journaway.comBewertungen

: 1.087Sehr gut

4,84

Bewertungen für journaway.com

442 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.087 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Tolle Reise und super Organisation Wir danken euch für diese sehr gut zusammensgestellte Reise. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und auch die Empfehlungen für die Hihglihts waren sehr hilfreich. In Fatima ist die Tour mit Eliana Oliveira sehr zu empfehlen. Eine tolle Frau die mit Begeisterung und Freundlichkeit besticht. In Nazare haben wir statt der Strandseilbahn einen wunderbaren Strandspaziergang gemacht. Die Anfahrt in Evora ist ein bisschen herausfordernd und die Adresse sollte hier eher Rua do Conde da Serra da Tourega lauten, sonst kommt man nicht hin und auch Monzaraz war traumhaft. In Monte Gordo haben wir die zusätzliche Sunset Tour bei Faro genossen und dann tatsächlich erst mal einen Strandtag eingelegt und pausiert. Das Verschieben unserer zweiten Bootstour nach Benagil war über GYG problemlos und wir haben dadurch am Tag 6 vormittags diese Tour gemacht und sind dann nachmittags noch entspannt nach Sagres und Capo de Sao Vicente gefahren (einschließlich Bratwurst). Ging auch super und wir haben in Sagres in einem sehr einheimischen Lokal dann den Abend ausklingen lassen. Auf dem Rückweg nach Lissabon haben wir einen Abstecher nach Sines gemacht und sind vor Lissabon dann eher noch an den Strand Fronte da Telha gefahren, bevor wir wieder in die Satdt eingetaucht sind. Da wir ja noch zwei Wochen unterwegs sein werden, genießen wir nun unsere Eindrücke und danken euch für die tolle Organisation und Inspirationen. Gerne bis zur nächsten Reise wieder mit euch. Viele Grüße Anja und Günther
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).
Bewertung melden

Bewertungen für journaway.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(5)
(2)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Sehr ärgerlich, dass es keine Möglichkeit zur Sofortüberweisung gab.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
27.02.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben durchaus Verständnis für Ihre Verärgerung, jedoch ist die Zahlungsart bei einer Smarttarif Buchung nicht frei wählbar. Da die Reise direkt und zum tagesaktuellen Preis eingebucht wird, muss die Bezahlung per Kreditkarte erfolgen. Wir finden es sehr schade, hierbei nicht Ihre vollste Zufriedenheit erreicht zu haben, aber freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Reise mit Ihnen. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem gebuchten Tarif haben, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Mir war völlig unklar wann genau ich die Reiseunterlagen erhalte und was die nächsten Schritte sind. Ich finde es unpassend schon jetzt eine Bewertung abzugeben, wo ich die Reise und die Abwicklung noch gar nicht gemacht habe und demnach auch inhaltlich nichts zur Reise sagen kann.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
10.02.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen mittlerweile aus der Welt räumen konnten und Sie sich auf Ihre bevorstehende Reise freuen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, Ihre Erfahrungen nach Ihrer Reise mit uns zu teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
22.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, um Ihre Kritikpunkte mit uns durchzugehen. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns langfristig zu verbessern und Sie davon zu überzeugen, dass wir als Reiseveranstalter 5-Sterne verdient haben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
 
Einfach alles. 4 gebuchte Reisen wurden aus unterschiedlichen Gründen abgesagt oder storniert. Nie wieder mit diesem Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
28.11.2022
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben ein persönliches Telefonat mit Ihnen zu führen. Auch um zu erfahren, welche Schwierigkeiten es konkret gab und wie diese vermieden werden konnten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, Herzliche Grüße Ihre journaway-Rundreiseberatung
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
04.11.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Leider haben Sie weder auf unsere Anrufe, noch auf die E-Mail unserseits reagiert. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen und möchten für Sie die bestmögliche Lösung finden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
 
Die Flugplanungen müssen verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
03.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen noch nicht abschließend zufriedenstellen konnten. Bei den Flugplänen ist es tatsächlich so, dass wir auf die Vorgaben der einzelnen Fluggesellschaften angewiesen sind und wir als Reiseveranstalter kaum einen Spielraum für Anpassungen haben. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Sie überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Reise zu Buchen war leicht aber der Eizelzimmerzuschlag von 1200 e ist viel zu viel. Man müsse versuchen die Alleinreisenden zusammen zufügen. Grüße
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
03.10.2022
Vielen Dank für das Lob zu unserem Buchungsprozess. Herzlichen Dank für den Tipp bezüglich der Zusammenlegung von Alleinreisenden. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, diese Idee weiter zu verfolgen. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Preise ändern sich permanent und sehr kurzfristig. Selbst nach einer Buchung kann man nicht sicher sein, dass die Buchung dann auch zu den genannten Preis bestätigt wird. Transparenz ist Mangelware
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater