ledkia.com/de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

Leuchte ich sehr schön, genau wie beschrieben, die Lampenschirme sind größer als man es auf den Bildern erkennen kann. Ich find sie super so. Leider hängt die Leuchte noch nicht, da wir umziehen. Deshalb nur 4 Sterne... Das Paket kam leicht eingedrückt an, aber innen war alles super verpackt. Keine Mängel. Kaufe gern wieder.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
25.02.2024
Alles toll , schnelle & zuverlässige Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Die Lampe ist großartig verarbeitet , schaut toll aus und auch das Installieren war problemlos. Gebe eine ganz klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Bei der letzten lieferung von 3 Einbaustrahlern war einer defekt. trotz meiner Reklamation auf ihrer Seite ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe zwar neue Strahler bestellt, erwarte aber von Ihnen eine reaktion.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
PD
Peter D.
Oschersleben
Die bestellte LED-Röhre kam pünktlich wie angekündigt und funktioniert so wie erwartet! Kann die Fa. mit gutem Gewissen weiterempfehlen. (Das Porto war allerdings sehr hoch!)

Produkte sind gut, Lieferung mangelhaft

Produkte sind gut. Service ist auch gut. Der Versand der Ware ist hinsichtlich Verpackung und Handling des Spediteurs eine Katastrophe. Ware kommt oft beschädigt an.
24.02.2024
schnelle Lieferung, gute Preise und große Auswahl. Was will man mehr? Ich bestelle schon seit Jahren Strahler für unser Ladenlokal, und bin sehr zufrieden.
Antwort von ledkia.com/de
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sollte nur besser verpackt werden, Karton war defekt. Bei kleinerer Ware wäre die rausgefallen.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag weitergeleitet Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Angelika S.
Holzwickede
Sehr schöne Lampe. Zaubert ein tolles Licht (gelbliche Birne) Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung!
Antwort von ledkia.com/de
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt und ein tolles Produkt.Die Lampe passt perfekt rein.
HN
Harald N.
Grafenau

Ich bin sehr zufrieden

Die Teile waren ausgezeichnet verpackt, keinerlei Beschädigung, tolle Verarbeitung
UR
Gute Qualität zu kleinen Preisen. Lange Lieferzeiten muss man aber in Kauf nehmen!
Sehr schöne hochwertige Lampe Lieferung war extrem schnell Ausbau unkompliziert
RD
R. D.
Steinberg
Tolle Lampe, günstiger Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!!!
JK

Schnelle und Problemlose Lieferung, Passendes Preisleistungsverhältniss
RD
Raul D.
Edermünde
Alles bestens, schnell versendet und gut verpackt.
FZ
Frank Z.
Bramsche

Alles Top gelaufen

Einwandfreie Ware, superschnelle Lieferung.
WH
Willi H.
Ludwigshafen
02.03.2024
Kaufe schon länger dort war immer zufrieden
Sehr schöne Lampe, schneller Versand
TF
Thomas F.
Eschbronn
perfekte Ware schnelle Lieferung
AF
Andreas F.
Sachsenheim
Super schnell, super günstig.