Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt.
Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen.
Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen.
Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt.
Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war.
D.h. mein Rat:
- machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt
- eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands
Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 26.04.24 bestellt, am 08.05.24 immer noch keine Spur, auch keine Email, keine Tracking-Nummer, einfach NICHTS... so soll es NICHT sein!!! Nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, musste ich erfahren das die LED-Panels meiner Bestellung nicht mehr lieferbar sind. Allerdings sind sie nach wie vor im Shop drin, nur als "Reserviert" gekennzeichnet! ALSO VORSICHT MIT LEDKIA!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ledkia war nicht lieferfähig. Kundendienst erreicht man schnell. Mehrere Nachfragen blieben ohne Ergebnis, zugesagte Rückrufe blieben aus. Bestellung vom 29.3. dann am 22.4. storniert. Immerhin kam die Erstattung des Kaufpreises zügig. Achtung bei der Bestellung von Waren, die dort nicht gelagert werden.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Die bestellte Ware, ein Lichterschlauch mit 20m länge, funktioniert nur bis zu einer Länge von 18,5 bis 19m, der Rest ist ohne Funktion.
Ich habe die Firma angeschrieben aber bisher ohne Rückinfo, leider
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit ca. 2 Wochen auf die Lieferung ! Wenn ich in der APP versuche nachzuforschen, wird mir " fatal error " angezeigt
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die enstandenen Unnannehmlichkeiten.
Nach Überprüfung, der Sendungsverfolgung konnten wir einsehen dass Ihre Bestellung am 15/05 zugestellt wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Die bestellten LED Röheren waren bei Ankunft alle zerbrochen,
wegen unzureichender Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde zwischen4 -6 Tage noch nicht geliefert geschweigeden bearbeitet worden
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Bitte um sofortige Prüfung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir bedauern die enstandenen Unnannehmlichkeiten.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für Ihre Bewertung angeben.
Wir stehen Ihnen unter der E-Mail kontakt@ledkia.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die ware ist bis heute nicht geliefert. Der Lieferdienst hinterlässt keine Informationen. Bei Ihnen erhält man einfach keine Informationen. Andere Paketdienste melden sich an, oder man kann einen Ablageort vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kohlberg
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wirklich gut. Versand eine Katastrophe
Die Produkte sind wirklich gut. Aber der Versand ist eine Katastrophe. Die Sachen kommen größtenteils beschädigt an und dann muss reklamiert werden. Da ist dann aber tatsächlich ein Kundendienst der sich kümmert. Wenigstens etwas.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Europaweite Lagerhaltung
Man muss telefonisch erfragen aus welchem europäischen Lager die Sachen kommen um die Liegezeit annähernd zu bekommen.
1x Sachen gar nicht, 1x Sachen zu spät, 1x telöfonische Klärung vorher notwendig gewesen.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Liefert nur die Hälfte und Antwortet nicht
Bestellvorgang war OK. Leider die bestellte Ware nur zur hälfte bekommen.
8 LED Röhren bestellt, 5 waren im Packet. Keine Antwort auf Email Anfragen an den Kundendienst. Besser woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Ware bis heute nicht erhalten.
Vieleicht mal den Zusteller wechseln , bzw. kontaktieren .
Er findet angeblich meine Adresse nicht .
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Transportkosten sind sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Arbeitsabläufe und Vorgänge die Zustandekommen um die Bestellungen zu bearbeiten und schließlich zu versenden, werden von verschiedenen Personen ausgeführt, und weil es keine automatisierten Vorgänge sind, haben wir keine Möglichkeit bei Bestellungen die den Mindestbestellwert nicht erreichen die Transportkosten weiterhin so niedrig zu halten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leuchte ich sehr schön, genau wie beschrieben, die Lampenschirme sind größer als man es auf den Bildern erkennen kann. Ich find sie super so.
Leider hängt die Leuchte noch nicht, da wir umziehen. Deshalb nur 4 Sterne...
Das Paket kam leicht eingedrückt an, aber innen war alles super verpackt. Keine Mängel.
Kaufe gern wieder.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Gute Qualität zu kleinen Preisen.
Lange Lieferzeiten muss man aber in Kauf nehmen!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.