Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv.
Negativ war die Zustellung durch DPD.
Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln!
Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!!
Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann.
Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei.
Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren.
Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann.
Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für all-4-baby.de
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Schneller Versand, habe aber noch nicht eingebaut. Ist der 3 Sitz den wir gekauft haben.
Ich habe über den Shop einen Hängesessel bestellt, da mir eine schnelle Lieferung wichtig war. Es hieß sofort lieferbar, mit 1-3 Werkstagen Lieferung. Nach einer Woche kein Update oder keine Benachrichtigung zum Versand. Auf Anfrage hieß es, dass der Hängesessel nicht auf Lager ist, wird aber in wenigen Tagen erwartet und sofort an mich verschickt. Nach weiteren Tage es ist nichts passiert, Kundendienst am Telefon äußert sich nicht dazu, lediglich bietet nur die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Kein Wort Entschuldigung. Ich finde es frech und betrügerisch ein Artikel als sofort lieferbar zu kennzeichnen, wenn der ganz klar nicht auf Lager ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich woanders bestellt.
Ich habe vor 1 Woche bestellt und bis jetzt keine Ware bekommen. Laut online shop sollte die Bestellung in 1-3 Tagen bei mir sein. Keine Email von dem Verkäufer, keine Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Viel zu späte Lieferung als beim Kauf angezeigt.
Jeder beruft sich auf die Spediteure,
Kein Kauf wieder !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.