journaway.com
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Journaway hat bei der kompletten Planung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und vorbereitet. Jeder Flug, jeder Transfer vom bzw. zum Flughafen war perfekt geplant, stets pünkltlich und immer im Vorfeld avisiert. Die Hotels waren allesamt Top und auch die gebuchten Touren haben uns super gefallen. Die gesamte Vorbereitung der Reiseunterlagen war ein Traum. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub.
AS
Anja S.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
JL
Joachim L.
Burgwedel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für journaway.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(0)
(0)
Zurücksetzen
JL
Joachim L.
Burgwedel
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientierung geht anders

Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mir die Chance gegeben haben, die von Ihnen beschriebenen Missverständnisse bzw. Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater