journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Herzliche Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns auch danach über Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Josef G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück - wir würden uns freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Dieter W., für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater