PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

PersonalNOVELBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
PersonalNOVEL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PersonalNOVEL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2009
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für PersonalNOVEL

24.05.2022
Das Buch ist super geworden, topp !! Hatte leider bei der Bestellung meine Hausnummer vergessen...trotz kurzfristiger sofortigrr Info konnte das nicht mehr geändert werden:-( Das Paket wurde nicht zugestellt und ging retour. Mit der Korrektur der Adresse und Zahlung von nochmaligen Paketkosten erfolgte dann die Zustellung. Schade das trotz sofortiger Info die adresse nicht geändert werden konnte:-( Das Buch ist schon nicht preiswert, ist dadurch noch teurer geworden !!! Aber zum Glück noch rechtzeitig angekommen! Und wie gesagt: Das Buch ist super geworden, topp !!

05.03.2022
Mindestens ein Charakter ist namentlich nicht korrekt wiedergegeben worden, aus Schreckoff wurde Schreckhaft, was gar nicht passt; mehrfache Bitte ( telefonisch und per Mail) um Kontaktaufnahme blieben unbeantwortet. Das ist das Übelste, abgesahnt und Kundendienst/Service nicht existent. Obwohl ich als Frau die Bestellung aufgegeben habe, wurde ich in der Auftragsbestätigung als „ Herr“ angesprochen. Sieht alles nach Huschhusch aus…. Die nette Idee ist zumindest in meinem Fall, schlecht umgesetzt, in Summe mangelhaft.

Bewertungen für PersonalNOVEL

20.11.2022
Dank der selbst eingegebenen Personen ist die Handlung der Bücher sehr interessant und macht neugierig auf weiteres.
20.11.2022
Es hat alles toll geklappt und kann nur weiterempfehlen
Schnell Lieferung perfkt gefertigtes Buch
12.11.2022
12.11.2022
08.11.2022
13.11.2022
Hab mein Buch bestellt, jedoch wurde es unverpackt, also ohne Folie geliefert und das Buch hatte schon vor dem ersten Auspacken einen Knick im Umschlag. Habe ich eingemeldet beim Kundenservice aber keine Antwort erhalten. Das Buch hätte eigentlich ein Geschenk werden sollen.
19.10.2022
Es hat alles super geklappt, ich habe beim Einband einen Fehler gemacht, ich dachte die Zusammenfassung auf der Rückseite wäre personalisierte. Muß ich beim nächsten Mal besser aufpassen.
19.10.2022
Top Ware und Blitzlieferung! Ein Geschenk für Kurzentschlossene. Danke
04.11.2022
Die Enttäuschung ist nicht in Worte zu fassen. Nicht nur das die Hotline ununterbrochen besetzt war sondern auch auf meine Email nicht eingegangen ist. Erst nach 9 Tagen meiner email bekam ich eine Antwort die dich gewaschen hat. „Ihr Bestellung ist beim Buchbinder, ich hoffe heute Abend kann ich ihnen mehr infos geben“ die Email folgte am Abend. „Leider gibt es weitere Verzögerungen. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bitte entschuldigen die Unanehmlichkeiten“. Bitte was? Erst warte ich auf das Hochzeitsgeschenk. Anschließend wird hier nach KEINER Lösung gesucht, sodass Ich jetzt kein Hochzeitsgeschenk mehr habe. Lange rede kurzer Sinn. Eine sehr unprofisionelle Seite. Mit schlechtem Service die einfach keine Lösung finden will sondern einfach nur schnell das Geld zurück überweist und sich denken „immerhin hat er das Geld, also sind wir auf der sicheren seite“. Lasst die finger von dieser Seite. PersonalNovel kriegt von mir 0 Sterne. Der Service ist die unterste Schublade.
09.10.2022
Zeitpuffer einbauen, wenn am Sonntagen und Feiertagen bestellt wird (bei mir war es Sonntag und anschließend der 3.10. (Tag der dt. Einheit), wo trotzdem keine Änderungen mehr möglich waren, obwohl ich angerufen habe und Emailadresse gesendet habe
28.10.2022
03.10.2022
Tolle Idee und ein sehr schönes Geschenk. Qualität ist in Ordnung. Größe des Buches hatte ich mir größer vorgestellt und der Preis ist nicht ganz ohne. Aber sonst alles top! Vielen Dank!