVEL
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Korrektur per email nicht berücksichtigt.
Kein Kontakt mit Telefon-Support.
Keine Mitteilung über die Dauer der Fertigung/Lieferung.
Der Roman mit der Personalisierung ist super.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
03.08.2023
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider liegen uns keinerlei Emails von Ihnen vor.
Per Email werden unsere Kunden über Beginn des Druckes und der Übergabe an die Auslieferung informiert.
Umso mehr freut uns, dass Ihnen unser Produkt, der personalisierte Roman, sehr gut gefällt!
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
0 Punkte
Ich habe das Buch vor einem Monat bestellt und bekomme keine Rückmeldung weder per Mail noch ist telefonisch jemand erreichbar. Das ist sehr schade, es war als Abschiedsgeschenk gedacht und kommt nicht mehr pünktlich an. Wenn es denn überhaupt noch ankommt.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihres Buches hatten und bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Es ist verständlich, dass dies besonders ärgerlich ist, da das Buch als Abschiedsgeschenk gedacht war und es nun möglicherweise nicht rechtzeitig ankommt.
Leider haben wir keine Emails von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich hätten wir dann sofort das Problem lösen können!
Wir kümmern uns umgehend um das Problem und ich bin zuversichtlich, dass Sie innerhalb der nächsten Woche Ihr personalisiertes Buch geniessen werden!
Viele Grüße,
Delia
PersonalNOVEL
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Hat vom 02.07. bis zum 07.07.23 bei DHL gelegen.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihres Buches so lange gedauert hat und bei DHL eine Verzögerung aufgetreten ist. Verzögerungen im Versandprozess können leider gelegentlich vorkommen und stellen eine Frustration für Kunden dar.
Weswegen dann die Gesamtleistung so schlecht bewertet wird ist nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße,
Delia
PersonalNOVEL
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein sehr peinliches Geschenk:
1. Der Artikel kam trotz Expressversand nicht pünktlich
2. Die Lieferung war nicht vollständig, da das Lesezeichen fehlte.
3. Die Reklamation wurde nicht bearbeitet: Weder das Lesezeichen wurde nachgeliefert, noch wurde ein versprochener Differenzbetrag erstattet.
4. Eine Entschuldigung kam auch nicht. Lediglich ein "das hätte nicht passieren dürfen".
Ich musste mich
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
04.08.2023
Nur eine kurze Klarstellung:
1. Expressversand, der Name sagt es schon, bezieht sich auf die LIEFERUNG DURCH ZUSTELLDIENST und NICHT auf die Produktion, die können wir nicht schneller machen. Wir können das sorgfältige Drucken, binden, trocknen nicht beschleunigen ohne Auswirkungen auf die Qualität!
2. Das Lesezeichen wurde wie kommuniziert bei der Bestellung separat versendet.
3. Die Reklamation wurde bearbeitet, Lesezeichen versandt (Siehe 2.) und der versprochene Differenzbetrag erstattet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Transaktionszeiten von paypal.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte sei 1 Monat auf meine Bestellung. Keine Antwort auf meine Mails mit Nachfrage wo mein Paket ist. Werde jetzt meine Kreditkartenzahlung rückabwickeln. Schade. War Mal sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
04.08.2023
Die Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt und alle Emails wie üblich beantwortet.
Alles bestens!
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Buch bestellt
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
die Bestellung wurde am gleichen Tag zugestellt, also am 4.Juli 2023!
Mit freundlichen Grüßen,
Delia
PersonalNOVEL
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produktionszeit viel zu lange!
Am 5.5. bestellt, am 19.5. noch nicht mal versendet... war als Geschenk für eine Konfirmation am 18.5. gedacht. Produktionszeit liegt weit über den Angaben auf der HP!
Bewertung melden
Antwort von PersonalNOVEL
26.05.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in),
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist einer unserer Dienstleister kurzfristig ausgefallen, so dass es zu Engpässen in der Auslieferung bei einigen wenigen Bestellungen kommt.
Dass es nun ausgerechnet Ihre betrifft, ist natürlich sehr bedauerlich!
Wir hoffen, dass die Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen und dass dann Ihr personalisiertes Buch als Konfirmationsgeschenk dennoch ein toller Erfolg wird!
Alles Gute und viele Grüße,
Delia
PersonalNOVEL
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.