all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

Schneller Versand, habe aber noch nicht eingebaut. Ist der 3 Sitz den wir gekauft haben.
Sehr schneller Versand, alles top
Schnelle Lieferung, guter Preis
Ware iO. Kurze Lieferung.
Alles bestens
Gerne wieder
Ich habe über den Shop einen Hängesessel bestellt, da mir eine schnelle Lieferung wichtig war. Es hieß sofort lieferbar, mit 1-3 Werkstagen Lieferung. Nach einer Woche kein Update oder keine Benachrichtigung zum Versand. Auf Anfrage hieß es, dass der Hängesessel nicht auf Lager ist, wird aber in wenigen Tagen erwartet und sofort an mich verschickt. Nach weiteren Tage es ist nichts passiert, Kundendienst am Telefon äußert sich nicht dazu, lediglich bietet nur die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Kein Wort Entschuldigung. Ich finde es frech und betrügerisch ein Artikel als sofort lieferbar zu kennzeichnen, wenn der ganz klar nicht auf Lager ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich woanders bestellt.
Ich habe vor 1 Woche bestellt und bis jetzt keine Ware bekommen. Laut online shop sollte die Bestellung in 1-3 Tagen bei mir sein. Keine Email von dem Verkäufer, keine Antwort.
Viel zu späte Lieferung als beim Kauf angezeigt. Jeder beruft sich auf die Spediteure, Kein Kauf wieder !
Beschreibung der Wäre i.O., Preis etwas günstiger, Lieferung schnell. Lieferant DPD vielleicht günstig aber irgendwie weniger gut.
Versand lag höher als angegeben. Kontakt war allerdings zu 100% gegeben
Netter Kundenservice, unproblematisch Rücksendung. Sehr zuvorkommend.
Bestellung hat git geklappt,Lieferung war schneller als angegeben.
Schneller Versandt. Ware war in zwei Tagen da.