Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Man kann die Produkte gut betrachten. Ich habe ein Seitenschläferkissen in Form einer 7 gekauft. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach nur super.
Die Lieferung erfolgt zeitnah. Nachfragen im Shop werden freundlich und kompetent behandelt.. Gerne jederzeit wieder!!
Auch wir haben von all4baby defekte Ware (Sixdegrees-Roller) erhalten. Der Roller wurde unprofessionell verpackt und kam mit Transportschäden sowohl am Umkarton als auch an der Verpackung bei uns an. Ob der Versandweg den Klappmechanismus zerstört hat kann ich nicht beurteilen. Das Rücksendeetikett wurde innerhalb kurzer Zeit zugeschickt - der einzige (winzigkleine) Pluspunkt. Der von mir erbetene Austausch in fehlerfreie Neuware, eine später gesetzte Nacherfüllungsfrist: Nichts wurde beantwortet, die Retoure war längst eingegangen, die Frist lief aus und es wurde keine Rückzahlung initiiert.
Lieber zukünftiger - mutiger - Käufer, bitte zahle mit PayPal! Bei Transportschäden, mangelhafter und falscher Ware haftet TrustedShops laut deren AGB nicht sondern verweist auf Garantieansprüche in Richtung Onlineshop. Bei einem unnahbaren Verkäufer ein Unding, das wird nichts. PayPal hat mir im Rahmen des Käuferschutzverfahrens das Geld zurückerstattet und ich bin im Nachhinein über diesen Schutz im Rücken mehr als glücklich.
Eine Empfehlung für all4baby gibt es keinesfalls. Einen Neukauf von mir allerdings auch nie wieder.
Ihre Frage kommt viel zu früh. Ich habe von der Firma bis jetzt noch nichts gehört. Kein Versand der Ware oder auch nur wann sie ankommen soll. Dafür kann ich nur höchstens einen Stern geben.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht vorrätig, aber freundlich und schnell
Leider war der Buggy nicht sofort lieferbar. Wir hätten uns über einen Hinweis, eine Nachricht gefreut. So mussten wir stornieren und an anderer Stelle einen Buggy kaufen. E-Mail Kontakt, telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent. Wurde anstandslos und schnell abgewickelt.
Nach Problemen beim Zahlungsdienstleister, die von all4baby zu vertreten waren, wurde die Bestellung einfach storniert und nicht eine erneute Zahlung o.ä. Angestoßen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten leider Ware an, die nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich keine Ware erhalten! Jetzt wird gesagt, dass die Ware erst in der 51. Kalenderwoche kommt da der Artikel ausverkauft ist, obwohl ich vor 8 Tagen bestellt habe.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Erfahrung machen, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde und auch keine weitere Nachricht, ausser Zahlung erhalten, bekommen habe.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich Artikel nicht mehr vorrätig war im sale aber online für den vollen Preis bestellbar
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen. Wir haben nichts mehr gehört. Die Rechnung soll vorab überwiesen werden.
Ich habe aber über Klarna bezahlt.
Ein bisschen undurchsichtig das Ganze.
Ich werde telefonisch nachfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.