ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

PF
Paul F.
Oberasbach
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Sehr gute Abwicklung
11.08.2023
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
09.07.2023

die Qualität

Leider war bei mir die Qualität nicht so toll. Vielleicht ein Produktionsfehler
06.07.2023
Gute telefonische Beratung, schneller Versand. Vielen Dank
04.07.2023

Noch Luft nach oben im Kundenservice.

Hatten zwei Nachttischlampen (natürlich identisch) bestellt. Geliefert wurden zwei unterschiedliche Lampen, von denen nur eine der Abbildung im Online Shop entsprach. Diese war zudem eine Fehlkonstruktion und konnte nicht gerade stehen, sondern ist immer gekippt. Die andere Lampe war vom Grunddesign sehr ähnlich, aber nicht gleich. Nach langem und umständlichem Hin und Her (der Service-Bereich im Online-Shop ist nicht wirklich selbsterklärend) Haben wir die kippelnde Lampe gegen eine neue tauschen können, die dann auch identisch zu der zweiten gelieferten Lampe war. Jetzt haben wir zwei identische und funktionierende Nachttischlampen, die allerdings nicht den ursprünglichen Produktbildern entsprechen. Gefallen uns trotzdem und noch mal wollten wir den Service-Bereich nicht nutzen. Definitiv noch Luft nach oben im Kundenservice.
04.07.2023
02.07.2023
Super Qualtät. Schnelle Lieferung und Spitze Kommunikation
JF
Jutta F.
02.07.2023
Spediteur war unzuverlässig, Benachrichtigung war okay, meine Antwort wurde sofort gelesen und beantwortet, sehr gut! Post hat dann korrekt geliefert. Ventilator ist montiert und funktioniert, gefällt mir und werde euch weiter empfehlen!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
01.07.2023
Alles gut gelaufen. Bin zufrieden.
28.06.2023
27.06.2023

Sorry,billiger China Müll!!

LED Streifen 220V ist Lebensgefährlich!!!! Ist absolut nicht zu Empfehlen. Billiger Müll!! Einmal angeschlossen und direkt Kurzschluß. So etwas zu verkaufen ist nicht nachvollziehbar. Da ist Lebensgefahr. Bloß Finger weg von dem LED Streifen 220V!!!!!!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass sich eine Reklamation erstellt haben und diese sich derzeitig in Bearbeitung befindet. Wir entschuldigen uns für die entanden Unannehmlichkeiten. In Kürze wird sich der Technische Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzten. mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
21.06.2023
Betrag in Vorkasse überwiesen, Ware nicht erhalten. Bei telefonischer Rückfrage zwar unfreundlich abgekanzelt worden, jedoch nach wie vor keine Rückmeldung erhalten, trotz dem ich einen Nachweis der getätigten Überweisung auf Wunsch noch einmal zu Ledkia gemailt habe. Geld weg - keine Ware.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfoglung wurde Ihre Bestellung bereits am 26/06/2023 erfolgreich zugestellt. Wie in unserem E-Mailverkehr angegeben wurde Ihnen der zuviel gezahlte Betrag bereits erstattt und auf den von Ihnen angegeben Bankdaten gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeiten und freuen uns weiterhin Sie als Kunde bei Ledkia zu begrüßen. mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
HS
RK
Ralf K.
Voerde
18.06.2023
Tolle Auswahl an Waren, Top Qualität und einfach zu bestellen. Ausserdem schnelle Lieferung und Abwicklung.
SH
Sabine H.
Biberach

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe, tolles Licht, wirkt schlicht aber sehr modern. Habe gleich zwei verschiedene Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung.
14.06.2023
Hallo zusammen das Paket ist so angekommen. - Der neon Led RGB ist ganz und vollständig. - Die WIFI Netzteile passen leider nicht an die Neon LED Schläuche von ihnen. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Alles andere ist leider nicht im Paket gewesen. Ich bitte sie mir eine schnelle Lösung anzubieten denn wir stecken mitten im Umbau der Objekte und kommen nicht voran. Bei der ersten Bestellung schon vor ein paar Monaten habe ich festgestellt das bei 3 Led Neon FLEX Schläuchen mitten drin 1m das rot oder grün nicht geht . . . . Aus Nettigkeit habe ich ey einfach hingenommen und rausgeschnitten. Aber jetzt muss ich ihnen leider sagen ich bin maßlos enttäuscht. Ich bitte sie höflichst mir bis zum 16.06.2023 , um 12.00 mittag ein Lösung anzubieten. Liebe Grüße Marcel Schröder Bilder anbei
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie Ihren Mail Eingang, da man Ihnen die Anleitung zur Erstellung einer Reklamation zugesendet hat. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
14.06.2023
Ware an sich ist preiswert, leider schafft es DPD von vier bestellten LED-Schienen, welch gut verpackt waren zwei völlig zu zerstören.