www.ledkia.com/de
Erfahrungen:

4.115 Bewertungen insgesamt   1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr gute Produktqualität hervor und empfinden die Preise überwiegend als fair oder günstig. Der Bestellprozess wird meist als einfach und reibungslos beschrieben. Auch der Kundenservice wird häufig als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Kritisch werden die Lieferzeiten und die Zuverlässigkeit der Zustellung erwähnt, insbesondere in Verbindung mit Versanddienstleistern wie GLS und DPD, die häufig verspätete oder fehlerhafte Lieferungen verursachen. Die Verpackung gilt vielfach als verbesserungswürdig, da sie oft beschädigt oder unzureichend ist, auch wenn die Ware meist unversehrt bleibt. Zudem berichten einige Kunden von vereinzelten Mängeln an den Produkten sowie von hohen Versandkosten. Beschwerden gibt es auch über verspätete oder unzureichende Antworten des Kundenservices und kleine Verbesserungswünsche bezüglich der Webseite und Informationsdarstellung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.ledkia.com/de

(256)
(60)
(93)
(226)
(1149)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ware mit Mängeln. Service eher durchschnittlich.

Der gelieferte LED-Streifen wies bereits bei der Ankunft offensichtliche und nicht reparierbare Mängel auf. Entsprechende Fotos habe ich Ledkia zur Verfügung gestellt. Dennoch wurde ich aufgefordert, die mangelhafte Ware zurückzusenden. Selbstverständlich ist Ledkia berechtigt, eine Rücksendung zu verlangen. Allerdings entsteht dadurch für den Kunden zusätzlicher Aufwand, insbesondere angesichts der Anforderungen, die an die Rücksendung gestellt werden. Auch die Lieferzeit war eher durchschnittlich als besonders schnell. Liebes Ledkia-Team: Hier gibt es aus meiner Sicht noch Verbesserungspotenzial. Zum Vergleich möchte ich meine Erfahrung mit LEDs24 erwähnen: Bei einer mangelhaften Lieferung wurde sich dort entschuldigt, und die Ersatzlieferung war bereits innerhalb von zwei Tagen bei mir – ohne dass die beschädigte Ware zurückgesendet werden musste. Deshalb vergebe ich für Ledkia 3 Sterne, während ich LEDs24 mit 5 Sternen bewerten würde. ****** Update/Antwort auf Ledkia-Rückmeldung vom 17.06.2026: Die Aussage von Ledkia, dass eine Prüfung aus Qualitätszwecken immer im Werk erfolgt, finde ich grundsätzlich gut und kann ich auch nachvollziehen — allerdings nicht, wenn es sich um optisch klar erkennbare Ursachen handelt (wie in diesem Fall durch Verformung verdrehtes Leiterband). Hier sollte man m.E. stärker differenzieren. Bei einem Elektronikfehler o.ä. würde ich es verstehen.

Antwort von www.ledkia.com/de

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt eines mangelhaften LED-Streifens entstanden sind. Wir verstehen, dass die Rücksendung eines offensichtlich beschädigten Produkts zusätzlichen Aufwand bedeutet und für Sie ärgerlich war. Unsere Rücksende- und Prüfprozesse dienen dazu, die Ursache von Mängeln zu analysieren und unsere Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden reklamierte Produkte grundsätzlich zur technischen Prüfung angefordert. Dabei können wir nachvollziehen, dass dies bei optisch eindeutig erkennbaren Schäden, wie dem von Ihnen beschriebenen verformten Leiterband, aus Kundensicht nicht immer nachvollziehbar erscheint. Ihr Hinweis, in solchen Fällen stärker zwischen offensichtlichen Transportschäden bzw. sichtbaren Produktmängeln und technischen Defekten zu unterscheiden, ist für uns wertvoll. Wir werden dieses Feedback intern weitergeben und prüfen, inwieweit unsere Prozesse an dieser Stelle kundenfreundlicher gestaltet werden können. Wir bedanken uns für den Vergleich mit Ihren Erfahrungen bei anderen Anbietern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, unsere Abläufe und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Die Ware war, wie bestellt und wirkt sehr hochwertig. Nicht gefallen hat mir, das keine genau Beschreibung dabei war. Ich habe ich z.B. zuerst gewundert, war der Leuchtkörper nicht in die Blende passt. Bis ich dann festgestellt habe, min in dem beweglichen Teil, die Blende entfernen kann. Das sollte etwas besser erklärt werden. Ansonsten alles super

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Online Shop ist sehr gut gestaltet und übersichtlich. Die Preise sind sehr gut und über die jeweiligen Produkte gibt es eine gute Informationsübersicht. Leider ist die Angabe der Lieferzeit meistens nicht akkurat, da sich die Lieferzeiten meistens um mehrere Tage verzögern. Das ist für uns ärgerlich da wir Termine mit den Kunden abstimmen und dadurch leider die Termine verschieben müssen.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unseres Online-Shops. Es freut uns sehr, dass Sie die Übersichtlichkeit unseres Shops, die Produktinformationen sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei den Lieferzeiten zu Verzögerungen gekommen ist und dadurch Terminverschiebungen bei Ihren Kunden notwendig wurden. Wir verstehen, dass dies insbesondere für gewerbliche Kunden und laufende Projekte sehr ärgerlich ist. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse und die Genauigkeit der angegebenen Lieferzeiten zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten künftig möglichst zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Ihr LEDKIA-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert...

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung der Lampen, die ich als Gehwegbeleuchtung auf dem Grundstück ausgewählt habe. Ich bestelle mir jetzt auf jeden Fall noch welche nach. Schönes mediterranes Feeling. Bestellung war unkompliziert, Bezahlung auch und 1 1/2 Wochen Lieferzeit sind auch völlig ok, wenn man bedenkt, das die Lampen aus Spanien kommen.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung der Lampen so zufrieden sind und diese bei Ihnen für ein schönes mediterranes Ambiente sorgen. Toll, dass auch Bestellung, Bezahlung und Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Freundliche, hilfsbereite und flexible Abwicklung.

Nachdem ich die Bestellung für die ersten drei LED-Leuchten schon abgeschickt hatte, fand ich noch eine vierte LED-Leuchte und habe telefonischen Kontakt mit der Bestellabteilung aufgenommen, um nochmalig zusätzliche Versandkosten zu vermeiden. Das hat reibungslos funktioniert, die ursprüngliche Bestellung wurde erweitert, die Differenz für die vierte Leuchte nachberechnet und hat hat super funktioniert-vielen Dank.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung sowie der Flexibilität und Unterstützung durch unser Team zufrieden sind. Schön zu hören, dass wir Ihre Bestellung unkompliziert anpassen konnten und alles reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität und schneller Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Ledkia. Die Lieferung war schnell und die Produkte sind von hoher Qualität. Besonders die LED-Leuchten haben eine starke Helligkeit und sind perfekt für den professionellen Einsatz geeignet. Auch der Kundenservice war freundlich und zuverlässig. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann Ledkia nur weiterempfehlen

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass unsere LED-Leuchten Ihren Anforderungen im professionellen Einsatz gerecht werden und Sie auch mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens ;-)

11 x Led Pannel 120x30cm mit Einbaurahmen bestellt. Lieferzeit OK. Ein Paket von 3 ist beim Versand untergegangen. Wurde anstandsloss nach Prüfzeit erneut zugesandt. Hat eine gewisse Zeit gebraucht. Möchte an dieser Stelle sagen: " Hei Leute bei heutigen Zeiten, wie Prime und 3x am Tag anliefern. Sollten wir nicht vergessen dass es immer noch Menschen sind die im Versand Arbeiten und Fehler möglich sind. ICH mache Fehler und somit sollte ich verständiss für Fehler anderer Menschen haben. Für ein Lächeln und freundliches Hallo und Danke, ist der Arbeitstag doch viel angenehmer!" In dem Sinne, Danke und viel Erfolg.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Verständnis. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der entstandenen Verzögerung zufrieden sind und unsere Arbeit so positiv sehen. Gerade in der heutigen Zeit ist ein freundlicher und respektvoller Umgang nicht selbstverständlich – umso mehr wissen wir Ihre Rückmeldung und Bewertung zu schätzen. Ihr Kommentar wird selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergegeben. Solche Worte sind eine große Motivation für alle Kolleginnen und Kollegen im Versand und Kundenservice. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LED-Panels. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

lange lieferzeit

Diese Umfrage kam lange bevor die Lieferung eintraf, die deutlich länger unterwegs war, als im Shop angekündigt und dann auch in 2 Etappen ausgeliefert wurde, gut da ist Trans-o-flex zuständig, aber das zeugt davon, das es kein zuverlässiger Spediteur ist. die Wannenleuchten waren schlecht verpackt, im Karton war sehr viel Luft und Bewegungsfreiheit, so das die innenliegenden Artikel total durcheinander gerüttelt waren und teils sogar die Verpackung beschädigt wurde. Ein Ettiket für den Inhalt habe ich zuerst vergeblich gesucht, dann festgestellt, das ganz klein aufgedruckt neben dem Energiespar-Label einige wenige Daten aufgedruckt sind, worauf jedoch gar nicht erkennbar ist, was der inhalt der Verpackung ausmacht, also das kann größer und deutlicher gemacht werden, die Lichtleistung fehlt auch komplett, wobei wir ja davon ausgehen müssen, das der Hersteller gar kein Lichtlabor hat, um solche daten aufzuzeichnen.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Versanddauer und die Zustellung in mehreren Etappen liegen leider teilweise im Einflussbereich des Spediteurs. Dennoch verstehen wir Ihren Unmut und nehmen Ihre Rückmeldung dazu sehr ernst. Auch Ihre Hinweise zur Verpackung sowie zur Kennzeichnung der Produkte geben wir an unser Lager- und Produktteam weiter, damit wir hier Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass unsere Produkte sicher verpackt ankommen und alle relevanten Informationen klar erkennbar sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Punkte aufmerksam zu machen. Sollten noch Fragen zu den gelieferten Leuchten bestehen oder etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich gerne direkt bei uns – wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Angebot und die Homepage ist super man findet schnell was man sucht und wird automatisch auf passendes Zubehör hingewiesen. Was leider gar nicht geht ist der Versanddienstleister. DPD ist der schlechteste Dienstleister den man wählen kann. Am 27.03, ist die Ware übergeben wurden. Ich weis bis heute nicht wo sie gerade ist 5.04. Laut dem Link der mir gesendet wurde ist sie noch in Spanien.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot sowie die Benutzerfreundlichkeit unserer Homepage gefallen und Sie schnell passende Produkte und Zubehör finden konnten. Umso mehr bedauern wir, dass es beim Versand zu solchen Problemen gekommen ist. Wir verstehen absolut, wie frustrierend es ist, wenn eine Sendung über mehrere Tage hinweg nicht nachvollziehbar ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Erfahrung mit dem Versanddienstleister sehr ernst und werden dies intern prüfen. Gerne unterstützen wir Sie auch dabei, den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu klären – kontaktieren Sie uns dazu einfach direkt mit Ihren Bestelldaten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Perfekt .Nur bim Versand, es währe gut wenn niemand zu Hause ist , das der Paket im Paketshop oder beim Nachbarn hinterlassen wird .man ist nicht so oft zu hause oder man kann nicht warten bis jemand von Paketdienst kommt dann wird er wie zB beim DPD zrück am Absender geliefert ..das ist nicht gut für uns auch nicht gut für euch .. Viel Dank .. trotzdem alles Super

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihren Hinweis zum Versand können wir gut nachvollziehen. Leider haben wir auf die Zustelloptionen der Paketdienste nur begrenzten Einfluss. In vielen Fällen können jedoch über die Sendungsverfolgung direkt beim Paketdienst Ablageorte, Paketshops oder eine Zustellung beim Nachbarn ausgewählt werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis – wir nehmen solche Rückmeldungen gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
A H
Andreas H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ware i.O. Versand/Verpackung unmöglich!

Die Ware die bei mir ankam war in Ordnung. Leider sah das Paket nach dem Transport nicht mehr ganz so toll aus. GLS hat das Paket nachgeklebt um es halbwegs Sicher bei mir anzuliefern. Nach dem öffnen des Pakets war ich etwas erstaunt, wie man Ware so Verpacken kann. Die Panels lagen direkt auf dem Kartonboden, die Dämmung in Form von Papier nur oben darauf! Ein Wunder eigentlich, dass die Panels das überlebt haben. Vieleicht sollte man hier mal den Versand etwas Sensibilisieren. Deshalb nur 3 Sterne.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass die Ware trotz der Umstände unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Ärger über den Zustand des Pakets und die aus Ihrer Sicht unzureichende Verpackung sehr gut. Ihre Hinweise zur Transportsicherung und Verpackung nehmen wir ernst und werden diese intern an unser Versandteam weitergeben, damit solche Situationen künftig vermieden werden können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rahmen zu flexibel, Lampen gut

Also die Rahmen sind viel zu flexibel. Hier müssten in die Ecken noch Querverbindungen rein. Somit hat man dann immer einen rechten Winkel. Jetzt ist es schwierig, da der ganze raen sich bewegt. Die Lampen sind für den Preis ok. Besonders die Anschlussmöglichkeiten wirken wertig. Würde ich aber definitiv alles wieder kaufen.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Rahmen für Sie zu flexibel sind und dadurch die Stabilität beeinträchtigt wird. Ihr Hinweis zu zusätzlichen Querverbindungen in den Ecken ist sehr wertvoll – wir geben diese Anregung gerne an unsere Produktentwicklung weiter, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Lampen und insbesondere den Anschlussmöglichkeiten zufrieden sind. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie sich trotz der genannten Kritikpunkte erneut für unsere Produkte entscheiden würden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Erfahrung mit Ledkia

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei Ledkia. Die Lieferung war extrem schnell und der Service auf höchstem Niveau. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und genau wie beschrieben. Vielen Dank für die оперативную обработку заказа und die hochwertige Ware. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt!

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl und Bestellung bei Ledkia gefiel mir sehr, leider ist die Lieferung durch GLS bis heute nicht eingetroffen. Da GLS leider nicht sehr zuverlässig ist, wählte ich direkt die Zustellung in den Paketshop aus. Das funktioniert noch am besten. Damit erhält man im Tracking aber keine Standortinfos mehr, in welchem Paketzentrum das Paket gerade ist. Auf zweifache Nachfrage bei GLS, was nur schriftlich möglich ist, wurde mir mitgeteilt, die Lieferung sei nun für heute ‚anvisiert‘. Bisher habe ich dazu jedoch keine Abholemail erhalten. Dann bleibt noch abzuwarten, ob die Lampen auch unbeschädigt ankommen und wie sie im Original aussehen. Meine Empfehlung: mit DHL als Lieferant passiert sowas nicht. Sehr schade

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl und der Bestellvorgang bei Ledkia gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Leider haben wir auf die internen Abläufe und die Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters nur begrenzten Einfluss. Wir verstehen jedoch Ihren Ärger darüber, dass Sie trotz mehrfacher Nachfrage keine konkreteren Informationen zum aktuellen Status Ihrer Sendung erhalten haben. Wir hoffen, dass Ihr Paket schnellstmöglich im ausgewählten Paketshop eintrifft und die bestellten Lampen unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte es nach Erhalt Anlass zu Beanstandungen geben, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre offenen Anmerkungen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Service- und Versandprozesse kontinuierlich zu verbessern.
A S
Andreas S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ware, allerdings zu lange Zustellung

Die Ware ist tiptop, da gibt es nichts dran auszusetzen. Allerdings muss man mit dem Spediteur etwas Geduld haben. Da war 3 x die Lieferung angekündigt, dann wieder doch nicht geliefert. Beim 3. Anlauf dann endlich. Am Shop gibt es auch nichts zu meckern.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller und Guter Service - wenn auch etwas beratungsresistent

Ich habe zwei Mal bei Ledkia Aluminiumprofile bestellt. Beim ersten Mal kam das Profil defekt an, weil es nicht ideal verpackt war. Der Retourenservice und die Erstattung haben sehr zufriedenstellend funktioniert, ich habe umgehend die gesamte Bestellung erstattet bekommen - top! Trotz meinem Hinweis nach der ersten, suboptimalen Verpackung wurde die zweite Lieferung exakt identisch verpackt geliefert- diesmal zwar intakt - 5 Sterne gibt's so aber nicht.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung, sogar die Stornierung, um neu zu bestellen waren unkompliziert und schnell. Ware war innerhalb der angegebenen Zeit da. Sendung war einfach zu verfolgen. Alles top! Weiter so.

Antwort von www.ledkia.com/de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl die Bestellung als auch die Stornierung und Neubestellung unkompliziert und schnell verlaufen sind. Schön zu hören, dass die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit angekommen ist und die Sendungsverfolgung problemlos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr LEDKIA-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles bestens geklappt. Danke für die Lieferung Jedoch muss man für die Lieferung (10 -14 Tage) inkaufnehmen. Ich denke das ist bei einer Lieferung aus einem anderen Land normal.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Zylindrische E27 LED Lampe

Ich habe eine zylindrische E27 LED Lampe benötigt, um eine Energiesparlampe in einer Schreibtischleuchte zu ersetzen. Der Artikel war in drei Lichtfarben lieferbar. Ich habe ein Konto angelegt und direkt bestellt. Die Ware wurde umgehend geliefert. Der Preis für das Leuchtmittel war sehr günstig. Porto und Verpackung sind preislich etwas hoch. Besser man bestellt mehrere Artikel. Dann relativiert sich das Ganze wieder. Vor Ort habe ich den Artikel in den Baumärkten nicht auf Anhieb gefunden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
An sich kann man immer den LED Streifen wenig schlechtes sagen. Er ist schon super hell und wenn man ihn vernünftig anschließt, geht es auch eigentlich ganz gut. Allerdings hatte ich Probleme, dass die Stecker falsch gepult angekommen sind und ich es gedacht hätte meine halbe Bestellung in Höhe von zig 100 € wäre kaputt. Als ich dann den Support benachrichtigt habe und noch etwas Rabatt auf eine neue Bestellung haben wollte beziehungsweise die Versandkosten genießen erstattet haben bei dies leider nicht möglich. Außerdem entscheiden sich die Streifen ab und zu mal kaputt zu gehen. Siehe Foto. Andererseits kann ich nicht viel schlechtes über die Helligkeit und die Farbe sagen, das ist schon sehr gut.

Antwort von www.ledkia.com/de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.