journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

03.09.2022
von TA S.
Einfache Buchung, einfgache Umbuchung, nettes Call Center. Auf website fehlte allerdings der Hinweis auf derzeitige Einreiseprobleme wegen Corona in Japan. Darauf müßte man groß und deutlich hinweisen. Eine gute call center MAIn, Frau Tuinmann, hat mir das dann erst freundlich und kompetent eröffnet. ..
07.09.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Ich werde Ihr Feedback an meine Kollegin weiter geben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir sind bisher sehr Zufrieden mit dem Service und der Leistung. Bereits 2 Reisen (Finnland und Island) haben wir über journaway gemacht und sind sehr begeistert gewesen. Die Routen,Preise,Organisation und die Hotels waren immer toll. Das Journaway Team selbst ist sehr freundlich,sehr schnell in der Bearbeitung und immer erreichbar (auch am Wochenende über Whatsapp) . Wir haben bereits die dritte Reise gebucht,die für uns nach unseren Wünschen sogar angepasst wurde. Können wir nur weiter empfehlen.
Wir haben die Reise "Finnland Roadtrip: Nordlichtzauber in der Glasvilla" gebucht und hatten eine tolle Zeit! Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Trotz unserer kurzfristigen Reisebuchung hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseunterlagen kamen per Mail und enthielten alle wichtigen Infos. Die Reiseroute ist wirklich schön und abwechslungsreich. Das Lapland Hotel in Helsinki hat uns super gefallen. Gepäckunterbringung war gar kein Problem und wir konnten abends entspannt auf unseren Nachtzug warten. Die Fahrt mit dem Nachtzug war ein kleines Abenteuer. Entgegen der Beschreibung hatten wir sogar ein Abteil mit eigenem Bad. Die Übernahme des Mietwagens hat auch problemlos geklappt. Diesen haben wir am Flughafen abgeholt. Um zu der Bushaltestelle für den Bus von Oulu Bahnhof zum Flughafen zu gelangen muss man vom Bahnhofsgebäude aus einmal über die Straße. Hier haben wir etwas gesucht, da die Haltestelle nicht direkt am Busbahnhof ist. Übernachten in der Glasvilla war toll, auch wenn wir leider keine Nordlichter gesehen haben. Das Chalet in Rovaniemi war ok, etwas abgewohnt, dafür mit eigener Sauna. Den Ausflug zur Husky Farm können wir sehr empfehlen! Aufgrund der Jahreszeit und Nebensaison hatten wir eine private Führung und der Umgang mit den Tieren hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Insgesamt sind wir rundum zufrieden. Das war bestimmt nicht die letzte Reise mit Journaway!
Frau Barkman, war außergewöhnlich bemüht, alle meine Fragen zu beantworten, wirkte immer positiv zugewandt, hatte für mein Verständnis professionelle Auskünfte gegeben. Hiermit ein großes Dankeschön an Frau Barkman.
16.09.2022
Jennifer Barkman ist eine sehr freundliche und kompetente Rundreiseberaterin👍👍 Sind super glücklich mit dem Service!
Zwar habe ich die Reise noch nicht angetreten, aber bis jetzt ist alles top. Die Unterlagen lassen keine offenen Fragen zurück und auch telefonisch sind die netten Mitarbeiter sehr gut erreichbar. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Reise und hoffe, dass sie auch nur annähernd so gut ist wie es die Organisation und Buchung derselben waren.
06.09.2022
Gute Beratung auch telefonisch. Es passt alles. Außerdem hatte ich schon mal eine Buchung vor einigen Monaten, die ich leider stornieren musste und es ging so einfach und freundlich, obwohl ich da mit Sonderwünschen viel Arbeit gemacht hatte. Vielen Dank für Ihre Kundenfreundlichkeit
07.09.2022
Was für ein tolles Feedback- dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Kundenfreundlichkeit so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.08.2022
Wir planen jetzt die 2. Island Reise mit Journaway, weil bei der Ersten alles so wunderbar funktioniert hat. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr gut erreichbar gewesen, freundlich und kompetent. Wir freuen uns sehr auf unsere nächste Reise mit Journaway!
01.09.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit auf der ersten Reise mit uns so sehr gefallen hat. Die Bilder sehen unfassbar schön aus. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, dem Service und dem Buchungsprozess. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.09.2022
Ich finde es sind interessante Angebote und Vielfalt. Die Zusammenstelung der Reise klingt sehr interessant. Ich bin ganz gespannt auf die Erlebnisse
09.09.2022
Sehr netter Kundenservice Bei WhatsApp direkt nach 10 Minuten eine Antwort bekommen und alle fragen beantwortet bekommen Sehr zufrieden bisher
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Meine beste Reise! Sehr gute Planung und hervorragendes Service! Immer wieder gerne, die nächste Reise ist schon geplant!
Die Erreichbarkeit des Ansprechpartners und die Möglichkeiten zu ständigen Anpassungen an unsere Urlaubswünsche.
31.08.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung. keine Frage blieb unbeantwortet und wurde sehr schnell geklärt.
07.09.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.09.2022
bis jetzt alles sehr schnell und problemlos inkl. tel Gespräch mit Herrn von Hoorn
07.09.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.09.2022
Gute Beschreibung der Reiseziele, die telefonische Beratung klappt wunderbar.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Reiseangeboten- und Beschreibungen begeistern können. Ich werde Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Service Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Buchung der Reise war sehr unkompliziert. Bisher bin ich sehr zufrieden
Top Service und persönliche und sehr gute Beratung durch Frau Pontinius
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die gewählten Hotels sind sehr gut =)
Ich denke sehr seriös und kompetent Preis Leistung sehr gut denke ich
06.09.2022
Einfacherer Buchungsvorgangs. Alle wichtigen Informationen waren da.
07.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Buchungsvorgang sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater