ledkia.com/deBewertungen

: 131Gut

zertifiziert seit: 01.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
ledkia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ledkia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ledkia.com/de

25.12.2021
Erste Bestellung: Habe Aluprofile LED-Strips und Netzteile bestellt. Die sofortige Rückmeldung über eine Lieferverzögerung, da nicht alles auf Lager ist, finde ich gut. Lieferung erfolgte trotzdem in einen angemessenen Zeitrahmen. Ware war gut verpackt und entspricht der Beschreibung im Online Shop. Zweite Bestellung: LED-Strips - sehr schnelle Lieferung trotz weitem Weg von Spanien nach Österreich. Bin sehr zufrieden!

10.08.2022
Es dazert zu lange, bis die Firma den DPD beauftragt, zur Abholung. Die hat nicht geklappt, haben den ganzen Tag gewartet. Und nun erreichen wir niemanden bei Ledkia. Habe eine Email gesendet mit Abmahnung! Aber die Bewertungen für diese Firma sind mehr als schlecht. Das haben wir leider vorher nicht gesehen. Wir mussten viele Fotos hin senden, bis die Retoure eingeleitet wurde. Die Ware wa völlig defekt vom Transport. Um den original-Karton war kein Transportkarton und das Styropur viel zu bröckelig, da war ein Transportschaden vorprogrammiert. Und nun warten wir auf ein kostenloses Rücksende-Etkett, dann würden wir sogar selbst zum DPD Shop gehen und das Paket hin bringen. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, wie diese Firma mit ihren Kunden umgeht. Wir wollen umgehend die Euro 196,45 zurück haben und das Paket kostenlos los werden! Mehr nicht!! Wir sind total verärgert!!

Bewertungen für ledkia.com/de

Guten Tag! Zu erst mal was positives die Preise/Qualität Top. Was leider garnicht geht ist der Service um die Rücksendung Bestellter oder falsch gelieferter Ware, noch der Reklamation eines defekt geliefertem Teils. Ist schlicht und ergreifend ungenügend. Habe alles dafür getan das Mann mir auf diesem Weg weiter hilft… aber in beiden Fällen bekomm ich keine Email keine Antwort…. Auch nicht beim Anschreiben und in Verzug setzen passiert nichts. Bis heute… ich würde sehr gerne 5 Sterne geben und auch noch mehr Sachen bestellen aber so glaube ich nicht!!! Vlt. Wir Mann auf diesem Wege auf mich aufmerksam und hilft mir endlich…. Mit freundlichen Grüßen Alexander Leisten
+Schnelle Lieferung (aus Spanien) +Produkt entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. +Sehr gute Kommunikation, Kaufabwicklung, Lieferinformationen usw. -Verpackung war bei Empfang stark beschädigt, teilweise offen! ->Bitte alle (auch die spanischen) Speditionen instruieren/sensibilisieren!
09.09.2022
Ich kann nur Gutes berichten. Große Auswahl verschiedener Produkte und von der Qualität gut. LEDkia steht bei mir immer an erster Stelle wenn es heisst neue Leuchtmittel zu bestellen. Solide Verpackung und zuverlässige Lieferung, onTop noch Kostenloser Rückversand. Was will man mehr?
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
04.09.2022
Super schnelle Lieferung. Top verpackt, so dass keine Schäden an der Lampe entstanden sind. Sehr schöne Lampe, genau wie abgebildet. Ich bestelle gerne wieder
10.09.2022
Qualität hochwertig! Lieferung war super eingepackt, leider fehlte die Rechnung. Ansonsten schneller Versand und schnelle Bestellabwicklung.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Die Rechnungen werden automatisch nach erhalt der Ware per E-Mail versendet. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
Die von mir bestellte Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, so dass sie den Transport gut überstanden hat. Gerne wieder.
Alles wunderbar. Tolle Lampen und Blitzversand! Gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
06.09.2022
einfache Bestellung; rascher Versand; Ware wie beschrieben; jederzeit gerne wieder.
Antwort von ledkia.com/de
Ganz einfach.... das was anliegt wird wird gut umgesetzt. Vielen Dank
31.08.2022
Leuchten nicht schützend genug verpackt, lose im Karton
28.08.2022
Super sehr schnell sehr gut Qualität zu fairen Preis 👍👍👍
08.09.2022
Sehr nette und aufmerksamer Verkäufer. Gerne wieder :)
Antwort von ledkia.com/de
Schnelle Lieferung und wie immer alles TOP!
12.09.2022
Sehr freundlicher telefonischer Service
Antwort von ledkia.com/de
Alles super gelaufen immer wieder!
29.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität