journaway.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Journaway hat bei der kompletten Planung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und vorbereitet. Jeder Flug, jeder Transfer vom bzw. zum Flughafen war perfekt geplant, stets pünkltlich und immer im Vorfeld avisiert. Die Hotels waren allesamt Top und auch die gebuchten Touren haben uns super gefallen. Die gesamte Vorbereitung der Reiseunterlagen war ein Traum. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub.
AS
Anja S.
Gelsenkirchen

04.08.2023
Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
JL
Joachim L.
Burgwedel

Bewertungen für journaway.com

28.11.2023

Bali Rundreise

Von Anfang bis Ende hat alles perfekt geklappt. Es wurde alles super organisiert sodass Mann seinen Urlaub sehr genießen konnte, die Hotels waren allesamt top! Superfreundliche Leute und wenn es Probleme gab, konnte man sich ohne Probleme an einen Ansprechpartner wenden. Ich werde definitiv noch eine Reise buchen.
04.12.2023
Liebe Ina, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Bali Reise erleben durftest. Gerne stehen wir dir auch bei zukünftigen journaway Reisen beratend zur Seite. Viele Grüße, Sara von journaway.
14.10.2023
20.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit journaway als Ihr Reiseveranstalter zufrieden sind. Viele Grüße, Britta von journaway.
24.09.2023
26.09.2023
Lieber Chris, vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Wenn noch Fragen oder Unklarheiten zur gebuchten Reise bestehen, melde dich gerne telefonisch, per Mail oder via What's App bei uns. Viele Grüße, Sara von journaway.
03.09.2023
Die Organisation war prima, alle Termine, die Unterkünfte, das Auto standen bereit für uns. Wir mussten dann nur noch das Ganze genießen.
04.09.2023
Lieber Reiner Paul, besten Dank für deine Spitzenbewertung! Wie schön, dass ihr solch einen wunderschönen Ausblick genießen konntet. Lieben Dank, dass wir durch die tollen Fotos auch daran teilhaben dürfen. Meldet euch gerne, sobald euch das nächste Fernweh packt, dann stehen wir euch gerne wieder als Rundreiseberater zur Seite. Viele Grüße, Sara von journaway.
21.08.2023

Wir waren sehr zufrieden!

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber Journaway hat sich eine gute Bewertung wirklich verdient. Wir hatten eine richtig tolle Reise nach Südafrika, die ganze Planung über Journaway lief total einfach und unkompliziert ab. Bei Änderungswünschen oder Problemen war Journaway direkt erreichbar und hat uns sofort weitergeholfen, ich kann es nur weiterempfehlen
21.08.2023
Lieber Dimitri, was für eine tolle Bewertung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sicheres Gefühl bei der Buchung ihrer Traumreise zu geben und bei individuellen Wünschen alles daran zu setzen, die Reise entsprechend zu optimieren. Wie schön, dass wir euch damit überzeugen konnten und ihr eure Südafrika Reise so genossen habt. Lieben Dank für die Empfehlung - wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Reise auch wieder unterstützen dürfen. Viele Grüße, Sara von journaway.
25.06.2023

Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden mit der Kommunikation und auch der Reise selbst. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und war unvergesslich.
25.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie zum einen von uns als Reiseveranstalter, zum anderen von unseren gebuchten Leistungen und der Reise an sich überzeugen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Buchung Ihr Partner in Sachen Rundreiseplanung und begeistern Sie erneut. Auf unserer Website finden Sie alle aktuellen Reiseangebote. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.06.2023

Alles bestens funktioniert!

Reibungsloser Ablauf der Buchung, schnelle Antworten auf Fragen, viele Informationen bis zur Abreise. Es hat alles funktioniert: Flüge, Mietwagen, Unterkünfte.
19.06.2023
Willkommen zurück und vielen herzlichen Dank für Ihr super gutes Feedback. Toll, dass Sie mit unseren gebuchten Leistungen und unserem Kundenservice zufrieden waren. Uns würde es sehr freuen, wenn Sie uns als Reiseveranstalter im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden und wir ein weiteres Mal Ihre Traumreise planen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
ME
Mario E.
Hopfgarten
07.06.2023

Sehr empfehlenswert!

Von der Buchung bis zur Zahlung und Reiseorganisation hat alles bestens funktioniert! Dass sich journaway im Vorfeld der Reise auch um ein Zimmer für die letzte Nacht mit Abflug in den Morgenstunden bemüht hatte, schätzten wir sehr. Es war eine tolle Reise! Besser machen könnte man die Zusendung der Reiseunterlagen, bzw. der Flugbestätigung. Da für das Tanzania-Visum, welches empfohlen wird, einen Monat vor Abflug einzuholen, das Ticket beigelegt werden muss und die Unterlagen aber erst 2 Wochen vor Abflug zugestellt werden, müssen wohl die meisten Reisenden zuvor anrufen, um die Flugbestätigung vor Visumsantrag zu erhalten.
12.06.2023
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Gerne nehmen wir uns Ihre Tipps zu Herzen, um unseren Service noch besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
WN
Werner N.
Birenbach
02.06.2023

Nicht zu viel versprochen!

Die angepriesene Reise wurde zu 100% erfüllt. Alle Angaben und Termine wurden bis auf die Minute eingehalten. Der Kundenkontakt war über email problemlos, das Reisebüro und die Unterkünfte vor Ort waren über unser Eintreffen informiert und alles klappt zu unserer 1000%igen Zufriedenheit
03.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie als Reiseveranstalter von uns überzeugen konnten. Super, dass Sie mit unseren gebuchten Leistungen und der Organisation zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
AS
Anja S.
Gelsenkirchen
01.06.2023

Journaway , ein Vollprofi für Fern- und Rundreisen, 100%ig zu empfehlen

02.06.2023
Willkommen zurück und vielen herzlichen Dank für Ihr super gutes Feedback. Toll, dass Sie die Zeit auf Ihrer Reise so sehr genossen haben und unvergessliche Momente für sich persönlich einfangen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unseren gebuchten Leistungen und unserem Kundenservice zufrieden waren. Uns würde es sehr freuen, wenn Sie uns als Reiseveranstalter im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden und wir ein weiteres Mal Ihre Traumreise planen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater