journaway.comBewertungen

: 659Sehr gut

4,78

Bewertungen für journaway.com

287 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

659 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 17 Tagen
Tolle Reise und super Organisation Wir danken euch für diese sehr gut zusammensgestellte Reise. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und auch die Empfehlungen für die Hihglihts waren sehr hilfreich. In Fatima ist die Tour mit Eliana Oliveira sehr zu empfehlen. Eine tolle Frau die mit Begeisterung und Freundlichkeit besticht. In Nazare haben wir statt der Strandseilbahn einen wunderbaren Strandspaziergang gemacht. Die Anfahrt in Evora ist ein bisschen herausfordernd und die Adresse sollte hier eher Rua do Conde da Serra da Tourega lauten, sonst kommt man nicht hin und auch Monzaraz war traumhaft. In Monte Gordo haben wir die zusätzliche Sunset Tour bei Faro genossen und dann tatsächlich erst mal einen Strandtag eingelegt und pausiert. Das Verschieben unserer zweiten Bootstour nach Benagil war über GYG problemlos und wir haben dadurch am Tag 6 vormittags diese Tour gemacht und sind dann nachmittags noch entspannt nach Sagres und Capo de Sao Vicente gefahren (einschließlich Bratwurst). Ging auch super und wir haben in Sagres in einem sehr einheimischen Lokal dann den Abend ausklingen lassen. Auf dem Rückweg nach Lissabon haben wir einen Abstecher nach Sines gemacht und sind vor Lissabon dann eher noch an den Strand Fronte da Telha gefahren, bevor wir wieder in die Satdt eingetaucht sind. Da wir ja noch zwei Wochen unterwegs sein werden, genießen wir nun unsere Eindrücke und danken euch für die tolle Organisation und Inspirationen. Gerne bis zur nächsten Reise wieder mit euch. Viele Grüße Anja und Günther
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für journaway.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 4 Monaten
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Nur schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Trotz Angebot ohne Anzahlung wurde eine Anzahlung eingefordert und nach Nichtzahlung meinerseits die Buchung von Journaway storniert. Nach einem Telefonat wurde der Fehler seitens Journaway korrigiert. Also alles wieder gut. Die Reise findet erst im Sept./Okt. 2022 statt. Mehr kann ich also noch nicht berichten.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler hätte nicht passieren sollen und ist bereits an unsere Technikabteilung kommuniziert worden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise im Herbst 2022 und freuen uns auf Ihr Feedback nach dem Reiseerlebnis, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 5 Monaten
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider ist dort niemand telefonisch zu erreichen, auch auf meine zweimalige Bitte per Mail, mich doch einfach anzurufen, kommt KEINE Reaktion. Durch Zufall am Black Friday den Newsletter abonniert und festgestellt, dass es wesentlich günstigeres Angebot gibt. Obwohl vorher in einer Mail geschrieben wurde, man könnte kein günstigeres Angebot machen… Wir haben jetzt gebucht und sind sehr gespannt ob alles gut geht
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass Sie keinen Rückruf erhalten. Wir haben Sie nun mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Bezüglich eines Black Friday Angebots ist es so, dass dies ausschließlich in der buchbaren Zeit verfügbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und Sie bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung unterstützen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Island Reise und würden uns über ein Feedback im Nachhinein sehr freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater