journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

21.10.2021
Nach Telefonat guter Service und Gespräch
25.10.2021
Lieber Herr Sven P., für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreisberater
18.10.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung
19.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch wieder bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway Rundreiseberater
12.02.2022
kompetentes + gut recherchiertes Angebot
14.02.2022
Lieber Herr Lutz P., für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unseren Reiseangeboten so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.10.2021
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
21.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.11.2021
Flexibel und mit schneller Antwortzeit
25.11.2021
Lieber Herr Dieter W., wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung von journaway ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Bearbeitung des Anliegens
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.11.2021
Kompetente und geduldige Beratung
29.11.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
15.02.2022
Übersichtlicher Internetauftritt
21.02.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Angebotsdarstellung überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.01.2022
Problemlose Umbuchung der Reise.
24.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.01.2022
Man wird persönlich kontaktiert
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.04.2022
Gute, ausführliche Beratung
28.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice und unserer Angebotspalette sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.01.2022
Kompetent und zuverlässig!
06.01.2022
Lieber Herr Michael R., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie uns auch gerne nach Ihrer Reise ein Feedback da! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.05.2022
Einfach Perfekter Service
02.06.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.01.2022
Der schnelle Austausch.
17.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service höchstzufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.10.2021
Alles bestens geklappt
26.10.2021
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung von journaway bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.01.2022
Einfache Abwicklung
06.01.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind - lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.02.2022
alles bestens
10.02.2022
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
27.01.2022
Alles Super
01.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
21.12.2021
23.12.2021
Lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.10.2021
gut...
15.10.2021
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater